28.02.2012, 19:36
Hoffentlich kommt es dann nicht zu Big Brother Zickerein oder ähnliches... :pfeif:
|
WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE
|
|
28.02.2012, 19:36
Hoffentlich kommt es dann nicht zu Big Brother Zickerein oder ähnliches... :pfeif:
28.02.2012, 19:48
Aber gerade das wäre doch genial
![]() Würde halt nur The Iron Sheik fehlen.
09.03.2012, 14:15
- Adam "Batman" West hat neulich auf seinem Facebook-Profil ein Foto veröffentlicht, das ihn zusammen mit den Bewohnern des WWE Legends House zeigte. Somit kann davon ausgegangen werden, dass er irgendeine Rolle in der Reality-Show einnehmen wird.
Das Legends House wird momentan gefilmt und soll im Herbst auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.
10.03.2012, 00:15
Shawn Michaels wird bei einer Ausgabe des WWE Legends House eine Special Appearance haben. Der Hall of Famer hat auf Twitter Folgendes geschrieben:
Zitat:"At the airport headed to LA to visit/fish w/ the "Legends House". I'm a bit scared:-)Truthfully, I can't wait to see them all. Will be fun!"
13.03.2013, 12:44
WWE gab vor kurzem eine Pressemitteilung heraus in der WWE CFO George Barrios bekannt gab was die Ziele eines WWE Networks sind.
Momentan zahlt ja ein WWE Fan wenn er alle PPV`s pro Jahr bestellt ueber $660 an PPV kosten. Der neue WWE Network wirbt damit das diese Fans die sich jeden PPV bestellen etwa 70% an Kosten sparen durch den neuen WWE Network. Der WWE Kanal soll zwischen $12.99 und $14.99 pro Monat kosten, maximal $180 im Jahr. Der neue WWE Network soll ja alle WWE PPV`s beinhalten bis auf Wrestlemania, das heisst WWE plant in Zukunft nur noch einen PPV im Jahr abzuhalten, alles andere laeuft auf dem WWE Network. Raw wird weiterhin auf dem USA Network laufen, allerdings gibt es Pre und Post Raw Shows vor jedem Raw auf dem WWE Network. Ausserdem hat man bereits ein paar neue WWE Serien gedreht und man hat ueber 100,000 Stunden an Videomaterial aus der Vergangenheit das man verwenden kann. WWE plant laut Barrios das der neue Kanal eine Million bis 4 Millionen Abonnements hat! Laut Barrios hat WWE analysiert das man eine Basis von mindestens 27 Millionen Haushalten hat. Man kalkuliert damit das es in den USA 828,000 “Hardcore Fans“ es gibt die sich den Kannal auf jedenfall bestellen. Weitere 18,4 Millionen Zuschauer stuft man als “casual Fans“ ein. Bei Haushalten die mehrere Fans beinhalten geht man damit auf das es die potentielle Basis steigert, also die wahrscheinlichkeit erhoeht das sie sich den Kanal bestellen. Bei zwei Millionen Abonnements waere der Kanal lukrativ, ab 3 Millionen Abonnements wuerde man die Einnahmen von WWE erheblich steigern koennen zum jetzigen Model. Dazu muesste man jedoch neue Kunden gewinnen und die aelteren Kunden zurueck gewinnen. Ein Datum wann der WWE Network startet gibt es immer noch nicht, nach dem zuvor zwei Starttermine gestrichen werden mussten. Fragen an alle: 1. Wuerdet ihr euch einen WWE Network mit jaehrlichen Kosten von maximal $180 bestellen? 