Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann da nix bestätigen, weil ich nichts finden konnte bzw. noch nicht davon gelesen habe. Kannst du mir mal den Link senden? Dann kann ich eine News draus machen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie Pro Wrestling.net in Erfahrung bringen konnte, hat die 19-jährige Engländerin Britani Knight ein Tryout Match im Rahmen der aktuellen Europatour bestritten. World Wrestling Entertainment (WWE) gastierte bekanntlich auch mehrmals in England, was ihr dieses Match ermöglichte. Knight's Eltern sind ebenfalls Pro Wrestler und so ist sie schon seit dem 13. Lebensjahr in diesem Business aktiv. Bislang ist noch unbekannt, ob ihr das Unternehmen einen Entwicklungsvertrag anbietet. Wir halten euch auf dem Laufenden.
- Wie WrestleView.com berichtet, erhalten die Nachwuchstalente von World Wrestling Entertainment (WWE) einen wöchentlichen Gehalt von $ 500 bis $ 1.000. "Anfänger" erhalten dabei einen Gehalt von $ 500 und Nachwuchstalente, die kurz vor dem Sprung in den Mainkader oder aber schon länger dabei sind, bekommen einen Gehalt von $ 1.000 pro Woche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- hoffentlich eine talentierte Diva, nicht ein Kelly Kelly o.ä. Verschnitt
- naja 500 Dollar die Woche, das sind immerhin 2000 Dollar im Monat...für ein Nachwuchstalent für meinen Geschmack ausreichend...bin gespannt was HHH, Cena oder Orton verdienen...hab vor einigen Monaten mal ne Studie gesehen, in der HHH im Jahr 2 Mille und Cena 1,2 Mille verdienten, ist aber auch schon einige Jahre alt gewesen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Britani Knight hat im Ring sehr viel Potenzial.. die Matches bei GSW zuletzt waren sehr gut. Problem das ich sehe ist, dass man bei WWE niemals.. NIEMALS vernünftiges Damen-Wrestling zu sehen bekommen wird.
Knight sollte eher versuchen bei SHIMMER zu landen.. ok, weniger Kohle aber dafür die Chance mit den Besten der Welt zu arbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]JgIakTMrNsI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn HHH seine Haare zurück gekämmt ,- und gegelt hat, erinert er mich an seine früheren Tage alla' 2002....euch nicht :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
für 1997 ist er mittlerweile viel zu breit, damals war er ja im Gegensatz zu heute noch fast ein schmalles Hemd ^^