Zitat:Original von Mephisto
Für mich ist Löw der beste Bundestrainer seit Beckenbauer...und mal ehrlich; wer sollte es denn machen?
Darauf steig Ich jetzt einfach mal ein.
Was hat der Löw denn bisher erreicht? Nichts. Die Mannschaft spielt ansehnlich, was man als Verdienst betrachten kann, und man kommt immer recht weit. Aber eben Nie weit genug. Und mal ganz ehrlich, bei Turnieren gibt es genau zwei Ergebnisse. Sieger oder eben nicht. Deswegen gibts bei der EM nichtmal ein Spiel um Platz 3. Weils niemanden interessiert. Und die Leistung bei dem Turnier war auch nicht so wahnsinnig toll, wenn wir ehrlich sind.
Portugal hat man grade so besiegt, und das NUR weil die Entscheidung vom Löw vom 4.Offiziellen ignoriert wurde
Holland hat man zwar verdient besiegt, aber mal im Ernst, Holland war desolat bei der EM.
Und Dänemark hat man geschlagen, aber zittern mussten wir da schon alle etwas. Und beeindruckend überzeugend sah das auch nicht aus.
Griechenland hab Ich selber nicht gesehen, aber es war auch nur Griechenland. Natürlich muss man das trotzdem noch gewinnen, aber es war einfach nur Griechenland.
Und Italien war besser eingestellt und abgesehen von den zufallsprodukten die Deutschland als Torchance hatte, war da ja auch nix. Oder hat irgendwer nach der kurzen Drangphase, die es gab, anchdem der Löw seine Fehler zu korrigieren versuchte, ernsthaft noch gehofft? Als die eine bescheuerte Flanke nach der anderen aus dem halbfeld geschlagen haben?
Mal ehrlich, so toll war das alles einfach nicht.
Ich möchte nichtmal sagen, dass der Löw gehen soll, weil es deutlich schlechter geht, aber es geht besser. Weil der Kader hat schon Titelpotential. aber er muss sich wie jeder Trainer an den Erfolgen messen, und das Bayer Leverkusen des Weltfußballs zu sein, ist vieles, aber kein Erfolg.