Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2014
Was ich noch vergessen habe, zusätzlich zu dem was Light und J2Y meinten hat es ja wenig damit zu tun ob das Produkt gut ist oder nicht wenn man zu Liveshows geht. Als ich in Frankfurt war vor 2 1/2 Jahren war ein Großteil der Matches auc nicht gut und bei einem ME wie Show gegen Henry ist das ja auch kein Wunder. Aber alleine mal die ganzen Wrestler die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt mal in live und kämpfen zu sehen ist schon ne tolle Erfahrung, da ist die Qualität eher nebensächlich. Deshalb werden die meisten Leute bestimmt nicht auf ihre Tickets verzichten um zu protestieren. Das gleiche könnte auch bei WM ein Problem werden, wer würde als Wrestlingfan in der Stadt wo das Stadt findet oder der Umgebung nicht gerne behaupten können bei Wreslemania 30 gewesen zu sein? Und wenn es nur wegen des Dabeiseins und dem Unmut Luft in Form von Chants machen ist.
Nef, ich finde es gibt ein Unterschied im Pro-Wrestling wenn man über Talent redet. Früher mag man Leute wie Hennig und Chavo Guerrero Jr. als wrestlerisch sehr talentiert angesehen haben, das ist aber seit fast 30 Jahren einfach nicht mehr zeitgemäß. Talent im Pro-Wrestling ist für mich auch ein Entertainmentfaktor, den deine genannten Wrestler keinen Millimeter hatten (chavo und malenko besonders. weltklassetechniker, aber so charismatisch wie ein stein.).
Da ist einer wie Punk eben ganz anders anzusehen, er hat einen extrem hohen Entertainmentfaktor, in meinen Augen defintiv Top10 of all time! Aber auch im Ring ist er sehr talentiert.
Zur Aktion meine ich folgendes: Ich sehe das gar nicht "zwiegespalten" oder irgendwie intensiv-interessiert sondern ich sage der Gaudi-Halber: YES YES YES! Ich will Party, ich will eine lustige Crowd und ich will das Charaktere wie Hunter oder Batista rot werden...
Es geht ja nicht nur um die Talentschmiede. Was WWE seit einem jahr mit den Fans macht ist eine Frechheit! Zuschauer wird das nicht Geboten, was angeboten wird. Wie zb. Wrestler die für eine Houseshow beworben werden und nicht da sind. Kartenverkauf der über die Kapazität der Halle hinausschiesst( Höhepunkt sehe man gerade bei NXT, als man über 50% mehr karten verkauft hat). Dazu kommen alteingessene Stars die für WM immer wieder kommen und die täglich Hart arbeitenden Wrestler den Höhepunkt nehmen. Man darf auch nicht vergessen wieso Punk gegangen ist. Es war ja nicht nur weil er keine Lust mehr hatte.

Chicago ist wohl die einzige Crowd die eine Protestaktion überhaupt durchziehen kann! Denn ich kenne sonst keine Stadt die mehr aufmerksamkeit gewinnen kann wie andere. Oder glaubt ihr Green Bay hätte es letzten Montag auf die Reihe bekommen :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Chicago ist wohl die einzige Crowd die eine Protestaktion überhaupt durchziehen kann! Denn ich kenne sonst keine Stadt die mehr aufmerksamkeit gewinnen kann wie andere. Oder glaubt ihr Green Bay hätte es letzten Montag auf die Reihe bekommen :pfeif:

so wie den Hulk bejubelt haben, bestimmt! Ironie
@Light: Das viele Attitude Era Fans (oder alte WCW Fans) nicht mehr WWE schauen ist kein Protest, sie haben einfach kein Interesse mehr an WWE, das ist ein Unterschied. Ein Protest wuerde nicht Jahrelang gehen. Und genauso wird es den Fans gehen die irgendwann das Interesse am jetzigen WWE Produkt verlieren, sie werden einfach gehen. Die Fans die jetzt aber ihren Unmut zeigen, die moegen noch das WWE Produkt, ansonsten waeren sie nicht mehr da. Sie sind vielleicht unzufrieden, aber noch nicht so das sie gehen werden.