2. Wie seht ihr die Chancen eines WWE Networks? Meine Meinung: WWE hat schon vor 13 Jahren probiert mal einen eigenen Kanal zu etablieren, aber damals nahm man Abstand davon. Imo kommt der Schritt viel zu spaet, auch deswegen weil die Fernsehlandschaft so wie sie heute existiert sich stark veraendert und Kanaele ueberall Probleme haben. Zum jetzigen Zeitpunkt einen Pay TV Kanal eines Nichenprodukts (und ja Pro Wrestling ist ein Nichenprodukt) zu starten ist riskant bis fahrlaessig. Der Trend geht zum Internet und weg von PPV`s, Pay TV Channels und selbst Cable TV Channels. Hier mal ein New York Times Artikel wie sich derzeit das Fernsehen veraendert und in Zukunft (10-20 Jahren) aussehen koennte: http://www.nytimes.com/2013/03/05/busine...l?hp&_r=3& Zudem halte ich die Zahlen und Einschaetzungen von WWE fuer sehr gefaehrlich. Man plant mit mindestens einer Millionen Abonements und geht von 27 Millionen potentiellen Kunden aus? WWE schafft es auf dem USA Network gerade mal zwischen 4-5 Millionen Zuschauer zu ziehen ohne das die Fans zusaetzliche kosten haben, PPV buys liegen die meisten bei unter 200,000 PPV buys. Ausserdem geht WWE davon aus das der Kanal in den ganzen USA verfuegbar ist, was ich auch nicht glauben werde. Um die Zahlen zu erreichen die WWE vorgibt braucht man nicht nur jeden PPV Kunde der sich dann ab sofort den Kanal abonniert, sondern auch aeltere Fans die man mit Classic Shows koedert, sowie neue Fans die man gewinnen muss, und man muss von den 27 Millionen potentiellen Kunden von denen man ausgeht mindestens 5% zum Kauf des Channels ueberreden. Es gibt ein Sprichwort das sagt:“Wenn man versucht es allen recht zu machen, macht man es niemandem recht“, das koennte das Problem von WWE hier werden. Das es Probleme gibt zeigt auch schon die Tatsache das 2. Starttermine bereits gecancelt wurden. Die Gefahr ist, das wenn es von Anfang an Probleme gibt, das dann der Preis schnell steigt fuer die Kunden die bereits den Kanal abonniert haben und dann springen eher Zuschauer ab als das sie aufspringen. Und wenn WWE schon einen eigenen Kanal starten will, dann sollte man den imo nicht “WWE Network“ nennen und er sollte nicht nur Pro Wrestling beinhalten. Man kann ja einen “Titan Network“ starten und dann immernoch WWE als zentraler Punkt nehmen, ich glaube das wuerde immer noch nicht gut gehen, aber das haette imo bessere Chancen. Viele Leute hoeren WWE und assoziieren das sofort negativ. Bei einem 100% Pro Wrestling Channel halte ich die Erfolgschancen fuer sehr gering, ein allgemeiner Channel mit WWE als Fokus, aber dann auch andere Shows die die gleiche Zielgruppe haben wie WWE wuerde besser passen. Am besten waere es sowieso denke ich auf den WWE Network zu verzichten und den Trend zu beobachten. Was das soziale Netzwerk betrifft ist WWE schon ein Frontrunner. Vielleicht sollte man eher auf einen Internet Channel setzen auf der eigenen Webseite. Da gebe es ja sehr gute Moeglichkeiten und imo waere es langfristig von mehr Erfolg gepraegt. Imo sind die Chancen hoch das der WWE Network mehr floppt wie die XFL damals mit ihren offiziell $65 Millionen Verlust von WWE. Zusaetzlich riskiert man auch die Einnahmen der 11 PPV`s in Zukunft dadurch. So oder so, wenn WWE das durch zieht wird es enorme Veraenderungen geben.
13.03.2013, 13:09
Ich würde ihn mir defenitiv nicht leisten, weil das Produkt es im Moment einfach nicht wert ist, zumal ja ausgerechnet Wrestlemainia nicht im Paket enthalten ist.
Wie du schon sagtest, ist in den heutigen Zeiten des Internets es sehr blauäugig seitens der WWE zu glauben, soviele Leute zum Kauf bewegen zu können. Selbst in Deutschland hat Sky bei weitem nicht die Zahlen, die man wohl gerne hätte, obwohl Fussball hier das Top-Produkt ist. Wrestling ist in den USA halt auch eher ein Randprodukt, das wird nichts werden, meiner Meinung nach. Natürlich ist in den USA das PPV-System seit Jahren installiert, und wird eher als hierzulande akzeptiert.
