Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja die Entscheidung war hart aber aus Sicht des Spielers einfach dumm da so mit den Händen hinzugehen der Pole fällt doch schon da kann man die Pfoten auch einfach weg lassen. Sieht in der Super-Slow-Mo natürlich lächerlich aus so zu pfeifen aber mit viel viel viel mega viel Phantasie und dem Hintergrund, dass der Schiedsrichter schnell Karten zeigt kann auch ich die Gelb-Rote irgendwie nachvollziehen. ;) Also du bist nicht alleine DE_Kimura, auch wenn ich nach yogi jetzt ebenso null Ahnung von Fussball habe. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War das nicht der Schiri der auch Deutschland vs Serbien bei der WM 2010 gepfiffen hat und da irgendwie 4 oder 5 gelbe gegeben hat und alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Nachhinein ist das 1:1 für mich persönlich schon eine faustdicke Überraschung, es legte aber auch offen, dass die polnische Mannschaft in der Breite nicht so qualitativ gut besetzt ist, wie es im Vorfeld desöfteren (im Zuge der Heim-Euphorie) berichtet wurde.
Ich bin jetzt gespannt, wie sich die Russen schlagen. Denen traue ich alles zu, vom Gruppensieger bis zum Gruppenletzten. Potential haben sie zumindest.