Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Daraus könnte man doch einen absolut schönen SmackDown vs. RAW Angle machen Smile
It is time for a new Invasion!

Ich male mir gerade so eine geniale Storyline aus. Smackdown! benimmt sich bei Raw so richtig daneben und klaut Dinge wie den Titantron etc. Triple H wird als einziger Raw Superstar nach harter Gegenwehr richtig abgefertigt. Und Smackdown! steht dann mit dem Motto im Ring: "No vulcano in this f'n world can stop us from kicking Raw's ass!" Breites Grinsen

... na ja vielleicht ist doch nicht so toll. :P
Breites Grinsen Das vermute ich allerdings auch, aber es wäre wirklich enorm viel möglich und die momentane Situation hat enorm viel Potenzial! Auch würde man in der WWE echte kreative Macht beweisen, wann man aus so etwas eine ganz neue Storyline machen würde.

Hier endlich die offizielle Meldung der WWE:

With the volcanic eruption in Europe stranding the majority of the Raw roster, WWE’s flagship show is going blue. Even as the cast of the film MacGruber takes the reins as special guest hosts for the potentially cataclysmic show in East Rutherford, N.J., Triple H prepares to share the ring with several top SmackDown Superstars.

Although Raw is trapped in Belfast, Ireland, the SmackDown Superstars were able to arrive in Newark by charter early this morning, after traveling through the night by bus to get to a place where they could take off.

Can the cast of MacGruber control the molten-hot situation that could erupt on Raw? Find out tonight at 9/ 8 CT only on USA Network.
Den Titantron klauen? LMFAO Das wäre ja mal trashig. Aber an so eine RAW vs. Smackdown Storyline habe ich ebenfalls gedacht. RAW wird heute von den Smackdown Stars übernommen, Smackdown morgen von den RAW'lern sofern es diese schon bis am Dienstag in die Staaten geschafft haben. Hat auf jeden Fall was. Aber Triple H darf eh sicherlich wieder den ganzen SmackDown! Brand auseinandernehmen... mark my words ... wenn Gauntlet- oder Handicap Matches von den Hosts angesetzt werden... :pfeif:
Ich sehe es schon vor mir...
Ein Straight Edge Smackdown vs Hypocrite RAW!
Muhahaha, wär das geil Breites Grinsen
So könnte man auch ordentlich Feuer in den Draft bringen.
Wäre auch mal was anderes und würde diese saulangweilige Era (wenn man von einigen Höhepunkten absieht) ein wenig aufpeppen...
Aber wehe HHH darf mal schnell die SES squashen ... so als Willkommensgeschenk zu RAW.
Ich will sehen wie Cm Punk the Game kahl scherrt. Breites Grinsen
Am besten noch nachdem er HHH abgefertig hat.*träum*
Quasi mit dem Pepsi Plunge demütigt?
Das wäre das Sahnehäupchen.
Irgendwer sollte euch wieder aufwecken. Aber träumen darf man ja... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.319 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.345 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.763 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.191 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.048 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic