Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
So sieht's aus, japp. :winke:
Manchmal blicke ich hier nicht mehr durch, was jetzt fix ist und was nicht. Wurde The Rock schon für den 7. Juni bestätigt? Man hat ja auch schon gedacht, dass nach derr WM die Guest Hosts aufhören.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Manchmal blicke ich hier nicht mehr durch, was jetzt fix ist und was nicht.
The Rock ist noch nicht offiziell bestätigt worden. Bislang sind das alles nur mal Gerüchte was den siebten Juni angeht, dennoch ist es sehr wahrscheinlich.
Außerdem wurden in letzter Zeit immer wieder Gerüchte darüber laut, dass The Rock die Guest Host Serie ein für alle Mal beendet und vorläufig einen festen Posten als GM einnehmen wird.
Manchmal blicke ich hier nicht mehr durch, was jetzt fix ist und was nicht. Wurde The Rock schon für den 7. Juni bestätigt? Man hat ja auch schon gedacht, dass nach derr WM die Guest Hosts aufhören.

Offiziell ist immer nur das, was in offiziellen Meldungen steht. Wie immer schon. Der Rest ist Spekulation und das kann man auch schön raus lesen wie ich finde! :winke:
Ich verfolge die WWE nicht aktiv, und wenn etwas wie ein Fakt geschrieben ist, dann kann man es auch nicht gut rauslesen.
Ich verfolge die WWE nicht aktiv, und wenn etwas wie ein Fakt geschrieben ist, dann kann man es auch nicht gut rauslesen.

Dann würde The Rock ja schon in dieser Liste hier mit drin stehen, denn die ist Fakt:

Zitat:Hier die aktuelle Liste mit allen bisher bestätigten RAW Guest Hosts:
12. April 2010: David Hasselhoff
19. April 2010: Will Forte, Ryan Phillippe & Kristen Wiig
03. Mai 2010: Wayne Brady
10. Mai 2010: Flava Flav
24. Mai 2010: Jon Lovitz
Rauslesen konnte man es anhand dieser Liste, die immer mitgepostet wird. Hier stehen nur offiziell bestätigte Hosts.

12. April 2010: David Hasselhoff
19. April 2010: Will Forte, Ryan Phillippe & Kristen Wiig
03. Mai 2010: Wayne Brady
10. Mai 2010: Flava Flav
24. Mai 2010: Jon Lovitz

Rock als Host für den 07.06 ist also reine Spekulation.
Also wenn Rocky ab dem 7.6. als GM zurückkehrt, würde ich das für sehr positiv empfinden Daumen hoch Diese Guest Hosts sind zu 80% einfach nur schrecklich. Dieser komische Schauspieler, David Hasselhoff, Flavor Flav, Ryan Phillippe...was soll das? Doof Wut
Michael Jordan und Pamela Anderson sind im Gespräch in Kürze Guest Hosts zu sein.... :winke:

Mehr wurde dazu aber noch nicht bekannt, deshalb keine große News! Sind nur Gerüchte!
Da frag ich mich doch gleich wie wohl bei Pam die Divas-Segmente ausssehen würden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 805 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.623 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste