Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Mag Chelsea auch nicht sooo besonders,aber ihre Spieler sind einfach geil.Besonders Frank Lampard,der Mann ist ein Fußballgott und steht in meiner Gunst noch weit vor Ronaldinho.Und man sollt bei allem "Chelsea kauft alles"-Gejammer auch nicht vergessen,dass bei Chelsea nicht die allergrößten Namen im Weltfußball spielen.Hoffe auf jeden Fall auf ein genauso geiles Spiel wie letztes Jahr.

Und zu Juve:Ich würde die Mannschaft die in der Serie A 10 Punkte vor dem AC Milan steht und alle Heimspiele gewonnen hat,nicht einfach so abtun.Werder braucht mehr als einen guten Tag,Werder braucht ein Spiel des Jahres,mindestens.Man hat gegen Barca 2x gesehen dass die Mannschaft mit der Elite nicht mithalten kann.Dazu sind die Abwehrdefizite einfach zu groß und deshalb wird Juve zu 85% auch weiterkommen.
Gegessen wird zu Hause.
In Topbesetzung wird Bremen Juve einiges abverlangen.
Juve spielt immer sehr ergebnisorientiert, das muss Bremen irgendwie ausnutzen.
Zu Hause muss man irgendwie 1 oder 2 Tore machen, am besten Juve macht dabei kein Tor.
Dann muss Juve den ergebnisorientierten Fußball aufgeben und das wird für sie nicht so leicht, weil sie diesen Stil nun schon über Jahre führen.
Fürchte, dass bis Februar Buffon wieder im Tor steht, denn mit dem hätte Juve wahrscheinlich in München auch nicht verloren. Bremen wird das Heimspiel gewinnen, denk ich mal, irgendwie 3:2 oder 2:1 und dann mit Rückspiel auf die Hucke kriegen - wie gesagt, befürchte ich.

Bayern schlägt den ACM, der ja gegen Schalke schon wackelte ganz klar, alles andere wäre sehr peinlich. Außerdem haben die Bayern sowieso die beste Abwehr in der CL. Das sollte auch gegen Shevchenko helfen.

Chelsea-Barca ist natürlich schon der Hammer. Hoffe auf die Revanche der Katalanen, weil die einfach zu gut sind, um schon wieder so früh auszuscheiden. Chelsea hingegen wäre selber Schuld, wenn sie die Gruppe nicht gewinnen...
Zitat:Original von Slash
Außerdem haben die Bayern sowieso die beste Abwehr in der CL.
Die Behauptung find ich selbst als Bayern-Fan unhaltbar.Wir haben ja noch nicht mal die beste Abwehr der BuLi,geschweige denn der CL.Da fehlt noch n ganzes Stück zu Chelsea,Juve und Liverpool.
Wenn du nur die nominellen Verteidiger betrachtest, dann würd ich die Aussage schon stehen lassen. Bayern kriegt außerdem nie mehr als ein Tor eingeschenkt - Ausnahme war in Turin. Ich trau mich auch und sag, dass sie gegen Milan nicht mehr als eins pro Spiel kriegen.

Chelsea hat Cavalho, Gallas (der ganz schön wackeln kann) und natürlich Terry. Über Huth will ich gar nicht reden, aber der spielt ja Gott sei Dank eh nie... ;) Die Tatsache, dass die so wenige Tore fangen, ist IMO eher dem starken Mittelfeld zuzuschreiben. Auch bei Liverpool würd ich Abstriche machen, obwohl die zuletzt wirklich stark hinten drin standen. Deren Prunkstück bleibt aber die Offensivabteilung. Bei Juventus ist auch das Mittelfeld ausschlaggebend, denn recht viel mehr außer Erfahrung hat die Abwehr auch nicht zu bieten. Turam, Kovac, Cannavaro.

Bayern hat mit Lucio und Sanyol zwei Verteidiger mit Weltformat, Ismael spielt konstant und Lahm ist auf dem richtigen Weg. Nur Demichelis sollten sie lieber vor der Abwehr lassen ;)

Naja,aber die Aussage dass Liverpools Prunkstück die Offensive ist,ist IMO doch sehr fragwürdig.Liverpool ist dafür bekannt relativ wenig Tore zu schießen und die großen Namen seh ich da auch nicht.Bis auf Gerrard gehört das nicht zur Güteklasse 1A des europ.Klubfußballs.Zweifelsohne ne starke Mannschaft,aber die Offensive ist wirklich nicht die große Stärke.
Bayern vs Milan....schwer, aber ganz klar lösbare Aufgabe
Denke dürfte 2 knappe Siege geben, denn Milan is bei weitem nich mehr das was sie vor einigen Jahren noch waren!

Bremen hats da scho schwerer, denn man hat gegen uns gesehen wie Juve sielt und ich glaube nicht das Bremen es packt, auch wenn ichs sehr hoffe

Die weiteren Paarungen:
FC CHELSEA - FC BARCELONA:
Jaowll, Chelsea fliegt scho im Achtelfinale Daumen hoch Wenn Barca so auftritt wie in den letzten Wochen wird für dne englischen Geldverein hier Ende sein, auch wenns knapp ausfallen wird.

REAL MADRID - ARSENAL LONDON
Absolut offen. Beide sin nich gut drauf...wird ganz ganz eng und hoffe drauf das London sich durchschlägt

PSV EINDHOVEN - OLYMPIQUE LYON
Lyon wird weiter Europa überraschen und auch den PSV rauskicken. Lyon is suoper in Form und ich schätze das es hier nicht ganz so eng wird wie bei andren Spielen, auch wenn der PSV sicher kein schlechter verein is, aba Lyon is IMO bessa

AJAX AMSTERDAM - INTER MAILAND
Inter machts, es sei denn sie erwischen n schlechten Tag un Ajax den Besten seit 12 Jahren...hoffe auf Ajax, realistisch is aber Inter

BENFICA LISSABON - FC LIVERPOOL
Naja...mir recht egal wer weiterkommt. Denke Benfica könnte die Überraschung schaffen

GLASGOW RANGERS - VILLAREAL
Wayne? Da Schottland sehr nah an England dran is, hoff ich auf Villareal ;) Ne ernsthaft....egal wer weiterkommt, er wird im VF fliegen
Boah, scheiß die Wand an.
Den Gattuso kann ich ja immer mehr leiden wie Fußpilz.
So ein verdammter Provokateur, der gehört für immer in den Zoo verbannt.

Schade für Bayern, der Elfmeter war keiner, da Ismaels Arm angelegt war.
Außerdem ist der Ball auch noch von Fuß an Hand geprallt.
Was sagt Double F der Board-Schiri?

Im Milan-Strafraum auch was grenzwertiges, da hätte es auch mal nen Elfer geben können.

2.Halbzeit insgesamt zu schwach.
Rensing hält dann noch brilliant gegen Sheva, bin mir nicht sicher ob ein alternder Kahn da auch noch so hätte reagieren können.

Madrid verliert gegen Arsenal.
Von der Hinrunde der Cl her würde ich sagen, dass das das Spiel der großen Alibi-Teams war ... und auch da verliert Madrid. Finger
ich bin so geladen! So ein Käse Schiri! Wenn das da Elfmeter war, dann brech ich auf der Stelle meine Ausbildung ab und werd Straßenmusikant in dem Land wo der Drecksschiri her kommt!
So was hab ich noch nich gesehn. Hab gegen alles getreten was mir im Weg stand und geschrieen wie jmd dems Bein amputiert wird!

1.HZ klar die Bayern Hz und 2. HZ eher die Milan HZ.

Der Schiri pfeift so einen lächerlichen Elfer gegen BAyern und pfeift dann aber nicht, wo Ballack runter gerissen wird....lächerlich, der Kerl gehört sofort gebannt für alle öffentlichen Veranstaltungen.....oah ich kann mich nich beruhigen!

Nu muss im Rüvkspiel mindestens 1 Tor...is sicha machbar, aber naja....fals wir rausfliegen sag ich jz scho ma "Danke, Herr Ich hab keine Ahnung was ein Elfer ist und was nicht :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.663 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste