Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report
Also für mich ist das keine Story mehr,sondern sowas fixes wie Teddy Long als SD-GM.Ich hab mich dran gewöhnt,und verstehe den Rummel auf Grund der von Double F genannten Gründe nicht.
Mal schauen wohin das führt. Eines sollte aber klar sein: So "hot" ist diese Story schon lange nicht mehr und ich hoffe auf eine baldige Auflösung. ;)

Hatte heute die Gelegenheit mir paar Matches von der Ausgabe anzusehen. Die waren alle recht gut, besonders Kofi vs. Swagger. Hier hab ich wohl den stiffesten Trouble in Paradise EVER gesehen. Mann hat das geklatscht. Breites Grinsen
[lexicon]Cody[/lexicon] vs. Rey war ebenfalls sehr gut, Alberto war als Kommentator aber lahm. Ich weiß nicht, ob das an seinem Gimmick lag, aber vielleicht waren es auch die "mangelnden" Englischkenntnisse? Wobei ich Letzteres nicht glaube... aber irgendwie kamen die Antworten auf die Fragen der Kommentatoren nur sehr langsam.
MVP vs. Drew zog sich wie Kaugummi, brauch ich auch nicht mehr.
tritt beim KotR-Finale eigentlich auf jeden Fall ein SD gegen einen Raw Superstar an ??

----------------------------------------------------------------------------------
Und welche 3 Superstars würdet ihr am liebsten das KotR tunier gewinnen lassen sehen ?
Ich nehme schon an, jap. Kanns dir aber nicht versichern. ;)

Und zu deiner anderen Frage: Alberto, [lexicon]Sheamus[/lexicon] oder Morrison.

[lexicon]Sheamus[/lexicon] wäre IMO der wahrscheinlichste. Hunter wird anschließend sicherlich zurückkehren und es gibt nen Staredown der beiden.
Zitat:Original von Sawyer
Ich nehme schon an, jap. Kanns dir aber nicht versichern. ;)

Und zu deiner anderen Frage: Alberto, [lexicon]Sheamus[/lexicon] oder Morrison.

[lexicon]Sheamus[/lexicon] wäre IMO der wahrscheinlichste. Hunter wird anschließend sicherlich zurückkehren und es gibt nen Staredown der beiden.

So wird es echt kommen ;)
Hunter und [lexicon]Sheamus[/lexicon] liefern sich einen Staredown und RAW geht off air. DAS wäre für die Zuschauer ein Grund auch nächste Woche wieder einzuschalten. Würde mir gefallen. Und [lexicon]Sheamus[/lexicon] würde als King auch in Ordnung gehen. Und dann heißt es King vs. King of Kings. Breites Grinsen
Könnte man auch bei TLC bringen...
Brauchen wir Hunter jetzt wirklich schon wieder zurück?? Ich kann momentan sehr gut ohne ihn leben, vor allem rücken dann wenigstens 2-3 andere in den Fokus außer Hunter, [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon]...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 736 12.12.2012, 19:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.583 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.938 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.852 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 7.954 22.05.2011, 21:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste