Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2012
Benjamin kehrt zurück? Das nenne ich mal gute Nachrichten für 2013! Breites Grinsen Und Morrison war auch immer sehr unterhaltsam.
Zusammen mit Shelton bitte auch gleich Charlie Haas wieder einstellen. Danke. Breites Grinsen
Charlie dürfte dann aber ordentlich geburried von den Offiziellen werden.War der eigentlich jemals was anderes als Jobber?Seine Zeit mit Team Angle mal außen vor gelassen.
Wie der PWInsider berichtet, soll Vince Mcmahon darüber nachdenken, den Boogeyman wieder ins Feld zuholen. Nachdem Vince sich persönlich, für den Auftritt des Boogeyman, bei den Slammys, einsetzte. Er soll nun bei Smackdown ein Dark Match bestreiten um seine Fitness usw. zu zeigen.

Desweiteren scheint es mehr als sicher, das bei Wrestlemania 29, Brock Lesnar wieder auf Triple H trifft.

Sin Cara ist wieder Verletzt! Wrestlemania Auftritt fällt wohl wieder ins Wasser! Nachdem Sin Cara dieses jahr schon bei Wrestlemania verletzt ausfiel, hat es in nun wieder getroffen. Nach der Raw Ausgabe verletzte er sich wieder am Knie und so hat man ihn durch einen Angriff von The Shield, bei Smackdown, aus den Shows geschrieben.

Quelle: pwinsider & WrestleNewz

Ich liebe den Boogeyman!!! Breites Grinsen
Oh Gott, bloß nicht. Blödes Gimmick, billiger Ekelfaktor und kein Wrestlingkönnen....
Zitat:Original von yogi23
Wie der PWInsider berichtet, soll Vince Mcmahon darüber nachdenken, den Boogeyman wieder ins Feld zuholen. Nachdem Vince sich persönlich, für den Auftritt des Boogeyman, bei den Slammys, einsetzte. Er soll nun bei Smackdown ein Dark Match bestreiten um seine Fitness usw. zu zeigen.

Desweiteren scheint es mehr als sicher, das bei Wrestlemania 29, Brock Lesnar wieder auf Triple H trifft.

Gemäss Bleacher Report ist der Boogeyman nicht für das Dark Match erschienen. Diskutiert wird in Stamford trotzdem weiter über ihn..

Hmm, Hunter wieder gegen Lesnar wäre schade um den Impact den Brock einem weniger Dekoriertem Star wie Sheamus oder Ryback mirgeben könnte. Aber halt Drawing Power dahinter.

EDIT: oh ja, und Hunter könnte sich ja für Punk bei WM hinlegen, wie ich finde is da auch noch ne Rechnung offen die beglichen werden MUSS.
Haha, ich hatte mich schon über die Boogeyman-Sequenz bei den Slammies gefreut, aber nochmal im Ring...

Triple H vs. Lesnar scheint mir wirklich nur dazu da zu sein, Viewer zu ziehen. Wirklich sehen will ich das nicht nochmal.
Der Sin Cara ist aber echt sehr verletzungsanfällig, da wollte man praktisch wohl einen Nachfolger für Rey haben, weil der auch so oft verletzt ist, und dann ist die jüngere Ausgabe davon noch mehr ein Ausfall.
Zitat:Original von Zar
Der Sin Cara ist aber echt sehr verletzungsanfällig, da wollte man praktisch wohl einen Nachfolger für Rey haben, weil der auch so oft verletzt ist, und dann ist die jüngere Ausgabe davon noch mehr ein Ausfall.

vllt ein weiterer Grund für del Rios Turn? Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar

Und wie letztes Jahr ist schon wieder das WM Match der beiden in Gefahr.. Oh man..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.821 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.104 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.459 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.630 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic