Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 121: Lesnar vs. Velasquez Results
Generell sind Rückmatche im MMA auch nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Es kam in letzter Zeit nur zu vielen Ansetzungen dieser Art, weil sehr viele Kämpfe in kurzer Zeit sehr kontrovers enden.

Ich finde auch persönlich einen Rückkampf bei jedem anderen Ergebnis als einer Decision nicht gerechtfertigt und das scheint die UFC auch so zu sehen.
Wenn GSP vs Shields on sein sollte, dann setz' ich mindeste drei große Scheine auf GSP. Die uoten dürften bei dem Fight noch halbwegs akzeptabel sein und ich sehe nicht wie Shields einen Kampf gegen GSP gewinnen kann.
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine doch gehört zu haben, dass wenn Shield den Kampf gewinnt er den Titelfight bekommen würde.

Im Vorfeld wird viel geredet ;)

Fakt ist, für eine Titelkampf war die Show die Shields ablieferte viel zu dürftig (Weigh-Cut hin oder her). Außerdem hat Fitch mit Siegen über Thiago, Alves, Saunders und Pierce seine Nr. 2 Status Breites Grinsen im Welterweight klar unterstrichen und auch Dana plapperte was von GSP vs. Fitch Rematch, bevor die Shields Sache unter Dach und Fach war.

Mein Szenario sieht so aus (und ich denke die UFC wird das auch so machen), dass GSP Kos mal sowas von wegklatscht LMFAO und danach Fitch sein Rematch bekommt. In der Zwischenzeit machen Shields und Condit (die Niederlage gegen Kampmann war genauso umstritten wie die von Kampmann gegen Shields) den nächsten Nummer 1 Herausforderer unter sich aus. Kampmann bekommt derweil Kosheck und alles wird gut.

Die einzigste Möglichkeit für einen sofortigen Titelkampf für Shields besteht nur darin, dass Kos GSP in Cain Manier besiegt und kein sofortiges Rematch bekommt. Dann würde Fitch mit 95%igkeit nicht gegen sein Teammate Kos antreten (hat er so die ganze zeit verlauten lassen).
Aber dieses Szenario will ich garnicht sehen wie Hackfresse Kos GSP ownt. Ich kann es mir auch schwer vorstellen, denn von der Papierform her ist GSp der klare Favorit.
Frage: Weightcut = Gewichtsverlust und so in eine andere Klasse?

Ich hoffe auch das GSP gegen Koschek verteidt, allerdings sollte Shield sich auch nochmal in einem Fight beweisen, bevor er gegen den Champion antritt.
Zitat:Original von Christian

Fakt ist, für eine Titelkampf war die Show die Shields ablieferte viel zu dürftig (Weigh-Cut hin oder her). Außerdem hat Fitch mit Siegen über Thiago, Alves, Saunders und Pierce seine Nr. 2 Status Breites Grinsen im Welterweight klar unterstrichen und auch Dana plapperte was von GSP vs. Fitch Rematch, bevor die Shields Sache unter Dach und Fach war.
Wird wohl leider nix, da Fitch gerüchteweise als nächstes gegen Ellenberger ran muss.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Christian

Wird wohl leider nix, da Fitch gerüchteweise als nächstes gegen Ellenberger ran muss.

Ja hab ich auch eben mitbekommen. Ein Schwachsinn, wenn das kein Stay Busy Kampf ist Wut Der Kampf bringt Fitch überhaupt nichts, außer man will wirklich mit aller Macht Shields vs. GSP bringen. Nachdem gegurke und dem Gewichtsproblem 8-)
Wie wirds jetzt eigentlich mit Diego Sanchez weitergehen?
Er müsste ja jetzt in den Top 10 des Welterweights sein mit diesem furiosem Sieg.

Martin Kampman?
Er müsste ja jetzt in den Top 10 des Welterweights sein mit diesem furiosem Sieg.

Martin Kampman?
Sanchez dürfte an den Top Ten kratzen, ist ja sein erster Welterweight-Sieg seit zwei Jahren, da er damals nach nem Sieg gegen Luigi Fioravanti runter in die Lightweight-Division gegangen ist. Nach der Niederlage gegen Penn um den Lightweight-Titel gings wieder hoch ins wleter und dort hat ihn erst einmal John Hathaway auseinander genommen.
Bis zum Titel muss Sanchez erst noch ein wenig was zeigen, zumal Paulo Thiago außer dem Upset gegen Koscheck mit Mike Swick nur einen weiteren namhaften Fighter schlagen konnte, während es ansonsten noch drei Niederlagen gab (Fitch, Kampmann und nun eben Sanchez).
Zitat:Original von Can Shamrock

Martin Kampman?
Sanchez dürfte an den Top Ten kratzen, ist ja sein erster Welterweight-Sieg seit zwei Jahren, da er damals nach nem Sieg gegen Luigi Fioravanti runter in die Lightweight-Division gegangen ist. Nach der Niederlage gegen Penn um den Lightweight-Titel gings wieder hoch ins wleter und dort hat ihn erst einmal John Hathaway auseinander genommen.
Bis zum Titel muss Sanchez erst noch ein wenig was zeigen, zumal Paulo Thiago außer dem Upset gegen Koscheck mit Mike Swick nur einen weiteren namhaften Fighter schlagen konnte, während es ansonsten noch drei Niederlagen gab (Fitch, Kampmann und nun eben Sanchez).

Achso, die Vorgeschichte kannte ich noch nicht.

Wäre denn ein Fight gegen Kampman möglich bzw. logisch oder wen würdest du / ihr als den nächsten Gegner sehen?

Eher einer aus den Top 10 oder doch ein weniger (aktuell) namenhafter Welterweight?
Gute Frage: Rein von den Rankings her müsste eher er gegen Ellenberger ran oder von mir aus Mike Pyle oder Mike Pierce. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn er Matt Serra ordentlich vermöbelt, da Serra für mich der unsympathischste Welterweight innerhalb der UFC ist...noch Meilen vor Koscheck.
Und Kampmann hat ne knappe Niederlage kassiert. Man wird ihm die Chance geben, sich seinen Win Bonus zu holen, denke ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 526 10.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.248 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb
  Jon Jones will Superfight 2014 gegen Cain Velasquez Nefercheperur 0 592 24.11.2013, 23:40
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 703 23.06.2013, 22:54
  UFC 160 - Velasquez vs Silva II Nefercheperur 19 4.055 25.05.2013, 18:33
Letzter Beitrag: UFC-Fan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste