Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Echt? Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie das SO durchziehen. Die Cena-Marks werden nie wieder WWE schauen. Breites Grinsen;)

Und wäre nicht schlecht, wenn sie ihn nicht mehr rausnehmen würden.^^

Übrigens, angeblich soll er wirklich mit Maske bei den nächsten Houseshows auftreten, kein Scherz. Na ja!
Der wird doch sofort an den Moves erkannt werden.Immerhin hat er nicht mal ansatzweise genügend Talent sich für diese Zeit nen anderes Moveset zu zulegen.Ist ja nicht so das er ein richtiger Wrestler wäre oder so :pfeif:
Cena wird in Zukunft den "Lucha-Style" auspacken und einen auf Mysterio machen. Wetten? Breites Grinsen

Nein, ernsthaft, nur SCHWER vorstellbar, dass das was werden wird. Bin sehr skeptisch was das anbelangt!
Und das auch zurecht.Fast jeder bei WWE(die Anti-Talente ala Henry & Khali mal außen vor gelassen)könnte sich nen neuen Wrestlingstil zulegen und im richtigen Outfit unerkannt bleiben,aber nicht Cena.Akrobatisches liegt ihm nicht so,was man schon daran sieht wie schwer ihm ein Dropkick zu fallen scheint,und das er über null Technik verfügt brauche ich glaube ich nicht noch extra zu erwähnen.
Ich hoffe auf eine Imitation von Barrett. Noch eine Mr. America Story wäre das Lächerlichste im Pro Wrestling der letzten 10 Jahre. Ich glaub kaum, dass man das wirklich vorhat.
Sowas doofes würde nicht mal Vince Russo einfallen,und der ist ja bekanntlich der Meister der schlechten Ideen.
Das läuft bestimmt auf eine Imitation hinaus,denn das sieht für mich wie eine absichtlich in Umlauf gebrachte Information aus,um den Marks Hoffnungen zu machen das Cena kommen wird,damit sie auch einschalten.Man wird das Heat geben. Breites Grinsen
So wie ich das aber verstanden habe ist John Cena bei den nächsten RAW Houseshows aufgelistet. Daher wird das wohl nichts mit einer Imitation von Barrett (was ich aber besser finden würde). Am Montag erfahren wir sicherlich mehr, bin mir aber sicher dass Cena immer wieder Run Ins haben wird bei den Matches von Barrett!!
Zitat:Original von Sawyer
So wie ich das aber verstanden habe ist John Cena bei den nächsten RAW Houseshows aufgelistet. Daher wird das wohl nichts mit einer Imitation von Barrett (was ich aber besser finden würde). Am Montag erfahren wir sicherlich mehr, bin mir aber sicher dass Cena immer wieder Run Ins haben wird bei den Matches von Barrett!!

Das würde aber die ganze Storyline ad absurdum führen. Podolski kommt auch nicht jeden Samstag ins Stadion gerannt und kloppt Gomez um. ;)
Ein gefeuerter Worker mit Run Ins? Irgendwie wär das das Gegenteil von Gut.
Das Gegenteil von gut, ja, aber eben sehr wahrscheinlich. ;)

Cena kann sich ja 1st-Row-Tickets kaufen, so wie Benoit 2002 oder auch Goldberg bei No Way Out 2004. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Sawyer

Das würde aber die ganze Storyline ad absurdum führen. Podolski kommt auch nicht jeden Samstag ins Stadion gerannt und kloppt Gomez um. ;)
Ein gefeuerter Worker mit Run Ins? Irgendwie wär das das Gegenteil von Gut.

Fände ich aber besser, als eine Masked Man Story...
Ich bin echt gespannt, was da noch kommt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.319 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.345 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.763 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.191 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.048 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic