Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Es geht doch um die Spielausgänge. Wenn du auf Juve als Meister tippst, kriegst du doch nicht viel raus. Dafür sind sie zu gut. Verstehst du? Es geht ja auch nicht um Juve, sondern um die Personen die die Spiele ver- oder ankaufen. Dass der Meister das meiste Geld bekommt, ist ja klar.
Ja, aber Juve hat letztes Jahr nur 4 Spiele verloren und mit 7 Punkten Vorsprung gewonnen. War also bei weitem nicht so knapp, wie dieses Jahr.
Und da soll noch einer vom Wettskandal und Hooligans und allem möglichen in deutschland reden.
Das was in Italien abgeht is ja wohl der Wahnsinn, eine Liga am durchdrehen. Wut
Und scheiß Fußball spielt Juve dazu auch noch, also weg mit denen! Bier
Zitat:Original von DiViNo
Und scheiß Fußball spielt Juve dazu auch noch, also weg mit denen! Bier

ich wusste es, irgendwann im Leben kommt der Punkt, wo Psycho und Raven sich einig sind. Jaaaaaaaaaa, weiter so! Smile
Itlaien ist echt ne wissenschaft für sich. Die meisten Vereine sind maslos überschuldet und nun sowas. Wäre ja nicht der erste Schiri manipluations Skanldal in Italien, aber das nun auch so eine Riesenmannschaft wie Juve mit drinen steckt...

Naja noch ist es ja nur eine sehr sehr sehr sehr starke Vermutung, daher halte ich mich mit dem Hassparolen noch deutlichst zurück...
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Ihr wolltet mir ja damals nicht glauben die Spieler verdienen ja so gut die werden einfach gezwungen und schluss natürlich heisst es schiri und juve vorstand bescheissen aber ohne die Spieler wer das garnicht möglcih
ach da stecken doch alle mit drinn! glaubt mir ma das es keine sportart auf der welt gibt wo nix getürkt wird! es geht schon lange nicht mehr um den sport sondern nur um die kohlen!

meinetwegen sollen se zwangsabsteigen, aber wenn das kommt müssen die ganzen anderen vereine auch überprüft werden und das ist die halbe serie a wech vom fenster!
Öhm, im Pro Wrestling geht alles von den Bookern aus. Da zahlt kein Millionär mal eben 'n paar Millionen, weil er seinen Lieblingswrestler als Champ sehen möchte. Breites Grinsen
ausnahmen bestätigen die regeln! aber wenn man schonmal berichte gesehen hat das sogar schach spiele manipuliert werden isses einfach so das es kaum wo noch mit rechten dingen zu geht!

also pro wrestling is natürlich was anderes da geht ja alles von einer "firma" aus da kann man nix türken! is mir klar! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste