Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Doch, doch ich finde so ein Last-Match-Ever-Career-Ending-Super-Match hätte Hogan sich verdient. Sehr schade. Hab aber irgendwie sehr stark im Blut das er DEFINITIV noch in den Ring steigen wird, auch wenn nicht unter dem banner der WWE.
Slider-316
Gast
- 5 Matches stehen nun für die diesjährige Wrestlemania fest!
Demnach soll wie wir bereits berichteten, immer noch Triple H vs CM Punk, Randy Orton vs Batista (WWEWHC), John Cena vs Bray Wyatt, The Undertaker vs. Brock Lesnar. Überraschender ist wohl das man für Daniel Bryan ein doch nicht so riesiges Match plant. So soll Daniel Bryan auf Sheamus treffen. Auch der Ultimate Warrior soll in seinem Vertrag ein Match bei Wrestlemania beinhalten.
Die WM Card würde dann bisher so Aussehen:
o Triple H vs CM Punk
o Randy Orton vs Batista (WWEWHC)
o John Cena vs Bray Wyatt
o The Undertaker vs. Brock Lesnar
o Daniel Bryan vs Sheamus
- Wir berichteten ja schon, dass es sehr sehr wahrscheinlich ist, dass Sting dieses Jahr zur WWE wechselt. Nun könnte ein weiterer TNA Topstar in Folgen. So erwartet die WWE dieses Jahr eine Rückkehr von Kurt Angle, sobald dessen TNA-Vertrag im August ausgelaufen ist. Allerdings soll Angle nicht als Wrestler zurückkehren, da er sehr wahrscheinlich die medizinischen Tests nicht bestehen würde. So plant man Angle mehr als Trainer bei NXT ein!
Quelle: Figure Four Weekly
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
o Kann was werden
o Schreck lass nach
o KANN gut werden, muss aber nicht
o Bestenfalls ne Schlacht
o Haben vor 2 Jahren in ihrer Fehde überzeugt, aber...warum...?? Schiebt Bryan halt ab...
Ich hoffe da ändert sich noch einiges, sonst wird Wrestlemania noch entäuschender als die letzten Jahre. Es stört mich einfach wahnsinnig dass man IMMER große Namen pushen muss... Deshalb schau ich zur Zeit auch kaum Wrestling bzw nur die PPVs, es ist einfach enttäuschend wie weltfremd man booken kann. Gut, hier klingt wieder stark meine Antipathie gegen Batista und meine Sympathie gegen Bryan durch, aber allgemein verspricht da eigentlich alles maximal mittlere bis gute Qualität, aber nichts wo ich jetzt sagen würde "Da MUSS ich sehen!!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
o Triple H vs CM Punk
ganz okay, brauch ich aber nicht nochmal
o Randy Orton vs Batista (WWEWHC)
Klingt schon echt langweilig
o John Cena vs Bray Wyatt
Da kann nur Bray überzeugen
o The Undertaker vs. Brock Lesnar
Wenn es kommt wird das ein wohl unqualitativeres Match als die vorigen Streak-Matches... Lust hab ich nicht drauf
o Daniel Bryan vs Sheamus
Warum?! Das ist so sinnlos diese Ansetzung zu bringen...
Warum macht man es denn nichtmal aufregend?
Randy Orton © vs Batista vs Brock Lesnar
The Undertaker vs Daniel Bryan/CM Punk
Warum gibt es denn keine Multiman matches mehr? Die hätten grade bei Mania viel Potential
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Abwarten und später aufregen. Die Card ist in der Tat nicht optimal, da kann ich mich allen nur anschließen. Da kann sich aber immer noch alles ändern, mal von Ortons Gegner abgesehen, der ja schon beim Rumble dann feststehen wird.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Bryan vs. Sheamus wäre schon eine kleine Unverschämtheit Bryan gegenüber :pfeif: Aber wie schon gesagt wurde, ist noch viel Zeit bis WM und bei WWE geht es oft schnell mit den Entscheidungen