Zum anderen, wer seinen Unmut auessern will, soll das tun. Mein Posting war nicht darauf gerichtet gegen die Fans zugehen die ihren Unmut auessern wollen. Wer ein Ticket kauft hat das Recht sich so zu verhalten wie er will, soweit es legal ist. Mein Posting war gegen diese Aktion die laecherlich ist gerichtet! Da heisst es das diese Aktion stattfinden soll weil Talente schlecht behandelt werden, was ein Witz ist. Wo werden den Talente schlecht behandelt oder anders behandelt als in jedem anderen Jahr vorher? Nur weil nicht die Wrestler gepusht werden die man gut findet heisst es nicht das es eine schlechte Behandlung ist.

Die Aussage das Fans nicht respektvoll behandelt werden ist auch sehr wage und demnach Bedeutungslos. In wie weit werden die Fans nicht respektvoll behandelt? Weil WWE nicht das zeigt was man will? Seit wann haben Wrestling Promoter auf die Fans gehoert?

Ausserdem finde ich es laecherlich das sich die Wut gegen Batista richtet (wieso nicht gegen The Rock die letzten 2 Jahre? Oder gegen andere Talentfreie Steroid Guys die gepusht werden?), was ziemlich hypokritisch ist, genauso wie das man TNA chanten soll. So ich mache mich nicht darueber lustig DAS die Fans unzufrieden sind und protestieren wollen, ich mache mich darueber lustig WIE sie es tun wollen und WARUM sie es tun laut ihrer Begruendung! Das ist ein Unterschied.

Ich habe auch in meinem Posting nicht die WWE kritisiert, sondern mich ueber diese Aktion lustig gemacht. Ich schaue kein WWE mehr, kann also zu dem Produkt selber nichts sagen, aber wenn ich mal ein Segment anschaue kann ich das Segment loben oder kritisieren, nicht das ganze Produkt natuerlich.

Ich gebe dir Recht Light, Protest nutzt etwas wenn die Medien das mitbekommen, und da kann es natuerlich die WWE treffen durch Sponsoren, Aussenwirkung und eine Dynamik die entstehen kann, allerdings kann WWE das genauso gut auch ausnutzen. Aber mir ging es wie oben erklaert um die Begruendung und wie der Protest stattfindet, und beides finde ich laecherlich und hypokritisch, da bleibe ich dabei.

Zitat:Ich erkenne in den smarkigen Crowds in letzter Zeit eine große Tendenz, dass sie Wrestler lieben bzw. sie respektieren, wenn sie gute InRing Leistungen bringen. Alles andere scheint in diesr Ära im Moment nicht so viel zu zählen, was ich bemerkenswert finde. Darum sind Bryan, Ziggler und Cesaro unter anderem over.
Die “Smarks“ fanden schon immer In Ring Leistung gut, das war vor 30 Jahren nicht anders wie heute. Smarks haben auch schon in den 80er Jahren Hulk Hogan ausgebuht, und die WWF hat einfach nicht mehr in den Staedten Shows mit Hulk Hogan abgehalten wo man das erwarten konnte das der Super Hero ueberwiegend ausgebuht wird. Ein Randy Savage war als #1 Heel auch ultra Populaer wegen seinen Leistungen und wurde dann Face geturnt. Ein Roddy Piper genauso. Und am Ende? Am Ende rulte weiter Hulk Hogan weil die WWF es so wollte und am Ende wollte ihn keiner mehr sehen und die Fans schalteten ab.

Aber hey, gut das mal eine Diskussion entstanden ist. ;)
Großer Spoiler für Raw...

-
Show Content
-
Show Content

Show Content
Zitat:Original von Y2Jericholic

Show Content

Show Content
Zitat:Original von Y2Jericholic

Show Content

Show Content

Auch gerade gelesen...Muah! Platze vor Spannung Bier LOL
Der Flyer zur heutigen Ausgabe von Monday Night Raw wurde veröffentlicht und verrät wie wohl der geplante Fanprotest aussehen könnte.

Flyer Fanprotest

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.875 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.220 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.611 28.09.2013, 23:34