Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kroos keine überragende Saison?
Er ist als Stammspieler mit Bayern 2ter in CL, Buli und DFB Pokal geworden. Er hat vielleicht nicht so viele Tore geschossen, aber das ist ja auch nicht unbedingt das wichtigste. Wo er sich vorallem gesteigert hat ist in seinem Defensivverhalten. Er antizipiert Laufwege relativ gut. Und abtauchen tut auch Özil wenn es mal nicht läuft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boah, ich bekomme schon wieder einen zuviel, wenn ich sehe wie der Özil spielt, immer noch ein Pass - und wenn er mal schiessen kann, ist es eine Rückgabe, der hat null Spannung im Körper.
Reus ist bisher der einzige, der mal aufs Tor ballert, neben Khedira. Khedira gefällt mir eh das Turnier bisher am Besten, er nimmt viel Verantwortung und spielt im Grunde das, was ich von Schweinsteifer erwarten würde.
Jawohl, hoch, hoch verdientes 1:0 durch den alten Trick von Lahm nach innen zu ziehen, anscheinend kannten ihn die Griechen noch nicht ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zauberschön und wohlverdient! Starkes Spiel der deutsche bisher gegen unüberraschend dicht stehende Griechen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss sagen, absolut richtig Reus und Schürrle rein zu bringen, die bringen Schwung in die Sache, und trauen sich auch mal was zu. Einzig Klose spielt unglücklich, bzw. wird schlecht angespielt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OMG - what an UPSET! ich glaubs grad gar nicht. Wer hätte damit bitte gerechnet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit war zu rechnen, die Griechen sind immer für eines gut. Reus und Schürrle machen sich gut, Klose und Özil allerdings spielen unter dem Radar.
// Edit: Sami Khedira mit dem 2:1! Kann bitte mal jemand den kleinen Bundesklops von der Tribüne holen? Die Frau ist nur noch peinlich.