Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Oh wie ist das schön.

Wann gab es das zuletzt?

Eine deutsche Nationalmannschaft trägt die Euphorie von einem großen recht erfolgreichen Turnier bis in den Oktober.
Herzerfrischend, wie sie heute spielen. Bier
So das Spiel ist zuende. Ein echt gutes Spiel der deutschen Mannschaft, souveräner Sieg mit 4:1. Das eine Gegentr hätte meiner Meinugn nach nicht sein müssen, ist btw. das erste Gegentor unter Löw. Somit dürfte Deutschland jetzt, zumindest bis zum Spiel der Tschechen auf dem ersten Tabellenplatz stehen. Das ergibt einen guten Standpunkt in Gruppe D, womit das weiterkommen eigentlich sicher sein dürfte (ja, obwohl erst drei Spiele gespielt wurden).
Klasse Spiel. So macht Deutscher Fußball endlich wieder Spaß. Seit der WM bin ich echt wieder stolz auf unsere Jungs! Daumen hoch
Uns' Jogi hat nun doch sein erstes gegentor kassiert. Schade.... (war ja auch kein berechtigter Freistoß)

Unsere Jungs fahren einen nie gefährdeten Sieg nach Hause. Inzwischen freu ich mich auf jedes Nationalspiel. Einfach toller Fussball, der da gezeigt wird. Jogi das Mastermind hinter Klinsi kann sich nu wohl richtig entfalten.

Jetzt gehts wohl nur noch drum als erster oder zweiter zur EM zu fahren, da Slowenien gegen uns und die Tschechen verloren haben...

und wenn wir so weiter spielen, brennt da eh nichtsmehr an.

Auf JOGI Bier
Im November sollte der Sieg gegen Zypern Pflicht sein und dann kann man als Tabellenerster mit breiter Brust in die Tschechei reisen.
Das wird wohl das schwerste Spiel, wobei es auf Irland auch schwer wird.
Daheim sind die immer noch recht stark.
Und Österreich besiegte die Schweiz mit 2:1, dass wurde jetzt endlich mal Zeit. Die Schweizer Mannschaft hat seit November 2005 nicht mehr in der regulären Spielzeit verloren, und seit 7 Spielen (in der regulären Spielzeit) kein Tor mehr bekommen. Dieses Schweizer Nationalteam ist also kein Niemand. Die haben bei der WM auch kein einziges Tor kassiert, was ich weiß.
Pressestimmen zum Deutschland-Spiel

Italien

„Corriere dello Sport“:
„Podolski öffnet und schließt das Spiel. Deutschland hat noch nie unter einem neuen Trainer so geglänzt. Podolski und Klose bilden ein ideales Duo.“

„Tuttosport“:
„Das Spiel gegen die Slowaken war für Deutschland eine reine Formsache. Podolski und Ballack zeigen ihr Bestes.“

„Gazetta dello Sport“:
„Deutschland mit Podolski in Ordnung. Klose ideal in seiner Schlüsselrolle. Die Slowakei hat man nie wirklich gesehen.“

Slowakei

„Novy Cas“:
„Das war, als ob ein deutscher Mercedes mit einem Traktor aus St. Martin um die Wette fahren würde.“

„Hospodarske“:
„Wieder versagt: Die Deutschen haben uns zerschossen.“

„Pravda“:
„Nach der Nachschulung, die uns die Tschechen gaben, bescherten uns die Deutschen ein noch größeres Fiasko. Die Slowenen machten einen tragischen Eindruck, beim Boxen würde man in so einem Fall das Handtuch werfen.“

Heute Abend geht es also weiter mit unser derzeit so heiß geliebten Nationalmannschaft.

Ich erwarte einfach nur ein Sieg.
Man kann nicht immer zu 100 % überzeugen und ich glaube heute wird mal so ein Spiel wo nicht jeder seine Freude dran haben wird.
Aber ein Sieg wird es trotzdem, da bin ich mir recht sicher.

Auch sonst heute recht interessante Spiele ... ich glaub aber eher Freundschaftsspiele.
Frankreich - Griechenland
Schweiz - Brasilien
Niederlande - England
Italien - Türkei
Spanien - Rumänien
Schweden - Elfenbeinküste
Tschechien - Dänemark

Duelle der Extraklasse Daumen hoch
ganz arrogant, im zeichen der noch anhaltenden wm-euphorie, erwarte ich mal einen sieg Breites Grinsen

aber die frage ist nur ob wir uns schwer tun (1:0) oder es wieder ein schützenfest gibt.

die nationalelf wird sicher mit einem sieg in die "winterpause" gehen wollen und sich zusätzlich anstrengen + die neuen, die ihre chance kriegen (hitzelsberger, wohl hanke, schlaudraff(?) ) werden sich reinhängen um ein ausrufezeichen zu setzen....

ich freu mich schon Smile Smile Smile
Zitat:Original von DiViNo
Aber ein Sieg wird es trotzdem, da bin ich mir recht sicher.

Da das war wohl Nichts! Breites Grinsen

Ein glückliches 1:1 gegen Zypern ist es geworden nicht mehr! Die wohl schlechteste Leistung der deutschen Nationalmannschaft nach und während der WM!

Zudem sind für das wichtige Spiel gegen die Tschechen Miro Klose und Clemens Fritz (beide Werder Bremen) gesperrt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.623 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste