Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Shawn Michaels hat auf Twitter Folgendes gepostet und dabei auch eine mögliche Rückkehr angedeutet:

Zitat:"It was gr8 seeing the WWE gang @ Tribute show. Got some business done too. Seems there may be a future w/the WWE & yours truly:-)"

Na ja, aktiv wird er nicht mehr, aber vielleicht wird er backstage arbeiten? So alt ist er ja noch nicht und ich denke schon, dass man sich auf eine Zusammenarbeit einigen könnte! :=:
Backstage? Warum nicht.
Er könnte auch Leute trainieren, mit an Storys arbeiten usw.
GM wäre auch ne Möglichkeit - nur wäre das auch wieder ein ziemlich Zeitintensiver Job.
Leute trainieren glaube ich jetzt nicht so dran, aber er wäre im Creative Team vielleicht auch ganz gut untergebracht.
Bin gespannt auf was es letztlich hinauslaufen wird. Und eines ist klar, den HBK vermisse ich SEHR! sad
Paar kleine News vom Observer:

Punk wird schon im Januar wieder zurück im Ring erwartet, die WWE möchte ihn aber auch als Kommentator bebeihalten (wahrscheinlich für Superstars).

R-Truth leidet aktuell an einer Lungenentzündung und wird ein paar Wochen ausfallen.

Goldust's neues Buch wurde diese Woche veröffentlicht.
Schöne Sache das Punk rechtzeitig zur Road to Wrestlemania wieder fit ist.Ich frage mich ob man bereits ein Programm für ihn geplant hat.Vielleicht bekundet er ja Interesse an der U.S.-Champion....Oh,moment.Ich träum schon wieder.Aufwachen, Peep!
Nö, warum? ;) Die Fehde sollte ja eigentlich schon vor ein bis zwei Monaten zwischen den beiden starten. Bryan hat, nachdem die Fehde mit Ted vorbei ist, eh keinen Gegner, da würde sich doch Punk perfekt anbieten.

Mein Traummatch für WrestleMania:

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs. CM Punk

Und dann bitte 30 Minuten. Ok, jetzt darf ich aufwachen. Breites Grinsen
Ich träum noch ein bisschen weiter.
Es sollte ein 30 minütiges Ironman werden,bei dem die beiden auf ihr Indy-Moveset zurück greifen dürfen,und viele nearfalls und stiffe Atkionen zeigen dürfen.Träumen kann so schön sein.Mist,bin wieder aufgewacht Breites Grinsen
*Swayer und peeps kräftig eins über den Schädel zieh*
Ich hoffe ihr seit jetzt wieder wach. ;)
Eine Fehde zwischen Punk und Danielson wäre toll. Ich finde aber irgendwie das wir damit warten sollten, bis einer von ihnen einen World Title hat.
Dann ist das 30 minütige Iron Man Match auch nicht mehr so weit entfernt.
Ich war schon wieder wach to Sadist. Baseball
Aber Danielson mit World Championship kann ich mir irgendwie in der WWE nicht vorstellen.Dazu passt er viel zu wenig in Vince Schema.Punk hingegen könnte ruhig mal wieder in diese Richtung gepuscht werden. Breites Grinsen
Danielson ist 15 Zentimeter größer als die mexikanische Springbohne, schon das qualifiziert ihn für einen World Title.
Außerdem soll Vince ja von Bryans Leistungen im Ring durchaus angetan sein. Er wird noch ein paar Fehden brauchen, um in die Richtung Mainevent zu kommen (und eine andere Hose, die wirkt lächerlich und ein anderes Theme).
Aber wieso nicht?
OK vielleicht träum ich jetzt Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.417 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios