Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ärgerte euch diese Woche
Von mir alles gute nachträglich!

Lag wohl daran, dass du in letzter Zeit nicht so oft da warst!!! :=: Bier
Hol den Thread wieder mal nach vorne, ihr ärgert euch in letzter Zeit mega auf'm Board hab ich das Gefühl Breites Grinsen
Mich ärgert hier momentan, dass immer wieder die gleichen Sachen aufgemacht werden und irgendwie die Leute die sich hier anmelden zu mind. 30 % Marks sind!!!
Zitat:Original von Double F
Mich ärgert hier momentan, dass immer wieder die gleichen Sachen aufgemacht werden und irgendwie die Leute die sich hier anmelden zu mind. 30 % Marks sind!!!
Warn wir nicht alle mal Marks? Breites Grinsen
Tja mei, freut euch, dass sich mal mehr auf dem Forum regt. Solangs nicht gegen die Regeln verstößt, kann man ja jedem seinen Spaß lassen ;)
Aber dann sollen sie nicht immer die Leute ins Spiel bringen, die sie hassen, weil sie den Face geschlagen haben....
Es nervt einfach Breites Grinsen
mich nervt´s das ixh soviel geld für premiere bezahle nur um wwe zu gucken und das es jetzt nahcts läuft! :/:
Ooooooh Ja!!! X( Das ärgert mich auch... Na gut, ich bezahle nicht Breites Grinsen

Aber es ärgert mich trotzdem! Während der Schulzeit setze ich mich bestimmt nicht Nachts um 1 oder was weiß ich an den Fernseher und gucke das...
Geht eher am Weekend, aber man ist halt oft nicht da. Mittags hat das immer gut gepasst sad
Die DCW http://www.flirtlife.de/viewtopic.php?to...4&start=90 :nervous: Kotzen
Haben wir uns schonmal drüber lustig gemacht. ;) Breites Grinsen
Mich pisst nur an, dass deren Kürzel DCW wie von meiner alten FW ist. Wut
Und was bedeutete bei dir das Kürzel "DCW"? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week Nefercheperur 9 2.782 14.09.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.080 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was Bildet Sich diese WWE eigentlich ein?!!??! Triple_H1982 1 881 02.05.2003, 00:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste