Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling History Question & Answer
Genau, Wipplmann. War das wirklcih Cornett?

Welche Zahlen meinst da? Zuschauerzahlen?
Zitat:Original von Hitman
Genau, Wipplmann. War das wirklcih Cornett?
Ja Smile

Zitat:Welche Zahlen meinst da? Zuschauerzahlen

Zuschauerzahlen.Merchandise.Buyrates,Ratings.
Nochmal zurück zu Hogan und WWF, aber was machte er das ganze restliche Jahr 93? Er ging ja erst anfang bis mitte 94 zu WCW
Nochmal zurück zu Hogan und WWF, aber was machte er das ganze restliche Jahr 93? Er ging ja erst anfang bis mitte 94 zu WCW
Filme drehen.Da gab es doch den babysitter film und noch andere.Und anfang 94 war schon klar das er ging und er drehte schon Thunder in Paradies.
Und er baute sein Haus,das absolut genial ist
Er war aber doch bei WM 9 erst zurückgekehrt wenn ihc mich nicht irre. Was hatte er da? Er war ja praktisch ab mitte 92 nicht mehr in der WWF. ?(
Und was ist jetzt damit?
Willst du wissen was Hogan machte in der Zeit? Filmdreh,ausruhen
Zitat:Original von Nefercheperur
Und was ist jetzt damit?
Willst du wissen was Hogan machte in der Zeit? Filmdreh,ausruhen

Auch Filme gedreht....

Andere Frage. Was war das Finanziell beste bzw. schlechteste Jahr der W W F bzw. W C W?

Also das beste der WCW war glaube ich mal 1998
Auch Filme gedreht....

Andere Frage. Was war das Finanziell beste bzw. schlechteste Jahr der W W F bzw. W C W?

Also das beste der WCW war glaube ich mal 1998
aber auch nur was die Einnahmen betrifft.Die WCW hatte ja ausgaben das war nichtmehr schoen.
Bestes WWF Jahr?Ich wuerde mal 85 schaetzen oder ein jahr aus den 60ern.
Schlechtestes jahr der WWE/F 92 obwohl 2003 wird ran kommen.

Natuerlich sind das nur schaetzungen,das kann niemand genau sagen da man die genaeuen zahlen nicht kennt.
Ueberlege gerade wenn man die Pleite der XFL dazuzaehlt dann war 01/02 extrem mies Breites Grinsen
Was hat die WCW 98 für Ausgaben? Die hohen Garantie Gehälter. Die hatten sie aber 97 auch schon.

Wieso war bei der WWF 92 ein schlechtes Finanziell gesehenes Jahr?
Was hat die WCW 98 für Ausgaben? Die hohen Garantie Gehälter. Die hatten sie aber 97 auch schon.
Aber nicht so wie 98,da hatten sie ja fast 100 Wrestler unter vertrag.Dann auftritt von leno,Rodman,Malone usw.

Zitat:Wieso war bei der WWF 92 ein schlechtes Finanziell gesehenes Jahr?

schlechte Zuschauereinnahmen,mieserable Ratings und buyrates.Zu hohe kosten,Rechtsstreit.WBF ist gescheitert.

PS: du kannst fragen stellen :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 50 Villains in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 4 1.512 04.05.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 955 04.05.2014, 22:56
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.424 22.03.2014, 00:59
  History: Wrestling-Neustart im MSG The Crusher 0 582 11.12.2010, 23:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  NWA: National Wrestling Alliance History Nefercheperur 5 1.609 08.07.2010, 17:34
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste