Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Zitat:Original von PsYcHo
Was ist der Gattuso denn für ein Vollspinner?
Wie der nach dem Schlusspfiff provozierend vor Poulsen gesprungen ist.
Der konnt es wohl nicht ab, dass Poulsen überragend gespielt hat und er nur durch provozieren aufgefallen ist.
( obwohl Poulsen selber so einer ist )
Ich hätte dem Gattuso richtig paar ins Gesicht gelangt, aber mit Schmackes.
Der Typ gehört für sowas gesperrt, man kann sowas auch fair nehmen.
Gerade wenn man selber gewonnen hat.

Wie gesagt, wenn ich Poulsen wäre, dann wäre Gattusos Nase jetzt platt Kotzen

Mit dem Gattuso legt sich keiner an. Das is nen Bulle, der lacht über den kleinen Kitzler und prügelt dich dann 43 mal ums Stadion!

Also Schalke is verdient draußen! Ist hart ist aber so, auch wenn sie mehr Spielanteile hatten, man muss dann eben auch was drauß machen und tut man das nicht, dann gehört man auch nicht an die Spitze Europas!

Naja liegt mal wieder alles an den (dreckigen) Bayern! Aber ich sage wenn bei den Chelsea oder Barcelona kommt, dann war es das auch für die Bayern!
Verdient ist es nicht.
Sicher hat man manchmal versäumt die Chancen zu nutzen, aber damit ist das Ausscheiden nicht verdient ... aber du bist BVB-Fan. Das darf man nicht so ernst nehmen, wenn Herne-Ost mal verkackt ;)
Sie hatten bei 6 Spielen ein schwaches Spiel und das wurde bestraft.
Und gegen die Mitkonkurrenten war man eigentlich durchweg stärker, bloß hat Eindhoven halt gegen Mailand besser gepunktet.
Warum sollte Gattuso sich wehren können wenn er einmal gezielt paar ins Gesicht bekommt.
Dazu muss man sagen. dass der Schiri wohl ne mächtig korrupte Sau war Breites Grinsen
Der hat ein Bockmist gepfiffen, das muss man ehrlich sagen.
2 klare Elfmeter verwehrt er Schalke.
Dann hätte er Gattuso mindestens 3 mal runterstellen müssen.

Hab grad nochmal das nachm Spiel gesehen.
Da ging die Party ab ... der Rafinha ist geflogen, dann 3 Leute rauf auf Nesta, Stam kam und gleich Sand ran an den Turm.
Nicht schlecht.
Aber unerreicht ist immer noch Real vs. Bayern in Madrid Anfang 2004.
In der achspielzeit war das so geil ... irgendein Auslöser und dann ging es los.
Zack langt Lizarazu irgendeinem paar ... der lag, Raul kommt an, Kuffour schubst ihn weg, fliegt gegen nen anderen Real-Spieler und liegt lang.
Real-Bashing vom Allerfeinsten
War lustig anzusehen. Breites Grinsen
Also was der Gattuso(ich nenne ihn auch gerne mal Affe) da gerissen hat, war sehr unverschämt. Hab mich echt aufgeregt. Auch wenn der Herr Poulsen gegen de Bayern immer ordentlich zulangt. Ich glaube ich muss glei mal ein Trikot von Gattuso bestellen, da fast mich keiner mehr an, dann noch Vollbart wachsen lassen, fertig ist das Planet of the Apes-Gesicht. Breites Grinsen Und was se alle immer am Kuranyi toll finden verstehe ich au net. Der isn Zickler man. Der war frei vorm Tor und haut daneben. Mein Gott klar, dass man so nicht weiterkommt.
Ansonsten war der Spieltag wieder zum :wolle: . Nur scheiße wurde da gespielt. Bartislava war cool lol. Markus Merk wird sichtlich begeistert gewesen sein. Schön, dass Real verloren hat. Die werden nicht so schnell wieder, da kann ich auch verstehen warum Hitzfeld die nicht trainieren will. Und was will Ballack da? Die gewinnen doch noch nicht mal Haargel!
Habt ihr euch das Spiel auf Sat 1 angeschaut??

Ich kann diesen verdammten Hansch nicht ab!
Klar war der Schiri nicht gerade stark,aber auf beiden seiten nicht stark, aber in Szenen die ganz klar waren hat er eine Scheiße gelabert, da bin ich ausgerastet zu Hause Wut
Dieser Voll-Wi***** sollte mal etwas mehr das normale Spiel kommentieren und nicht alles was der deutsche Gegner macht schlecht reden! Und immer wieder: So ein schlechter Schiri..., aber dass Kuranyi zwei tote Chancen daneben semmelt, davon spricht keiner! Milan hat verdient gewonnen, denn die haben halt einfach die Tore gemacht und Schalke nicht! Somit für mich verdient!!!

Habe im ersten Posting zu diesem Spieltag leider Eindhoven vernachlässigt, die es dann jetzt ja schließlich gemacht haben Breites Grinsen
Eigentlich freue ich mich immer,wenn Schalke verliert,doch gestern taten sie mir ein wenig Leid,denn sie hätten es verdient,in die nächste Runde zu kommen.Sie haben (fast) alle Spiele gute Leistungen gezeigt.Am Ende wurde das Spiel durch die Einzelakteure entschieden.Wenn Kuranyi die 100%en gemacht hätte,wäre es ganz anders ausgegange! ;)
Hansch labert wirklich viel Stuss. Da fälscht der den Ball ab obwohl es ein ganz anderer war. Da ist das Abseits obwohl es Handspiel war.

Für Bremen sieht es ja ganz gut aus. Für Bayern leider nicht. Was haben Mannschaften wie Wien in der Champions League verloren? ;) Don't ask me, ask the austrians! *grr* Da werde ich grimmig.
Yeah Bremen weiter Daumen hoch
Ich hab so gezittert...Bremen siegt locker vom Hocker 5:1 und bis kurz vor Ende stehts 0:0 bei Barca gg Udine und als dann "Toooor in Udine" ertönte binsch ausgeflippt (und das obwohls nur um Bremen ging Breites Grinsen). Als dann das 5:1 in Bremen passierte und wieder "Tor in udine" zu hören war, blieb mir fast das Herz stehn....doch zum Glück 0:2 für Barca Daumen hoch

Bayern hat gruppensieg versäumt...naja wenigstens bleiben uns dann Madrid un Chelsea vorerst erspart ;) aber was der Schiri da kurz vor Schluss beim einduetigem 2:1 der Bayern abgepfiffen hat, bleibt mir n Rätsel :/:

Dicke Überraschung sicherlich: manU ausgeschieden und Fergusson wohl seinen Job los IMO
Das mit Bremen ist ja mal geil Daumen hoch :klatscher:

Hab mich auch richtig gefreut!!

Von Bayerns 2:1 habe ich leider nur gehört, nicht gesehen! Aber wenn das so war, kann man glatt mal wieder von Schiebung sprechen! Muss sagen, dass ich Schiri´s immer den Rücken stärke, aber das ist dann wirklich ein Witz gewesen! Der wird sich was anhören dürfen, vom Schiri-Chef!!!!
Ich hab mich tierisch gefreut, dass ManU raus ist.
Haben sie verdient mit diesem Anti-Fußball, den die die letzten Spiele in der CL fabriziert haben
Schade finde ich, dass Arrogant London weiter gekommen ist.
2 mal mit Schiri-Hilfe gegen FC Thun gewonnen ... schon deshalb mag ich die nicht.
Gegen so einen kleinen Verein nur mit Glück gewinnen bei einer so arroganten und überheblichen Spielweise
Thun dagegen ist mir mehr als sympathisch.

Die Gruppenersten

Juventus Turin
AC Mailand
Inter Mailand
Arsenal London
Liverpool
Barcelona
Villareal
Olympique Lyon

Die Gruppenzweiten

FC Bayern München
PSV Eindhoven
Glasgow Rangers
Ajax Amsterdam
Chelsea
SV Werder Bremen
Benfica Lissabon
Real Madrid

lasst mich nun über den Ausgang dieses Turniers philosophieren

Meine Achtelfinalpaarungen

FC Bayern München - Liverpool 2:0 2:2
Glasgow Rangers - Arsenal London 0:0 1:3
Benfica Lissabon - AC Mailand 1:2 1:4
PSV Eindhoven - Barcelona 1:1 0:3
FC Chelsea - Inter Mailand 2:0 0:0
Ajax Amsterdam - Olympique Lyon 3:2 1:4
SV Werder Bremen - Villareal 2:1 1:1
Real Madrid - Juventus Turin 1:0 0:2

Viertelfinale

FC Bayern München - Arsenal London 2:1 1:2 Bayern nach Elfmeterschießen weiter
AC Mailand - Chelsea 2:1 1:3 n.V.
Barcelona - Olympique Lyon 3:1 2:2
SV Werder Bremen - Juventus Turin 1:1 0:2

Halbfinale

Bayern München - Barcelona 2:1 2:4
Juventus Turin - Chelsea 1:0 0:2 n.V.

Finale

Barcelona - Chelsea 3:2
Wie geil das ManU draußen ist, ich gönne es Ferguson, hat nich jemand hier auf ManU als CL-Sieger getippt ;)

Bayern im Endeffekt leider selber Schuld, muss man leider sagen

leider hats Schalke nich gepackt, obwohl sie besser waren, aber leider hams diese miesen italiener ma wieder gepackt und sich ma wieder mit glück durchgesetzt. aber das schalke in den meisten spielen gut gespielt hat, is auch nich grade richtig. das ein oder andere spiel war grauenvoll

ich übernehme mal deine paarungen im achtelfinale un führe so meine CL-Saison weiter

FC Bayern München - Liverpool 2:0 1:1
Glasgow Rangers - Arsenal London 1:2 0:2
Benfica Lissabon - AC Mailand 1:1 0:2
PSV Eindhoven - Barcelona 1:2 0:3
FC Chelsea - Inter Mailand 2:0 0:0
Ajax Amsterdam - Olympique Lyon 1:3 0:3
SV Werder Bremen - Villareal 2:0 1:2
Real Madrid - Juventus Turin 0:0 0:1

Viertelfinale

FC Bayern München - Arsenal London 3:1 1:1
AC Mailand - Chelsea 1:1 0:0
Barcelona - Olympique Lyon 3:1 2:2