Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich sags ja...Niederlage gg Brügge und schon sin ma punktgleich mit dem Gurkenclub....wobei, wenn man gg Brügge verliert, gewinnt man auch nich gg Chelsea, Barca usw^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denk mal nicht so negativ, gegen Brügge wird man schon nicht verlieren ... und wenn schon ... am letzten Spieltag kommt Rapid und Brügge muss gegen Juve ran ... da ist es für die andern beiden deutschen Klubs bedeutend schwerer, wobei ich es Bremen eher zutraue als Schalke
Schalke hat sich das auch selber zuzuschreiben.
Haben in Istanbul ihre Chancen nicht konsequent genug genutzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Fußball gibt es keine aunfairen Niederlagen oder Gewinne, es sei denn der Schiedsrichter macht ne entscheidende Fehlentscheidung...
WEnn jemand 10 100&ige Torchancen verhaut und die andere Mannschaft machtr einen Torschuss und der geht rein, dann hat die Mannschaft verdient gewonnen, sind die anderen selber Schuld wenn sie zu blöd sind. Im Fußball kommt es eben nicht auf den Ballbesitz sondern auf die Tore an und da war Juve z.B: gestern z.b. besser als der FCB....
Zumal ich eh auf Juve als CL- Sieger dieses Jahr getippt habe, die haben schon ne riesenmannschaft!
daywalker07
Gast
naja im endeffekt wär ein unentschieden verfdient gewesen aber kann man nix machen...
aber juve mit den momentanen leistungen die CL gewinnen wird, glaub ich wohl kaum. mich ham sie auf jeden fall in den beiden spielen nicht überzeugt obwohl sie eine gute manschaft haben
das problem bei makaay is nicht, dass er außer form is weil er sich in den spielen davor (abgesehen von dem spiel in köln) gut bewegt hat un sich chancen erarbeitet hat nur eben im abschluss die seuche hatte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Juve hat in beiden Spielen nicht überzeugt. Wenn eine Mannschaft kommt, die etwas cleverer als Bayern ist, dann kann sich Juve verabschieden. Vorallem diese überheblichkeit wird ihnen zum Verhängnis werden. Guck dir nur mal Ibrahimovic an. Was bildet der sich ein? Naja...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach Juve Favorit auf CL Sieg....so ein Schmarn. Juve war in Beiden Spielen keinen Deut besser, Bayern war im 2.Spiel nur ein Deut unkonzentrierter. Spielt Juve mal gg Barca oder Chelsea fliegen sie ganz dick auf die Fresse.
Bayern hätte natürlich ein Remis verdient gewesen, keine Frage. Juve hatte kaum mehr Torraumszenen wie wir, von daher von einem verdienten Sieg zu sprechen...naja Schwarz-weiße Brille halt^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei spankie, dem alten Borussen, war es wohl eher die gelb-schwarze Brille
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwarz- Gelbe brille??? Ahja, is klar weil ja auch Bayern udn Juve so viel mit dem BvB zu tun haben...
Ich sehe es eifnach wie es st. Bayern war einfach nur zu DUMM und daher haben sie es eiskalt ausgenutzt...
Chelsea?? Stimmt sehr gutes Team, aber die haben ihre letztes Spiel auch verloren.... Barca würde es noch als ehestes machen doer Arsenal....
Außerdem entschidet nicht die jetzige Form wer die CL gewinnt, sondern die Form, die man später in der KO runde hat.... ihr werdet schon noch sehen wer die CL gewinnt...
Außerdem woher soltle ich am Anfang der Saison wissen, wer welche Form hat. Hab eben auf Juve getippt, da Juve eigentlich immer sehr weit vorne mit dabei ist....
Ps. @Psycho: Machst du auch wieder die CL auswertung? und wenn ja wann kommt sie?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So Leute, heute hat Schalke in Mailand die letzte Chance weiterzukommen!
Der Sieger dieses Spieles ist sicher durch, bei einem Unentschieden normalerweise nur Milan!
Istanbul wenn gewinnt, kommt es so wie oben beschrieben, wenn sie unentschieden spielen oder verlieren ist Milan und Schalke weiter!!!
Ich bin sehr gespannt, auf den heutigen und morgigen letzten Spieltag der Gruppenphase!