Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde Mercury das SES Gimmick lassen, weil das einen geilen Style hat und ihn als soliden Midcarder aufbauen. Nichts großes, einer der Talente over bringt und vielleicht mal ne Midcard Fehde hat, wo er ein paar Siege einfahren darf.
Solche Leute fehlen der WWE einfach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Rock wird höchstes nur wieder in einem Video gezeigt, wie er sich bedankt und wieder mal seinen Fans Hoffnungen auf einen Auftritt macht. Gelaber wo nichts dahinter ist. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mehr kann man wohl wirklich nicht von ihm erwarten.Wenn ihm das Wrestling wirklich so wichtig wäre wie er einem immer glauben machen will,dann würde er sich daran auch in irgendeiner Art und weise daran beteiligen.Als es das Guesthostkonzept noch gab wäre dies die Gelegenheit gewesen,aber nöööö... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kamen ja dann Gerüchte auf, dass er im Sommer 10 etwas Großes für seine Fans plane. Wie sich herausstellte, war das nur Laberei. Und seitdem her hab ich die Hoffnung aufgegeben. Ich bin ein großer Fan von ihm, aber sowas ist dann nur mehr reine Verarsche. Wenn er mit Wrestling nichts mehr zu tun haben möchte, fein, aber nicht andauernd so tun als ob!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er macht halt Werbung für seine Filme, indem er sich im Gespräch hält. Er wäre ja schön doof, wenn er eine solche Fanbase aufgeben würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat pünktlich zu Jahresbeginn ihre WWE Fansite "WWE Universe" geschlossen. Grund hierfür ist, da man bereits auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter aber auch auf dem Videoportal YouTube sehr präsent ist und die WWE Universe Seite als überflüssig ansah. Beliebt war die Seite vor allem für die Live-Ticker zu Monday Night RAW, diese werden von nun an auf einer anderen Unterseite von wwe.com stattfinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eigentlich logisch, da ja, wie Sawyer schon angesprochen hat, man ja auf Youtube und Facebook & Co. sehr präsent ist...
obwohl ich von der Seite noch nicht viel gehört habe