Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es geht doch um die Spielausgänge. Wenn du auf Juve als Meister tippst, kriegst du doch nicht viel raus. Dafür sind sie zu gut. Verstehst du? Es geht ja auch nicht um Juve, sondern um die Personen die die Spiele ver- oder ankaufen. Dass der Meister das meiste Geld bekommt, ist ja klar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, aber Juve hat letztes Jahr nur 4 Spiele verloren und mit 7 Punkten Vorsprung gewonnen. War also bei weitem nicht so knapp, wie dieses Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Itlaien ist echt ne wissenschaft für sich. Die meisten Vereine sind maslos überschuldet und nun sowas. Wäre ja nicht der erste Schiri manipluations Skanldal in Italien, aber das nun auch so eine Riesenmannschaft wie Juve mit drinen steckt...
Naja noch ist es ja nur eine sehr sehr sehr sehr starke Vermutung, daher halte ich mich mit dem Hassparolen noch deutlichst zurück...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ach da stecken doch alle mit drinn! glaubt mir ma das es keine sportart auf der welt gibt wo nix getürkt wird! es geht schon lange nicht mehr um den sport sondern nur um die kohlen!
meinetwegen sollen se zwangsabsteigen, aber wenn das kommt müssen die ganzen anderen vereine auch überprüft werden und das ist die halbe serie a wech vom fenster!