13.03.2013, 13:09
Ich finde auch es wäre unendlich sinnvoller das Geld online zu verdienen, für WWE. Da gibts es schier unendlich Möglichkeiten.
So 2,3 € für einen alten PPV würde ich sicherlich blättern, vllt Packages á komplette WWE-Jahr 2006 mit allen Shows und PPV´s für 15 € o.ä.
10.01.2014, 12:41
WWE hat diese Woche bei einer Pressekonferenz den neuen WWE Network vorgestellt. Der WWE Network wird am 24 Februar gestartet werden. Hier eine Details dazu:
-Der WWE Network kostet $9.99 im Monat und man muss mindestens fuer 6 Monate den Network abonnieren. -Alle 12 WWE PPV`s werden bei dem WWE Network ausgestrahlt werden, inklusive Wrestlemania 30. -Alle vergangenen WWF, WCW und ECW PPV`s kann man sich jederzeit anschauen. -WWE produziert exclusive Shows fuer den Network, darunter Legend Hose, Wrestlemania Rewind, Countdown, und Monday Night War WWE vs WCW. -Die WWE Shows NXT und Superstars werden auf dem Network ausgestrahlt warden. -Es wird jede Woche eine 30 minuetige Pre und Post Show zu Raw und Smackdown geben, sowie eine taegliche Live Studio Show. -Der WWE Network kann man auch ueber PS3 und Xbox360 anschauen. -Die meisten Shows werden Werbefrei laufen und man wird nur wenig Werbung zeigen. -Der WWE Network wird erstmal nur in den USA zur Verfuegung stehen. Ende 2014 bzw Anfang 2015 soll dann der WWE Network auch in United Kingdom, Canada, Australia, New Zealand, Singapore, Hong Kong undSkandinavien gestartet werden. -Dadurch das WWE auch die 12 WWE PPV`s auf dem Network ausstrahlen wird, koennten die Vertraege mit den PPV Anbietern (Direct TV z.B.) gekuendigt werden. Direct TV sichert sich in den Vertraegen zu das niemand die PPV`s billiger ueber das Internet ausstrahlt, und WWE tut das mit ihrem Angebot gerade. Direct TV hat folgendes bekannt gegeben:“Clearly, we need to quickly re-evaluate the economics and viability of their business with us, as it now appaers the WWE feels they do not need their PPV distributors.” Weiterhin sagt Direct TV das die WWE PPV buys sehr ruecklaeufig sind und der neue WWE Network diesen Trend nur beschleunigt. Wird bestimmt interessant wie das ganze sich entwickelt und wie der WWE Network angenommen wird.
10.01.2014, 13:07
Schade dass es in Deutschland nicht erreichbar ist!
10.01.2014, 14:30
Das ist auf jedem Fall Schade, 10 USD sind nix, das wäre mir mein Hobby monatlich wert.
Ich würde in DE sofort buchen, vielleicht kommt es ja bald via sky oder so. - Der WWE Network kann man auch ueber PS3 und Xbox360 anschauen. Auch auf Amiga 500 und SuperNintendo? Warum nicht auf den NextGenKonsolen, die mitlerweile bei weltweit 8 Millionen Leuten stehen, Tendenz steigend? |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Network | 74 | 27.117 |
03.10.2019, 06:22 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Superstars Sammelthread | 9 | 2.288 |
20.01.2016, 09:40 Letzter Beitrag: |
||
| Neue WWE Network Zahlen | 4 | 1.493 |
31.10.2014, 15:15 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Quartalszahlen Neue WWE Network Bilanz, Wrestlemania XXX Buyrate | 11 | 3.037 |
13.08.2014, 22:47 Letzter Beitrag: |
||
| WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News | 687 | 146.433 |
06.07.2013, 15:44 Letzter Beitrag: |
||