Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy bekennt sich schuldig
TNA-Star Jeff Hardy hatte letzten Dienstag wieder einen Termin vor dem Kammergericht. Dort wurde aber nicht, wie von vielen erwartet, endlich ein Urteil verkündet. Stattdessen hat man einen neuen Termin vereinbart. So muss Hardy am 9. September wieder vor Gericht erscheinen. Eigentlich sah es das Gericht vor, keine Terminverschiebungen mehr zuzulassen, doch aus unbekannten Gründen kam es doch wieder dazu.

Jeffrey Nero Hardy wurde im September 2009 in Cameron, North Carolina, verhaftet und muss sich den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft stellen. Ihm werden unter anderem Drogenbesitz und -handel vorgeworfen.
die tun lange herum um endlich ein Urteil für Hardy zu finden.... Nee nee

Wut
LMFAO In jedem Update steht das Selbe. Gerichtstermin wird verschoben, Gerichtstermin wird verschoben, Gerichtstermin wird verschoben... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Wenn fällen die endlich mal ein Urteil? Ist ja nicht mehr zu fassen. :pfeif:
Ist Jeff Hardy also, wie ich das verstehe, nun seit September 2009 schon in U-Haft? Das ist ja unglaublich, dass die da immer wieder die Verhandlungen verschieben. Aber Drogenhandel ist echt übel und muss hart bestraft werden. Die Strafen sind drüben ja wirklich drastisch.

Wenn ihr mich fragt, färbt diese Sache auch negativ aufs Wrestling ab.
Ne, er ist ja auf Kaution frei. Also für ihn hat sich da jetzt nicht wirklich was verändert. Er tritt bei TNA auf und verdient so sein Geld (sicherlich nicht wenig) und jeder Termin bringt nur immer wieder einen neuen Termin.... :pfeif: :/:
Der Fall Jeff Hardy wird schön langsam tierisch nervig. Termine werden verschoben, es kommen Berichte, dass Vorwürfe fallengelassen wurden, dann kommen Berichte, die das dementieren und da soll ein armer PB-Reporter durchblicken Breites Grinsen Der Fall läuft bald schon ein Jahr und das ist auch peinlich für die Justiz.

@ Ronald: Naja, Drogen färben das Pro Wrestling schon lange dunkler. Es ist erst neulich mit Trent Acid ein Wrestler an einer Überdosis gestorben. Und er war bei weitem nicht der erste.
Gerüchten zufolge war das Ergebnis von Jeff Hardys Gerichtsverhandlung am 09.09.2010 eine weitere Verschiebung. Neuer Termin soll demnach der 18.01.2011 sein. Wie gesagt, es sind Gerüchte, ich werde mich mal genauer dahinter setzen.
*facepalm* Ehm, wie lange haben sie eigentlich vor, das noch weiter zu verschieben? Langsam wirds langweilig bzw. man kann die News ja schon vorschreiben. Unglaublich! Wut
Ich lehne mich mal aus dem Fenster,und sage der Prozess wird nie statt finden. :pfeif:
Nun gibt es endlich ein offizielles Update zu Jeff Hardys Gerichtsverhandlung. Die letzte Sitzung Anfang September führte dazu, dass der Termin der Urteilssprechung erneut verschoben wurde. Demnach muss Hardy am 25.10.2010, sprich gut 2 Wochen nach Bound For Glory, wo er in einem 3-Way Match um die vakante TNA World Heavyweight Championship antritt, erneut vor Gericht erscheinen muss. Jeff Hardy muss sich folgenden Anklagepunkten stellen:
- Drogenhandel
- unerlaubter Besitz von Drogen und ähnlichen Substanzen
- unerlaubte Erhaltung einer Wohnung zwecks Drogenhandel
- ordnungswidriger Besitz von Drogenutensilien
- Verdacht auf Opiumhandel

Jeffrey Nero Hardy wurde am 30.09.2009 zu Hause verhaftet, als man Unmengen verschiedener Anabolika und kokainähnliches Pulver bei ihm fand. Seine Gerichtstermine wurden schon mehrmals verschoben, weswegen der Prozess nun über ein Jahr andauert. Gegen eine Kaution von 125000 Dollar wurde er aus der Haft entlassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.842 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.465 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 626 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.393 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95
  [TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER Mephisto 36 5.847 07.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste