Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Anfangs lies mich die WM ja recht kalt, nach diesem letzten genialen Spiel Samstag drück ich Deutschland aber alle Daumen. Ich meine okay im Vergleich zu den letzten Jahren sind sie Anfangs echt schwächer aber wie der Kommentator beim Spiel auch meinte "Der Weltmeister ist endlich angekommen!". Kritisiert wird die Deutsche Mannschaft ehe jedes Jahr. Viele glaubten schon letzte WM nicht an ein Sieg und ist doch passiert. Zumindest bleibt es spannend xD
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 37
Bewertung:
7
0000
Das ergeht mir auch so. Das Spiel gegen Mexiko hat meine Laune schnell in den Keller rutschen lassen. Aber nach dem Schwedenspiel freue ich mich auch wieder auf mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kommt überraschend aber Deutschland war insgesamt deutlich schwächer als sonst. Das MUSS in 4 Jahren besser laufen, dann vllt mit neuen Trainer? xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der sollte nie vergeh'n
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Löw sieht das Khedira und Özil in Spiel 1 totalausfälle sind, nicht mal Sechellen Niveau erreich, sieht das Brandt für das Spiel brennt, mehr trouble macht als die alte satte Riege, nein, aber im Spiel 3 hat ER DEN Matchplan, wir bringen die schwächsten Spieler wieder und verzichten SIEBENUNDSIEBZIG Minuten auf den Motiviertesten, dessen Talent doch unbestritten sein muss, sonst hätte er ihn zu Hause lassen können. DIES war eine Taktische und Trainertechnische Bankkrotterklärung, welche zeigt warum er weg MUSS.
Neben den taktischen Mängeln, welche aufs Konto des Trainers gehen haben einige Weltmeister sich zu hinterfragen und haben die Konsequenzen zu ziehen, aber wie bei allen Wischiwaschiprofis heutzutage gibt es keine selbstreflexion, sondern nur Phrasen die ein Schweinchen platzen lassen würden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was die Aufstellung angeht verstehe ich auch die Welt nicht mehr.
Als deutsche Nationalmannschaft, oh pardon als "Die Mannschaft" trete ich doch dominant und mit einer Selbstverständlichkeit auf, dass ich dieses Spiel gewinnen will.
3er Kette, Kroos, Khedira/Gündogan, Müller Zentral, links Reus, rechts Brandt/Draxler, vorne mit Gomez und Werner.
Damit sollte man Korea in der ersten Halbzeit abschießen.
Dann kommt aber auch noch die Spielweise und die Körpersprache, welche eine Katastrophe war. Kein Wille, keine Leidenschaft, kein Zug zum Tor.
Zurecht verloren!
Nun muss etwas passieren aber wer soll gehen? So richtig alt ist keiner. Neuer wird denke ich als Kapitän und aus der Mannschaft zurücktreten. Einfach um ein Zeichen zu setzen.
Gomez vom Alter her vllt auch.
Den Deutschen fehlt es an Charakteren wie es Schweinsteiger einer war. Neuer wäre noch der einzige aber der steht da in seinem Tor.
Aber der Rest? Kroos, Müller, Boateng, Hummels... alle eigentlich in der Blüte ihrer Zeit.
Löw sollte Platz machen. 12 Jahre sind 12 Jahre...
Spontan wäre ein Scholl ein klasse neuer Trainer aber ich glaube der passt nicht zum scheinheiligen DFB Image
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 37
Bewertung:
7
0000
Endlich sind sie raus! Das konnte man echt nicht mehr mitansehen.