Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, immerhin ist es das was alle erwarten. Die Frage ist dabei eher, warum sollten sie es nicht tun?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es spricht nix dagegen, ich selber erwarte es ja natürlich auch. Aber einig werden, also mit Shakehand usw., werden sich die Beiden wohl auch nicht werden. Da können wir aber wirklich nur abwarten, lange dauerts ja nicht mehr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es keine Storyline zwischen Bret und Vince gibt, können sie sich die Verpflichtung vom Hitman sowieso sparen. Das ist das was die Leute sehen wollen.
Aber wie gesagt, Bret muss auch überzeugen damit die Fehde was wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Einem Sensations-Comeback steht nichts mehr im Wege. Bret "The Hitman" Hart kehrt zu World Wrestling Entertainment (WWE) zurück. Vince McMahon gab dies bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe offiziell bekannt.
Bret Hart wird hierbei als Guest Host der Flagship Show fungieren. Bret Hart unterzeichnete vor Kurzem einen Kurzzeitvertrag mit der Liga aus Stamford, der es ihm ermöglicht, sämtliche Auftritte wahrzunehmen.
1997 kam es bekanntlich zum Montreal Screwjob. Bret Hart wurde damals von Vince McMahon um den Titel gebracht, nachdem der Hitman seinen Wechsel zu World Championship Wrestling (WCW) bekannt gab. Nach diesem Ereignis schwor sich Hart, nie wieder für WWE zu arbeiten.
Nachdem der WWE Hall of Famer im Jahr 2005 jeodoch einen Schlaganfall erlitt, kontaktierte ihn Vince McMahon und nahm somit wieder mehr Kontakt zu ihm auf. 2006 wurde Bret Hart schließlich in die WWE Hall of Fame aufgenommen. In folgenden Interviews teilte Hart dann mit, dass er einen Auftritt bei WWE nicht mehr ganz ausschließen würde. Am 4. Januar ist es schließlich so weit. Bret Hart wird seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feiern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist natürlich eine super Sache Bret Hart wieder mal im TV zu sehen, aber ich glaube man darf auch da keine Wunderdinge in Sachen Rating erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt allerdings. Viele von den jungen Fans kennen Bret Hart ja nicht einmal. In Sachen Ratings hätte da wohl ein Rock mehr gebracht. Aber dennoch, das Comeback ist etwas Großes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kennen werden sie ihn vermutlich schon, aber wie gesagt ich bin skeptisch ob er überzeugen kann. Da wird viel an Vince und der Storyline liegen die sie mit ihm vorhaben. Mal schaun....
Hoffe natürlich das TNA und WWE gute Shows zusammenbringen damit es für die Fans wieder spannender wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird das Match am 4.1. zwischen DX und Jerishow ein titelmatch sein?
Dann könnt ich mir gut nen eingriff von Hart bzw der Hart Dynastie gegen Shawn vorstellen die der DX den Titel kostet. Und schon wäre die Fehde DX gegen Hart Dynastie intensiv gestartet. Die frage ist nur ob die WWE den mut hat Hart bei seinem ersten auftritt gleich heel zu turnen oder zumindest tweenern zu lassen.
Also mir zumindest würd das als Szenario gefallen :=: