Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich will nie wieder einen hören der Kimbo in den Himmel lobt und Lesnar in Boden stampft.
Für mich ein sehr schlechtes Ende, man hatte wohl Angst, dass Kimbo doch verliert X(
Ich verstehe nicht warum man den Fight abgebrochen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
keine frage kimbos mma siege waren doch ehrlich gesagt alle nen witz und so wirds wohl weitergehen, weil er das zugpferd von xc ist.
DAZsound
Gast
Was für eine Scherz entscheidung vom Referee....versteh ja schon das Elite XC Kimbo zu ihrem Zugpferd machen will aber ihn so gewinnen lassen ist schon heftig. Wie CrazyHorse schon sagte, die Kondition von Kimbo war ja echt mal schwach, man merkt gar nicht das er mit Couture und Rutten trainiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kimbo's Cardio und den Fight insgesamt mal außen vor gelassen: Werden die Referees nicht von der SAC gestellt?
In diesem Falle können wir uns die Diskussion von wegen "EliteXC hat Kimbo mit einer verfrühten Stoppage geschützt" sparen, oder? Im Sherdog überschlägt man sich auch schon wieder mit dem Getrolle. Also bleibt doch bei den Fakten, Jungs....
Kimbo war schlecht, Thompson noch schlechter und der Fight eine Farce - wohingegen Carano und Young einen technisch sehr schönen, wenn nicht sogar den besten Fight des Abends geliefert haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interessant im übrigen auch was Brett Rogers auf der Pressekonferenz von sich gab... er bleibt hartnäckig dabei, dass Kimbo Slice seiner Meinung nach abgeklopft habe!
Zu dem Kamerawechsel - ich hatte mich beim schauen drüber aufgeregt... ob das jetzt nun absicht war, will ich nicht unterstellen, aber es entsteht natürlich ein komplett blöder Eindruck, wenn Kimbo im Choke gefangen ist und deutlich zu kämpfen hat, es einen total unnötigen und sinnlosen Kamerawechsel gibt und was noch lustiger dann ist - als die Kamera wieder das Kampfgeschehen hat - ist der Choke gelöst... das ist sehr unglücklich!!!