Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So ein mist..aber gut das das Tor so früh kam dadurch haben wir genug Zeit zum aufholen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die deutsche Mannschaft muss aber einfach mal mehr in die Zweikämpfe gehen. Im Moment spielen die mir viel zu lasch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar kommt im Offensivspiel nicht viel zu Stande, aber wenn ich sehe wie beim 0:1 der bisher so starke Mats Hummels sich vernaschen lässt und wie die Innenverteidigung beim 0:2 nicht präsent ist (Hummels gurkt irgendwo vorne rum und Badstuber pennt) dann brauch ich mich nicht wundern in den ersten 45 Minuten zwei Dinger zu kassieren.
Bei solch eklatanten Defensivschwächen braucht man die Offensivschwächen nicht weiter suchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Normalform" erreichen nur Özil und Khedira. Es ist NULL Adrenalin im Spiel. Die Manndeckung, wie schon erwähnt, zerstört die ganze Ordnung im offensiven Spiel. Keine Aggressivität in den Zweikämpfen, keine Laufbereitschaft. Es ist traurig mit anzusehen.
Ich rechne jetzt bald mit dem Alibi-Wechsel Klose für Gomez, wobei Löw besser über ein System mit Doppelspitze nachdenken sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Podolski raus - Reus rein
Gomez raus - Klose rein
Slider-316
Gast
da hat jogi wohl mist gebaut. Gerade die beiden, wären am Anfang vll besser gewesen. Aber im nachhinein leichter gesagt.