Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der wird doch sofort an den Moves erkannt werden.Immerhin hat er nicht mal ansatzweise genügend Talent sich für diese Zeit nen anderes Moveset zu zulegen.Ist ja nicht so das er ein richtiger Wrestler wäre oder so :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das auch zurecht.Fast jeder bei WWE(die Anti-Talente ala Henry & Khali mal außen vor gelassen)könnte sich nen neuen Wrestlingstil zulegen und im richtigen Outfit unerkannt bleiben,aber nicht Cena.Akrobatisches liegt ihm nicht so,was man schon daran sieht wie schwer ihm ein Dropkick zu fallen scheint,und das er über null Technik verfügt brauche ich glaube ich nicht noch extra zu erwähnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe auf eine Imitation von Barrett. Noch eine Mr. America Story wäre das Lächerlichste im Pro Wrestling der letzten 10 Jahre. Ich glaub kaum, dass man das wirklich vorhat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie ich das aber verstanden habe ist John Cena bei den nächsten RAW Houseshows aufgelistet. Daher wird das wohl nichts mit einer Imitation von Barrett (was ich aber besser finden würde). Am Montag erfahren wir sicherlich mehr, bin mir aber sicher dass Cena immer wieder Run Ins haben wird bei den Matches von Barrett!!