Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Viel Spaß ihr beiden Bier
Noch nicht lange Mod, shcon muss ich euch mit meiner Abwesenheit beehren. Von heute bis wahrscheinlich nächsten Mittwoch Abend werde ich in den "Urlaub" gen Osten fahren. Ab und zu werde ich wohl on sein, aber groß Beitrage schreiben oder meiner Tätigkeit als Moderatorin nachgehen, werde ich nicht können. Über Pn bin ich aber zu "erreichen", falls etwas Wichtiges sein sollte xD. Also macht mir keinen Mist in der Woche.

Ciao :winke:
AwesomePunk meldet sich aus dem Urlaub zurück (8)
Hab 10 wunderschöne Tage in Sardinien verbracht - kann ich jedem nur empfehlen. Bomben Wetter im Hochsommer, schöne Strände und ganz klares Meerwasser und tolle Umgebung mit der schönen Flora und Fauna.
Außerdem nicht so Touristen überlaufen wie andere Ausflugsziele.
So jetzt wird erst mal Summer Slam geschaut - hoffe es lohnt sich :winke:
Jetzt hab ich erst gesehen, dass ich mich hier im Thread gar nicht abgemeldet hatte, sondern nur intern. Whoops! Also ich war eine Woche auf Karpathos, deshalb war ich nicht online. Breites Grinsen

Bin aber jetzt wieder zurück und muss mich jetzt erstmals wieder auf den aktuellsten Stand bringen. Bier
Diese Woche werde ich kaum online sein.Meine Nichte macht nämlich bei mir Urlaub.Deswegen wird es unterem auch kein EWR in dieser Woche geben,da ich mir für sie so viel Zeit wie möglich nehmen will.
Verständlich! Genieß die Zeit mit deiner Nichte! :winke:
Bin auch für eine Woche weg.

Haben eine schöne Finca in Mallorca gemietet Smile

Bleibt anständig...
Na dann mal viel Spaß beim Partymachen. Breites Grinsen :winke:
So,meine Nichte ist wieder weg und ich bin wieder da. Breites Grinsen
Nochmal ich, bis zum 28.9.12 bin ich nochmal im "Urlaub", also wehe ihr baut mir bis dahin Mist, Männers. