Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Bei uns gibts eh keine italienischen Pizz-Liefer-Services, sind alle in anderer Hand ^^

Na schauen wir mal, ob es ein gutes oder ein sehr langweiliges Spiel wird.
Hab meinen Tipp gerade noch auf 0:0 geändert. (Extra hier reingeschrieben, damit ihr mich alle auslachen könnt, wenn es nicht so kommt. Breites Grinsen)

Spanien ohne Stürmer und ich vertraue darauf, dass Balotelli keinen Platz kriegt.
Die Abschlusszeremonie ist ja mal sehr fein! Smile Schon mal ein guter Start. Breites Grinsen
Ich wünsche Herrn Proenca eine gute Spielleitung und uns allen ein schönes Finale mit einem Sieger, der nicht die blau-weißen Farben vertritt. Allerdings befürchte ich, dass dieses Land einmal mehr einen solchen Titel gewinnen wird...
Der Kleinste hat getroffen - mit dem Kopf! Breites Grinsen So schnell kanns gehen.
Und das 2:0 durch Jordi Alba-Dem Linksverteidiger

Was ist bei Spanien los?Erst trifft der kleinste mit dem Kopf dann trifft der Linksverteidiger aus dem Spiel raus LOL
Zitat:Original von ShowOff
Und das 2:0 durch Jordi Alba-Dem Linksverteidiger

Was ist bei Spanien los?Erst trifft der kleinste mit dem Kopf dann trifft der Linksverteidiger aus dem Spiel raus LOL

Gehört zwar nicht zum Thema aber für deine Signatur würd ich dir gern herzhaft ins Gesicht spucken... :winke:
Sie Spanier mal wieder eiskalt vor dem Tor! Sie werden wohl die ersten die den EM Titel verteidigen. Was für ein Durchmarsch die letzten Jahre.
Zitat:Original von Mephisto
Gehört zwar nicht zum Thema aber für deine Signatur würd ich dir gern herzhaft ins Gesicht spucken... :winke:

Vor allem, da ihm jedes Argument für seine These fehlt Doof Doof

Spanien wird Europameister, da leg ich mich mal fest. Das ist nicht mehr aufzuholen und den Italienern hätte ich es auch null gegönnt. Finger
Das Thema hatten wir schon, und ich fand seine Argumentation für ihn damals gut (er hatte das schon vor dem Turnier in seiner Sig) - auch wenn ich diese nicht teile.

Das Problem bei so einer Sig ist halt, dass man nicht rauslesen kann warum, und insofern eher kontraproduktiv

btw. Ich hab sogar 2:0 getippt ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.369 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.890 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.342 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 279.804 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 1.883 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste