Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Viel Spaß!
Guck doch auch mal bei ROH vorbei wenn du in Chicago bist ^^
Und bestell Punk und Cabana nen schönen Gruß von mir Breites Grinsen
Ich wünsche dir viel Spaß in den Staaten, mitch. Bier
Genieß das Jahr dort drüben. Wirst sehen, wenn du wieder zurückkokmmst wirst du die englische Sprache perfekt beherrschen. Das ist doch mal was! Hätte mich ebenfalls für die USA entschieden, wenn ich die Wahl zwischen USA und Australien gehabt hätte.
Danke natürlich auch für das dicke Lob! Daumen hoch Machs gut, take care!
Ich habe meinen Urlaub praktisch gerade hinter mir... Wir hatten uns am Anfng des Jahres für einen Segeltörn entschieden... Man muss dort natürlich etwas mitmachen - aber dafür ist es ein individueller Trip. Kurz bevor es losging, bekamen wir dann auch die Segelanweisung. Was dort teilweise steht, ließ mich an die guten Aussichten des Urlaubs zweifeln... Allein die WC-Nutzung an Bord ließ sich nicht gerade freudig... siehe auch:

Urlaub soll Spaß machen

Und vor allem die ersten Tage hatten es dann auch wirklich in sich. Die Anreise war ein Horror, das Wetter nicht gerade einladend usw... Ich hatte eigentlich vielen versprochen, während des Urlaubs ein kleines Logbuch auf dem Schiff zu schreiben und es immer wieder dann im Internet zu aktualisieren. Hat leider aus diversen Gründen nicht geklappt. So hole ich es Stück für Stück nach... Wer mal Lust hat - Kann sich das ja mal durchlesen...

Tag 1: Anreise des Horros

Tag 2: Arschkarte

Tag 3: Der Kampf gegen die Naturgewalten

Tag 4: Was für ein Typ bin ICH?

Tag 5: Bodo ohne Ahnung
In einigen Stunden gehts mit 3 Freunden los nach Straubing. Kurzurlaub auf dem Gäubodenfest. Wir werden da von Montag bis Mittwoch verweilen. Ich hoffe auf gutes Wetter, kühles Bier und heiße Dirndl-Bräute. Bier
Genieß es Jens. Viel Spaß euch. Bier
Und natürlich sagt er nix...
Dann hätte ich wohl auch mal wieder aufs Fest geschaut, jetz hab ich leider keinen Urlaub, bzw. nicht frei!
Naja, das nächste Mal vielleicht. Viel Spaß auf jeden Fall! Daumen hoch Daumen hoch
Wünsche dir auch viel Spaß Bier

und bring mir eine von den heißen Dirndl Bräuten mit wenn du welche findest Breites Grinsen
Danke! :winke:

@ Flo: Ich dachte, dass ich das bereits schonmal erwähnt hatte. Aber mir ist vorhin erst eingefallen, dass die Bayern-Quote aufm Board sehr hoch ist und man es ja mal erwähnen kann. Hät gern mal mit dir angestoßen ... Aber eventuell sind ja paar andere Board-Leute anwesend!?
Willkommen zurück, Scary ;)

Und Dir natürlich viel Spaß, Jens Smile
Zitat:Original von Mäx
Willkommen zurück, Scary ;)

Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.276 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste