Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27
Das ist aber auch nicht sicher.
Stell dir mal vor ein Heel hat eine Fehde mit dem fast beliebtesten Superstar ( Undertaker ) .
Das zieht schon ordentlich heat , aber wenn dieser dann auch noch den Streak des Undertakers beendet , wird dieser einen unglaublichen heat ziehen ;-D .
:=:
Bitte solche "Smiley-Postings" in Zukunft vermeiden. Dann lieber "Ich stimme dir zu" schreiben. ;) :winke:
Naja ok dann stimme ich dir zu! Bier
@Peep-a-holic
Du hast recht mit Barrett.Aber sollte der Taker bis 2012 im Ring stehen,dann hat Barrett noch genug Zeit sich im Ring zu verbessern.

Zu Daniel Bryan als Taker gegner sag ich mal Nein! Nee nee
Bryan ist ein Technik Fuchs und könnte den Taker zu keinem guten Kampf bringen.Zu wenig erfahrung.
Barrett ist genau richtig.Aber nicht das die WWE ihn jetzt auch fallen lässt wie Kaval da ja die Fehde NXT/Cena Stop!!!
Daniel Bryan und wenig Erfahrung?? Sorry aber.. wach auf!! Denn seit inzwischen rund 10 Jahren hat Bryan Danielson überall auf der Welt sein Handwerk perfektioniert.. und wenn einer den Undertaker noch zu einem 'Guten Match' ziehen dann.. dann Bryan.! ;)

nichtsdestotrotz.. und um auch bei dieser Streak-Diskussion meine Meinung zu verewigen.. NIEMAND! wird die Streak des Undertaker brechen.! Und gerade deswegen würde ich eine WM-Match-Ansetzung 'Undertaker vs. Bryan' nicht gerne sehen.
Dann lieber Barrett. Das wird zwar kein Match-Leckerbissen, aber allein bei Mania mit dem Undertaker im Ring zu stehen würde seiner Karriere weiterhelfen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn ein die Streak bricht,dann ist das Wade Barrett.Der Mann ist das Total Package,und definitiv die Zukunft der WWE.
Seine Inring-Fähigkeiten sind zwar noch weit entfernt davon überragend zu sein,doch wenn man bedenkt das der gute Anfang des Jahres noch ein Kommentator war,so ist das was er erreicht hat der helle Wahsinn. :=:

;) Wie soll man total package sein wenn man die In-Ring-Fähigkeiten gleichzeitig als limitiert bezeichnet. Und Kommentator war er ja nur verletzungsbedingt, aktiv ist er doch schon seit Jahren.
Niemand wird die Streak vom Undertaker brechen! NIEMAND!!!

Undertaker vs Chris Jericho wäre mein Wunsch.
Hoffe Jericho ist bis Wrestlemania wieder zurück,bitte.

Edit: Bitte keine Doppelposts!
@ Chris Jericho:

Versuche bitte, Doppelposts zu vermeiden. Dafür gibt es die Editfunktion. Danke!
Ein paar haben es schon richtig gesagt: niemand wird die Streak brechen.

Okay, Streaks sind da, um gebrochen zu werden, aber in diesem Fall wäre es echt schade. Goldberg hatte nun mal keine Streak, die sich über fast 20 Jahre zog. WENN aber jemand sie brechen sollte, dann hat dieser ein ganz hohes Standing beim Boss (und auch beim Undertaker, der hier sicherlich auch mitreden darf!!).

Jetzt mal abgesehen davon, dass sie eh keiner brechen wird, hier meine Wunschgegner für den Taker:

John Cena. Match wird sicherlich alles andere als klasse, aber das ist noch sowas wie ein Money-Match. Wir haben es schon ewig lange nicht mehr gesehen, genau gesagt seit Juli 2003. Kein Mensch erinnert sich mehr dran, und es wäre relativ frisch und unverbraucht.
Chris Jericho. Das gabs zwar schon öfters, aber beim Grand Daddy of em all auch noch nicht. Zudem könnte Y2J den Taker zu einem richtig guten Match führen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.377 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.073 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.211 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste