Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja, ein Blick auf die Rosterpage zeigt, dass er eh schon entfernt wurde. Also don't worry. ;) Webmaster hat halt gepennt.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropos.. und weil gerade ziemlich genau 24h rum sind.. WECH IS ER.. :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr beschwert euch das Matt hardy nach ein paar tagen noch da war
Y2J hat doch schon viel länger gekündigt ( mehr oder weniger ) und ist noch da .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
davon hab ich gehört aber er hat ja momentan kein vertrag mit wwe also eig. finde ich sollte man ihn rausnehmen
PS: ich freu mich schon wenn er sein comeback macht
ich hoffe er kommt wieder als face Y2J zurück
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja wenn sie sich wieder nicht auf einen vertrag einigen können dann wären sie vor einem ( vielleicht auch nur kleinem ) problem
und wenn man ihn rausnimmt könnte man immernoch sagen Orten hätte seine karriere beendet ( bis zu seinem comeback )
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
So bringt man die "Verletzung" aber besser rüber, wenn er weiterhin im Roster mit aufgeführt ist ;) Und falls sie sich auf keinen neuen Vertrag einigen können, kann man Jericho immer noch runter nehmen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das denke ich auch - wenn Jericho noch weiter wrestlen will, dann nur bei der WWE, weil hier sein Talent, was das Entertainment angeht,am besten aufgehoben ist.
Und ich glaube auch wirklich, dass er einfach Bock hat, mit dem "Nachwuchs" zu arbeiten.