Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Kann da nix bestätigen, weil ich nichts finden konnte bzw. noch nicht davon gelesen habe. Kannst du mir mal den Link senden? Dann kann ich eine News draus machen... ;)
- Wie Pro Wrestling.net in Erfahrung bringen konnte, hat die 19-jährige Engländerin Britani Knight ein Tryout Match im Rahmen der aktuellen Europatour bestritten. World Wrestling Entertainment (WWE) gastierte bekanntlich auch mehrmals in England, was ihr dieses Match ermöglichte. Knight's Eltern sind ebenfalls Pro Wrestler und so ist sie schon seit dem 13. Lebensjahr in diesem Business aktiv. Bislang ist noch unbekannt, ob ihr das Unternehmen einen Entwicklungsvertrag anbietet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Wie WrestleView.com berichtet, erhalten die Nachwuchstalente von World Wrestling Entertainment (WWE) einen wöchentlichen Gehalt von $ 500 bis $ 1.000. "Anfänger" erhalten dabei einen Gehalt von $ 500 und Nachwuchstalente, die kurz vor dem Sprung in den Mainkader oder aber schon länger dabei sind, bekommen einen Gehalt von $ 1.000 pro Woche.
- hoffentlich eine talentierte Diva, nicht ein Kelly Kelly o.ä. Verschnitt

- naja 500 Dollar die Woche, das sind immerhin 2000 Dollar im Monat...für ein Nachwuchstalent für meinen Geschmack ausreichend...bin gespannt was HHH, Cena oder Orton verdienen...hab vor einigen Monaten mal ne Studie gesehen, in der HHH im Jahr 2 Mille und Cena 1,2 Mille verdienten, ist aber auch schon einige Jahre alt gewesen...
Britani Knight hat im Ring sehr viel Potenzial.. die Matches bei GSW zuletzt waren sehr gut. Problem das ich sehe ist, dass man bei WWE niemals.. NIEMALS vernünftiges Damen-Wrestling zu sehen bekommen wird.

Knight sollte eher versuchen bei SHIMMER zu landen.. ok, weniger Kohle aber dafür die Chance mit den Besten der Welt zu arbeiten.
[YOUTUBE]JgIakTMrNsI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
ist jetzt nicht in dem Ausschnitt, aber laut PWI soll bei diesem Interview auch folgende Aussage von Hunter gefallen sein:

Zitat:About his return to the ring HHH said:

"Got another couple months rehab-wise. I don't know how regularly I'll be back. We made a pact that if one of us didn't recognize it's time to quit, we'd tell the other one it's time. It's a young man's business, and I'm cool with that. I have fun working with the other side of the business, and I don't kill animals or follow sports."

also ich glaub ja schon länger dran, dass HHH nicht auf biegen und brechen in den Ring zurückkehrt und nicht das Title-süchtige Egoschwein ist, für das viele ihn halten. >>> HHH 4 RAW GM.! Breites Grinsen
Allerdings hat Hunter in einem anderen Interview wiederum gesagt, dass er sich in dem Match gegen Del Rio sehr gut fühlte und er sehr bald wieder im Ring stehen werde. Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll. Bis Mania steht er aber sicherlich wieder im Ring. Das will der Gute nicht verpassen. Breites Grinsen
Wenn HHH seine Haare zurück gekämmt ,- und gegelt hat, erinert er mich an seine früheren Tage alla' 2002....euch nicht :=:
2002? Also mich erinnert das doch sehr an den Hunter Hearst Helmsley anno 1997~. Breites Grinsen
für 1997 ist er mittlerweile viel zu breit, damals war er ja im Gegensatz zu heute noch fast ein schmalles Hemd ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.317 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.335 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.757 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.189 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.045 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic