Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
PWTorch bestätigt auch dass sie wohl einen Vertrag unterschrieben hat.
Ich weiß ja nicht, ob sie sich damit einen gefallen getan hat. Sie passt überhaupt nicht ins WWE-Business, wobei sie schon eine sehr interessante Statur ist. Mal sehen, wie sie sich macht, aber rein wrestlerisch sollte es sicher nicht wirklich eine Genugtuung für sie sein.

Ich wünsch ihr alles gute, da ich sie immer gerne gesehen habe. Mal sehen wie sie dann heißen wird Breites Grinsen
Kong wird die Divas-Division einmal richtig zum Kochen bringen! Vielleicht auch bei einem der nächsten Royal Rumbles dabei sein(nicht gerade 2011, aber 2012?)
1999, 2000 (Chyna) und auch 2010 (Beth) war eine Frau im Rumble Match, von daher gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ich bitte dennoch, die Diskussion um die Verpflichtung von Kong aber wieder in diesen Thread zu verlegen, damit wir nicht zwei haben! Bier
- Die SmackDown! Ausgabe am 18. Februar 2011 soll eine ganz besondere Episode der Freitagsshow werden. Dabei wird es sich nämlich um die ingesamt 600. Ausgabe von Friday Night SmackDown! handeln. Noch ist unklar, ob auch Wrestler aus dem RAW Brand auftreten werden.

- Das ehemalige Straight Edge Society Mitglied Joey Mercury hat sich mittlerweile von seiner Verletzung komplett erholt. Trotzdem wird man ihn (zumindest noch nicht) in den Mainroster zurückbringen. Er wird in Zukunft nämlich als Trainer bei der Nachwuchsliga FCW fungieren.

- John Cena verletze sich bekanntlich vor wenigen Tagen bei einer Houseshow an der Hüfte (wir berichteten). Da der Chain Gang Soldier daher nicht an den folgenden Houseshows zum Einsatz kommen konnte, konnten enttäuschte Fans auf eigenem Wunsch ihr Eintrittsgeld zurückverlangen.
- ...

- eigentlich habe ich ihn nicht vermisst, also verkrafte ich es auch wenn bei FCW ein Trainer ist

- sehr nett von der WWE, sieht man auch nicht überall
Zum SmackDown! Special: Vielleicht veranstaltet man eine dreistündige Ausgabe, wo man die besten Szenen aus den vergangenen SmackDown Jahren zeigt? Könnt ich mir sehr gut vorstellen...

Zum anderen: Ja, durchaus nett von WWE, gab aber nur sehr wenige Fans, die auch tatsächlich das Geld zurückverlangt haben.
- Gut gemacht von WWE , die bessern ihr Image immer mehr . Irgendwann laufen die noch auch Super RTL ;) .
Nee aber schon sehr nett ;-P .

- Joey Mercury wieder ins Mainroster zu holen halte ich momentan für eine schlechte Idee .
Aber in näherer Zukunft könnte man da aber ne gute Story drauß machen .
JoMo soll ja turnen und sich mit Melina zusammen tun . Das könnte das das Comeback von MNM werden .
Dannach würde ich Joey Mercury aber auch nicht mehr vermissen ;-D
Vergiss mal MNM! ;) Morrison wird 2011 Main Eventer, eine MNM-Reunion würde keinen von beiden weiterbringen.
Zitat:Original von Sawyer
Vergiss mal MNM! ;) Morrison wird 2011 Main Eventer, eine MNM-Reunion würde keinen von beiden weiterbringen.

Es muss ja nicht als Tag Team laufen .
Eher so SES mäßig , dass man sich darauf konzentriert das JoMo World Champion wird . Das war so mein Gedanke ist aber sehr unwahrscheinlich .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.231 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.414 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic