Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Das Gegenteil von gut, ja, aber eben sehr wahrscheinlich. ;)

Cena kann sich ja 1st-Row-Tickets kaufen, so wie Benoit 2002 oder auch Goldberg bei No Way Out 2004. Breites Grinsen

Der würde aber vor lauten Marks, die nen Autogramm haben wollen gar nix sehen können Breites Grinsen
Wär bestimmt ziemlich cool.
Stellt euch mal vor ein Rededuell zwischen Barrett und Cena über die Barikade.
Was das Heat ziehen würde...
*g* Kann ich mir vorstellen!

Aber mal ehrlich, was soll denn auch sonst kommen? Cena mit Maske...schließe ich aus. Wer auch immer dieser Juan Cena sein soll. Dann ist es eben Barrett als Cena verkleidet, aber nicht anders! Vielleicht aber auch Darren Young! Breites Grinsen

Und Cena wird man auch weiterhin in den Wochenshows auftreten lassen. Und wenn er Run Ins haben würde, dann könnten die auch nur vom Publikum aus erfolgen. Er wurde ja gefeuert, er hat keine Rechte mehr backstage zu sein etc... Er könnte sich auch als Fan tarnen, damit ihn eben keiner erkennt. Da gibts viele Möglichkeiten und ich bin gespannt, wofür man sich letzten Endes entscheidet!
Mal was Anderes, wusste nicht so recht wo es sonst passen würde.

Jeff Hardy Doesn't Like CM Punk

[YOUTUBE]e6GcrIBhBWA[/YOUTUBE]
Ehm, ist der Junge bei dem Video eingehascht?? Hab schon lange keine Promo mehr von ihm gesehen, aber hat der da zuvor was geraucht? Finger weg von dem Zeugs, Junge!
Und genau deswegen sollte man ihn einfach wegsperren...
So zu wie der is. Sowas sollte man dem Gericht schicken, vielleicht beschleunigt das mal den Prozess!

Und genau sowas ist World Heavyweight Champion. Schon traurig, wenn ihr mich fragt! :/: :/:
Jeff Hardy kann man eigentlich nur empfehlen sich dieses Lied anzuhören damit er nicht mehr so ne Scheiße labbert.

[YOUTUBE]HCeih1Nb9r0[/YOUTUBE]

Das ist bestimmt CM Punks fave song.
So wirklich glaub ich nicht dass das echt ist...Breites Grinsen

So blöd kann Hardy niemals sein. Ich denke, dass Ganze soll sein Antichrist of PW blabla Gimmick hypen und etwas Heat ziehen. Er spielt halt etwas mit seinem Image.

Und wenn es echt ist, gehört Hardy entlassen oder eingeknastet oder sonstwas. Hauptsache weg!
HAHAHA WAS HAB ICH GESAGT!!! Breites Grinsen

Cena hat Tickets für die nächste RAW Show. Ich wusste das vorher nicht, da sieht man mal, wie vorhersehbar das war!

"CeNation. Last night was tough. I am glad its over. On way to see niece. And moms bday tomorrow. Sorry i ran back in ring but i told.... Mr barrett that if he keeps taking short cuts it will come back to haunt him. Just got tix for raw in philly."
"What a surpriseÿ ... Jeff Hardy is high and Matt Hardy is eating. Never saw that one coming..."

Und wie immer Youtube comments > everything. Breites Grinsen

Ziemlich zugedröhnt der Kerl. Eigentlich etwas zu viel für Gras, die Gechillheit passt, aber irgendwie ist er sich seiner Umgebung nicht bewusst genug...

Aber auch wenn ich mir Feinde mache: Wenn man nur die WWE betrachtet, stimmt es doch was man sagt. Ohne die Hardy-Storyline hätte er sein Straight Edge Gimmick niemals so gut ausspielen können und wäre heute kein Uppercarder.
DAS wird extrem interessant!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.415 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56