Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Quasi genau das gleiche wie das alte Nexus-Shirt, nur das man nun krampfhaft versucht hat, den Peinlichkeitsfaktor in der Öffentlichkeit zu reduzieren, indem man es auf modisch "gepimpt" hat.

Marketingtechnisch sicherlich sinnvoll, für die Shows sollte aber imho das allererste behalten werden.
Bin mal gespannt wie Cena in dem Shirt aussieht!!! LOL
- Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, muss sich RAW Superstar Evan Bourne in den kommenden Tagen einer Schulteroperation unterziehen. Wie und wann es zu dieser Verletzung kam, wurde allerdings nicht bekannt. Auch wie lange Bourne ausfallen wird, ist noch unklar. Einen Einsatz bei WWE Bragging Rights am 24. Oktober schließen Experten aber zur Gänze aus.
Schade für ihn, da er in letzter Zeit doch recht gut im Fokus stand. Die letzten 2-3 Wochen wurde es zwar wieder ruhiger, aber ich denke, dass er sicherlich im RAW-Team gestanden hätte. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, denn ich sehe Sydal einfach viel zu gerne im Ring! Daumen hoch
Zitat:Original von RKO2011
Bin mal gespannt wie Cena in dem Shirt aussieht!!! LOL

Wäre ich auch, aber leider darf er ja immer noch seine hässlichen Klamotten tragen, mit eigener Musik zum Ring kommen - das stört mich, denn das Team Nexus macht es ja aus, das die alle keine eigene Musik haben.
Cena kommt nur noch mit seiner eigenen Musik rein,da man ihn nicht von heut auf morgen zum Heel machen will.

Finde ich auch gut so.Man sollte sich schon Zeit lassen bis zum Royal Rumble.Es kommt aber darauf an,wie lange man die Spanung zwischen Cena/Nexus noch halten kann.Und zur Zeit,sehe ich da keine Probleme.
Zitat:Original von Zar
Wäre ich auch, aber leider darf er ja immer noch seine hässlichen Klamotten tragen, mit eigener Musik zum Ring kommen - das stört mich, denn das Team Nexus macht es ja aus, das die alle keine eigene Musik haben.

Das kommt schon noch alles! :winke:
Über kurz oder lang sehen wir Cena im Nexus Look, aber erstmal eins nach dem anderen. Jetzt bin ich erstmal froh, dass er da rein musste. Den Rest kann man schön rauszögern! Daumen hoch
Das hat nichts mit Heel zu tun, sondern mit der Stipulation des Kampfes bei HiaC, da hiess es nicht, er müsse für Nexus kämpfen, sondern ein Teil von Nexus werden, das beinhaltet die Musik und das Outfit.
joa schon.. aber Double F hat recht.. so nach und nach alles wegnehmen macht viel mehr Sinn und zögert die SL hinaus..
Die Stip hieß ja: "Wenn Cena verliert, muss er sich dem Nexus anschließen." Da war eigentlich bei vielen im Vorhinein klar, dass er sich im Falle eines Nexus-Anschlusses nicht gleich in deren Outfit reinschmeißen würde. Und ich hätte es auch nicht gut gefunden! Das mit der Armbinde passt fürs Erste. Jetzt fehlt halt nur noch das Shirt. Wobei mir aber das weniger wichtig ist. Wichtiger ist mir da der Theme!! Cena zu 12 Stones - We Are One wäre AWESOME! (8) (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.287 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.218 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.710 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.180 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.028 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic