Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
FC CHELSEA - FC BARCELONA

Nein,nein,nein.Das KANN NICHT WAHR SEIN!Wirklich scheiße,das Finale wird wieder vorweggenommen.Kann man wirklich gespannt sein,es wird eine absolut megaenge Angelegenheit.Wenns auch nur annähernd so gut wie letztes Jahr wird,sehen wir hier die besten Spiele des Jahres.

REAL MADRID - ARSENAL LONDON

Auch interessant.Schätze beide Teams aber in Hinsicht auf den Titel aber als chancenlos ein.Denke Real setzt sich durch,Arsenal wird wieder mit seiner Weiterkomm-Phobie sich rumplagen.

WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN

Sry Bremen,da habt ihr keine Chance.Juve eine der besten Mannschaften Europas.Wird vom Ergebnis sicher eng sein,aber nur weil das Juves Spiel ist.

BAYERN MÜNCHEN - AC MAILAND

Da sehe ich absolut realistische Chancen aufs VF.Milan hat eindeutig nicht mehr die starke Defensive wie letztes Jahr.Da dürfte das Hinspiel zuhause ein Vorteil sein.Wenn man damit 2 Unterschied gewinnt,dann is Bayern durch.Wenn man sich aber eins fängt,dann wirds eng...

PSV EINDHOVEN - OLYMPIQUE LYON

Also mit vielen Toren is hier ja wohl mal überhaupt nicht zu rechnen.Letztes Jahr schon ne ziemliche Schlaftablette,erwarte auch diesmal nichts anderes.Völlig offen,der PSV ist unterschätzt,defensivstark und zuhause ´ne Macht.Wird knapp.

AJAX AMSTERDAM - INTER MAILAND

Ohne jede Frage Inter.

BENFICA LISSABON - FC LIVERPOOL

Auch hier sollte Liverpool nicht mal den Ansatz von Problemen zeigen.

GLASGOW RANGERS - VILLAREAL

Was soll denn der Scheiß??Auf der einen Seite Chelsea-Barca und Real-Arsenal und dann so ne Nummer.Weiterkommen sollte Villarreal,was aber völlig belanglos ist,da ich ihnen im VF nicht den Hauch einer Chance einrechne.

Litex Lovech - Racing Straßburg
VfB Stuttgart - FC Middlesbrough
Slavia Prag - US Palermo
SC Heerenveen - Steaua Bukarest
Lokomotive Moskau - FC Sevilla
Bolton Wanderers - Olympique Marseille
Hertha BSC - Rapid Bukarest
FC Basel - AS Monaco
Udinese Calcio - RC Lens
Rosenborg - Zenit St. Petersburg
FC Brügge - AS Rom
FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona
OSC Lille - Schachtjor Donezk
FC Thun - Hamburger SV
Betis Sevilla - AZ Alkmaar
Artmedia Bratislava - Levski Sofia

Hertha BSC/Rapid Bukarest - FC Thun/Hamburger SV
FC Basel/AS Monaco - Litex Lovech/Racing Straßburg
VfB Stuttgart/FC Middlesbrough - FC Brügge/AS Rom
SC Heerenveen/Steaua Bukarest - Betis Sevilla/AZ Alkmaar
Slavia Prag/US Palermo - FC Schalke 04/Espanyol Barcelona
Bolton Wanderers/Olympique Marseille - Rosenborg/Zenit St. Petersburg
Udinese Calcio/RC Lens - Artmedia Bratislava/Levski Sofia
OSC Lille/Schachtjor Donezk - Lokomotive Moskau/FC Sevilla

Alle 3 Deutschen mit sauschweren Aufgaben.Stuttgart gg Boro,die sind absolut nicht ohne.Hertha sehe ich nach 2 fußballerischen Schlaftabletten draußen,Rapid hat bereits Feyenoord gekickt und Shaktar geschlagen.Schalke sollte weiterkommen,allerdings ohne Gewähr.HSV dürfte keine größeren Probs haben.
Was ist das den für ein Mist.....Werder gegen Juventus....... :boxer: X( Wut wie soll das Ergebnis ausfallen 12:3 für Juve oder was so ein Schrott
du solltest wissen, dass Juve nicht gerade durchs Tore schießen berühmt geworden ist.
Aber Juve kommt trotzdem durch
Über so ein Gurkenteil wie Glasgow vs. Villareal kann man sich nur aufregen ... das Finale wieder im Achtelfinale, aber diesmal wird Barca weiterkommen

Barca kommt weiter, dazu noch Real, Lyon, Juve, Bayern, Villareal, Inter, Liverpool
Sagt mal, steht schon fest wer dann im Viertelfinale aufeinandertrifft oder wird das auch erst wieder ausgelost?
Ich finde die Lose allesamt eigentlich ganz interessant, bis auf das letzte Spiel. Sind eh zwei Mannschaften, die nicht hätten weiterkommen sollen. Für Bayern wird es schwer, aber wenn sie zu Hause eine gute Leistung abrufen können und Willy diesesmal Gattuso ordentlich eine in die Fresse demmelt (wer erinnert sich noch?) kommt der FCB auch weiter. So unzufrieden bin ich mit dem Juve Los für Bremen gar nicht. Wie Psycho schon gesagt hat, sind sie nicht gerade DAS Offensivteam schelchthin, Werder schon. Wenn es zu Hause für Bremen hinten klappt und K und K einen guten Tag erwischen, kommen sie auch weiter. Schade, dass Chelsea schon wieder auf Barca trifft. Werden wieder zwei Superspiele die leider nicht im Free TV übertragen werden. Ich hoffe auf Chelsea, aber Barca wird es wohl diesmal machen, außer sie haben große Probleme mit Verletzten. Allemal darf Michael Essien nicht spielen. Wird ein hartes Stück Arbeit.
Ich hoffe auf einen Boxfight zwischen Gattuso und Lizarazu ... da wird der Bartman aus Mailand den kürzeren ziehen. Breites Grinsen :boxer:

Viertelfinalbegegnungen stehen noch nicht fest.

Ich muss das mit Glasgow und Villareal ein wenig relativieren.
Eher bei Villareal ... wer ManU deutlich hinter sich lässt der muss es irgendwo schon verdient haben ... und wer in 6 SPielen nur 1 Gegentor bekommt erst recht

Glasgow hat sich immerhin gegen den 2004er Champ Porto durchgesetzt, wobei die Gruppe allgemein schwach war.

Mein Geheimtipp für dieses Jahr ist Lyon.
Die spielen einen sehr starken Fußball, angetrieben von dem überragenden Juninho.

Mein Favorit ist aber Barca ganz klar.
Ronaldinho wird gegen Chelsea den Unterschied ausmachen und das Duell der Regisseure gegen Lampard klar für sich entscheiden.
Hast wohl eine Abneigung gegen Chelsea? ;) Was heißt hier klar entscheiden? Ich glaub du betrachtest hier nicht ganz die Gegebenheiten. Fakt ist, dass Barca in den Medien als die Topmannschaft Europas zur Zeit bezeichnet wird, Chelsea bleibt außen vor. Immer nur die Rede vom FC Chelsky. Fakt ist, dass die Londoner in den nächsten Jahren zu der Topmacht in Europa ranwachsen werden, und Barca bald unter dem Schuldenberg zusammenbricht. Dann werden wir sehen, wer hier was für sich entscheidet.
Ja, hab ne Abneigung gegen Chelsea.
Aber wir reden hier nicht über das was in 4 oder 5 Jahren ist, sondern was in naher Zukunft passiert und da wird Barcelona gegen Chelsea weiterkommen.
Letztes Jahr war es nur Glück durch ein irreguläres Tor von Terry, dieses mal wird es anders ausgehen.
Ich glaub an Barcelona und hoffe auch, dass sie weiterkommen, denn es wäre schon schade, wenn der beste Fußballer der Gegenwart die restliche Saison nicht mehr zu sehen wäre auf europäischer Ebene.
Es wäre auch schön den zweitbesten Fußballer der Welt weiterhin zu sehen. Es lebe der FC Chelsea. Danke!
Mir wäre es aber lieber den spektakuäreren länger zu sehen. Es lebe der FC Barcelona! Danke Breites Grinsen
Und mir wäre es lieber, die bessere Mannschaft länger erleben zu dürfen. ;) Die Abwehr wird die Spiele entscheiden. Rate mal, wer die bessere beider Mannschaften hat! *denk* :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.663 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste