Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Problem ist wieder mal, man will in Schönheit sterben, immer noch ein Pass usw.
Wenn ich z.B. mal wieder sehe, wie leicht Özil den Ball verliert, er schafft es nicht, sich mal gegen 2 Spieler durchzusetzen. Dann fällt er hin, sobald man ihn anhustet und seine ganze Körpersprache ist total schlapp.
Dann fataler Fehler vor dem 1:0 nämlich Pirlo nicht zu attakieren, der dann genau den Pass spielt, den man verhindern will.
Und Italien hat clever gespielt und ihre Chancen genutzt, genau das, was die wir in letzter Zeit zu wenig tun.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Am Ende verdient verloren, wobei halt auch mehr drin war, aber was solls noch einzelne Spieler zu kritisieren
Positiv sind mir nur Reus und özil aufgefallen die zumindest viel versucht haben, Klose zeitweise
Die Mannschaft muss in 2 Jahren neu angreifen, bis auf Podolski/Boateng muss man auch nicht viel verändern, Klose wird evtl aufhören
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deutschland hat zwar schlecht gespielt und es auch nicht verdient zu gewinnen aber:
-Jogi Löw lässt ne total falsche Mannschaft auflaufen mit Podolski und Gomez anstatt die Mannschaft sie gegen Griechenland gespielt hat
-Der Schiri! Er pfeift erst nur gegen Deutschland und pfeift dann den letzten Angriff der Deutschen ab und kostet ihnen vielleicht das 2:2
-Pech! Die Spieler trefen entweder den Ball nicht oder trefen das Aluminium wie Reus' Freistoss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und jetzt gehen wieder die großen Ausreden los. Wieso, weshalb warum...was wie wenn nicht gewesen passiert wäre hätte wenn und aber :rolli:
Das erste was ich morgen früh mache ist die Deutschlandfahne vom Auto ab. War ein kurzer Einsatz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Löw spricht wieder von einem guten Turnier. Das kann doch nicht der Anspruch sein.