Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wahrscheinlich meint Zar, dass Cena alleine mit dem Nexus-Theme reinkommen soll, nicht nur dann, wenn sie alle herauskommen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Evan Bourne aufgrund einer Schulter-Verletzung für die nächste Zeit ausfallen. Jetzt wurden genauere Informationen zu seiner Verletzung bekannt. So zog sich Bourne diese Verletzung schon bei den RAW Double-Tapings vom 27. September zu. Er sollte sich eigentlich gleich danach operieren lassen, verweigerte dies allerdings und nahm noch verletzt an der Frankreich-Tour teil. Jetzt aber wird sich Bourne in den nächsten Tagen dieser Operation unterziehen. Auch zu der Länge seiner Auszeit wurde mehr bekannt. So wird Evan voraussichtlich mehrere Monate ausfallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schade, da man mit Bourne einen Top Midcarder verliert, der mit seinen Aktionen immer wieder starke Matches abliefert.....hoffentlich kehrt er bald zurück...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich will nicht wissen, was Bourne sich für Schmerzmittel gespritzt hat um die Bumps bei RAW noch zu nehmen, wenn das so unbedingt und zeitnah operiert werden muss...
Alles Gute für ihn und hoffentlich kommt er bald wieder, denn Punk vs Bourne verspricht eine Top-Fehde, bzw. Top-Matches!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder die Schmerzmittel, um noch eine ganze Europatour durchzuworken!!! Ich hoffe mal, dass das seine eigene Entscheidung war und nicht, dass er dazu gezwungen wurde da man keine Stars hat. Ich mein ja nur... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerissene Rotorenmanschette, ganz übel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk vs. Bourne =Technike Feuerwerk!!!
Hoffe er kommt bald wieder zurück.Durch diese Fehde kann er endtlich denn durchbruch schaffen und Punk bekommt auch wieder bessere SL.