Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
*g* Da gings ja nur um den Schädel bzw. Frisur, net Statur. :P
- Ein Verletzungsupdate gibt es nun zu Skip Sheffield zu vermelden. So ist mit einem baldigen Comeback des ehemaligen Nexus-Mitglieds nicht zu rechnen. Er benötigt immer noch Krücken zum Gehen und wird diese erst Ende diesen Monats ablegen dürfen. Danach beginnt für Sheffield ein Reha-Programm. Wie schnell er wieder zurück ist, hängt natürlich vom Verlauf seiner Rehabilitation ab. Im August brach sich Skip Sheffield bei einer Houseshow des RAW-Brands das Knie sowie den Knöchel.
- Wie jetzt bekannt wurde heiratete WWE Announcer Todd Grisham, 34, am 17. Oktober seine langjährige Freundin. Der Wrestling Observer Newsletter berichtet außerdem, dass der ehemalige WWE-Kommentator Jonathan Coachman bei der Party anwesend war und zu seiner WWE-Entrance-Musik den Raum betrat. Herzlichen Glückwunsch an Grisham.

- Die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment überlegen derzeit, ob man ein eigenes Gebäude für die Hall of Fame errichten sollte. Dafür wurden nun verschiedene Mitarbeiter ausgesandt, die Städte und mögliche Gebäude und Grundstücke sichten sollen. Vielleicht würde sich eine Stadt finden, die dieses Vorhaben subventioniert und somit eine Lizenzgebühr entfallen würde. Letztlich bleibt jedoch abzuwarten, ob es tatsächlich zu so einem Bauvorhaben kommt.
Glückwunsch an Todd! Und den Coach vermisse ich irgendwie auch... :P

Ich weiß nicht so recht, was ich von der unteren News halten soll! Ich würde das nicht machen! Die Hall of Fame ist ja bekanntlich ein Teil vom WrestleMania Wochenende und wenn Mania sagen wir jetzt in NYC stattfinden würde, wäre es doch Blödsinn wenn die Zeremonie der HoF z.B. in Los Angeles stattfände! V.a. wäre das für die Fans schade, die sich die HoF Zeremonie live ansehen wollen und dann auch noch Tickets für WrestleMania haben!
Naja, die Zeremonie könnte man ja weiterhin so abhalten wie jetzt!
In dem Gebäude könnte man hald zu jedem Mitglied eine Station machen. Also Bilder, Geschichten, Titel und lauter so Zeugs ;)

Da drin dann Führungen, Eintritt, Merchandise und schon hat man eine Attraktion und Einnahmequelle mehr geschaffen! :winke:
Achso, ich dachte da würde man ein Gebäude suchen wo man jedes Jahr einen Tag vor Mania die Zeremonie abhält.
Vielleicht ist es auch wirklich so gemeint, wie du das jetzt beschrieben hast. Das wiederum fände ich ganz nett. :winke:
Für einmal im Jahr ein Gebäude baun?? So blöd wird man ja wohl nicht sein. Kann aber dann natürlich sein, dass dort auch jährlich die Zeremonien stattfinden. Aber das wäre mir persönlich eigentlich egal... Andere HoF´s sind ja auch immer im gleichen Gebäude!
Take it for what it is worth.

Es scheint angeblich nen unvollständiger Booking Plan für nächste Woche RAW aufgetaucht worden zu sein wo die Teilnehmer für die Show darstehen.

Mit dabei ist darunter ein Wrestler namens Juan Cena LOL

Unklar ob es a) stimmt b) nen Verarschungssegment von Barret oder Co. sein soll oder c) vielleicht ne Art Beginn einer Mr. America ähnlichen SL wird.
Juan Cena ist ganz einfach Darren Young. Der sieht doch genauso aus wie Cena. :P

Ne, ich glaube das wird letztlich eh auf Wade Barrett hinauslaufen, der Cena mächtig verarschen wird, was ihm noch mehr heat einbringen wird.
Cena wurde jetzt übrigens in die WWE Alumni Rubrik verschoben!

Wie wäre es denn mit einem wirklichen Karriereende? Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.130 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.449 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.800 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic