Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2014
Nef LOL
Ja bin ich aber auch froh den Hulkster nicht noch einmal im Ring ertragen zu müssen.
Und als was sehen wir ihn dann? Als Valet? Smile
Zitat:Original von Light

Zur Bryansache: Naja so frustriert wirkt er nicht in dem Interview, wenn man es sich anschaut. Die Überschrift ist hier also erheblich größer als der eigentliche Inhalt sozusagen. Eig scheint Bryan relativ zufrieden mit der jetzigen Situation.

Naja er sagt aber "Trotz der lauten Fanreaktionen sehe die Company offenbar kein Geld in ihm, was ihn frustriere".

Somit ist er für mich frustriert :pfeif:
Auch wenn er es körperlich nicht zeigt, aber verständlich wäre es doch. Er gibt alles zieht reaktionen und der Arbeitgeber glaubt trotzdem nicht an dich. Glaube einfach dass er einfach ein ganz ruhiger Mensch ist. Innerlich aber voll der Freak Breites Grinsen
Doch, doch ich finde so ein Last-Match-Ever-Career-Ending-Super-Match hätte Hogan sich verdient. Sehr schade. Hab aber irgendwie sehr stark im Blut das er DEFINITIV noch in den Ring steigen wird, auch wenn nicht unter dem banner der WWE.
- 5 Matches stehen nun für die diesjährige Wrestlemania fest!
Demnach soll wie wir bereits berichteten, immer noch Triple H vs CM Punk, Randy Orton vs Batista (WWEWHC), John Cena vs Bray Wyatt, The Undertaker vs. Brock Lesnar. Überraschender ist wohl das man für Daniel Bryan ein doch nicht so riesiges Match plant. So soll Daniel Bryan auf Sheamus treffen. Auch der Ultimate Warrior soll in seinem Vertrag ein Match bei Wrestlemania beinhalten.

Die WM Card würde dann bisher so Aussehen:

o Triple H vs CM Punk
o Randy Orton vs Batista (WWEWHC)
o John Cena vs Bray Wyatt
o The Undertaker vs. Brock Lesnar
o Daniel Bryan vs Sheamus

- Wir berichteten ja schon, dass es sehr sehr wahrscheinlich ist, dass Sting dieses Jahr zur WWE wechselt. Nun könnte ein weiterer TNA Topstar in Folgen. So erwartet die WWE dieses Jahr eine Rückkehr von Kurt Angle, sobald dessen TNA-Vertrag im August ausgelaufen ist. Allerdings soll Angle nicht als Wrestler zurückkehren, da er sehr wahrscheinlich die medizinischen Tests nicht bestehen würde. So plant man Angle mehr als Trainer bei NXT ein!

Quelle: Figure Four Weekly
o Kann was werden
o Schreck lass nach
o KANN gut werden, muss aber nicht
o Bestenfalls ne Schlacht
o Haben vor 2 Jahren in ihrer Fehde überzeugt, aber...warum...?? Schiebt Bryan halt ab...

Ich hoffe da ändert sich noch einiges, sonst wird Wrestlemania noch entäuschender als die letzten Jahre. Es stört mich einfach wahnsinnig dass man IMMER große Namen pushen muss... Deshalb schau ich zur Zeit auch kaum Wrestling bzw nur die PPVs, es ist einfach enttäuschend wie weltfremd man booken kann. Gut, hier klingt wieder stark meine Antipathie gegen Batista und meine Sympathie gegen Bryan durch, aber allgemein verspricht da eigentlich alles maximal mittlere bis gute Qualität, aber nichts wo ich jetzt sagen würde "Da MUSS ich sehen!!"
o Triple H vs CM Punk
ganz okay, brauch ich aber nicht nochmal

o Randy Orton vs Batista (WWEWHC)
Klingt schon echt langweilig

o John Cena vs Bray Wyatt
Da kann nur Bray überzeugen

o The Undertaker vs. Brock Lesnar
Wenn es kommt wird das ein wohl unqualitativeres Match als die vorigen Streak-Matches... Lust hab ich nicht drauf

o Daniel Bryan vs Sheamus
Warum?! Das ist so sinnlos diese Ansetzung zu bringen...

Warum macht man es denn nichtmal aufregend?
Randy Orton © vs Batista vs Brock Lesnar
The Undertaker vs Daniel Bryan/CM Punk
Warum gibt es denn keine Multiman matches mehr? Die hätten grade bei Mania viel Potential
Abwarten und später aufregen. Die Card ist in der Tat nicht optimal, da kann ich mich allen nur anschließen. Da kann sich aber immer noch alles ändern, mal von Ortons Gegner abgesehen, der ja schon beim Rumble dann feststehen wird.
Bryan vs. Sheamus wäre schon eine kleine Unverschämtheit Bryan gegenüber :pfeif: Aber wie schon gesagt wurde, ist noch viel Zeit bis WM und bei WWE geht es oft schnell mit den Entscheidungen
- Nachdem Royal Rumble lässt Mick Foley seinen Unmut bei Twitter bzw. auch bei facebook aus!!!

Über Twitter äusserte sich Foley wie folgt:
Zitat:Halt…@WWEDanielBryan ist nicht einmal im #Royal Rumble? Das ist irgendwie scheiße.
Hasst @WWE das eigene Publikum eigentlich so sehr? Ich war noch nie von einem PPV so angeekelt.

kurze Zeit später dann auch bei Facebook...Hier mal paar highlights aus seinem Post (wäre sonst zu lang):

Zitat:Ich bin kurz davor einen Stein im meinen Fernseher zu werfen. Aber ich warte einfach noch bis morgen. Ich habe allen Grund einen Stein in meinen Fernseher zu werfen, nachdem ich mit ansehen musste wie Daniel Bryan nicht einmal im Royal Rumble Match war, kaum zu Schweigen davon dass er das Ding hätte gewinnen sollen....

Ihr habt es kapiert. Ich hab es kapiert. Die Fans in Pittsburgh haben es kapiert. Aber heute Nacht, zum ersten Mal, musste ich mir eingestehen dass die Mächtigen es nicht kapieren werden. Und das macht mich traurig. Ich bin ganz ehrlich nur traurig, fucking traurig. (Ja, ich habe das F-Wort benutzt um zu signalisieren wie sehr ich mit den Jungs mitfühle, die sich jede Nacht den Arsch aufreißen – Ziggler, Punk, Bryan etc. – ohne Hoffnung darauf ihren Spot bei der diesjährigen Mania zu bekommen.) ...
Ich wollte unbedingt 75.000 Fans “YES” chanten hören – und die Fans nach einem PPV zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ekstatisch sehen. Aber als die Chance kam dies zu bewerkstelligen, antwortete WWE heute Nacht mit “NO, NO, NO”.

Auch andere Wrestlingstars meldeten sich zu Wort:

Gregory Shane Helms:
Zitat:Traurigerweise wird WWE immer noch von Muskel-Marks beherrscht. Es ist was es ist Leute.

Brutal Bob Evans:
Zitat:Wenn aus einer lauten Minderheit das gesamte Publikum wird, dann ist das nicht einfach Glück. So habt ihr einst Zillionen von Austin 3:16 und NWO T-Shirts verkauft.

Lance Storm:
Zitat:Wenn ihr eine Botschaft hinterlassen wollt reicht chanten nicht aus. Schaut nur noch @WWEDanielBryan Segmente bei RAW. Schaltet bei anderen Segmenten ab. Das ist eine Botschaft.
Chantet und jubelt für die Jungs die ihr liebt und schweigt bei den anderen. Negative in Beschlag nehmen wird zu einer Reaktion führen. #WeWantRyder

The Bella Twins:
Zitat:Daniel Bryan hätte im #royalrumble sein sollen. Er sollte um den Championship antreten. Wir hören euch…

Tommaso Ciampa:

Zitat:Größte Enttäuschung in der Geschichte des Royal Rumbles. Bryan ist so over wie kein anderer…

Mark Madden:
Zitat:WWE wird euch nicht geben was ihr wollt. Als Konsument solltet ihr euch daran erinnern #Yes

Daniel Bryan hat dann auch noch paar Worte an seine Fans... Und zwar so deutliche, dass ich hoffe das er sich damit keine Schelle holt:

Zitat: Sorry Leute, “The Machine” wollte mich nicht im Royal Rumble Match. Aber ich danke euch für die Unterstützung. IHR seid die #YESMovement.
Sie versuchen UNS unten zu halten, fern von einem Top-Spot, aber sie können die Reaktionen nicht ewig ignorieren. Sagt weiter lautstark eure Meinung. #YESMovement
Nicht zu vergessen der (sarkastische?) Tweet von Derrick Bateman/Ethan Carter III. :
Zitat:"Es tut immer wieder gut zusehen wie jemand bei Null anfängt,alles gibt,HART ARBEITET,Opfer bringt und auf der großen Bühne wahr genommen wird. #CongratsDave"

Aber schön zusehen wie alle einstimmig reagieren^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.635 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.295 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.423 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.606 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.663 28.09.2013, 23:34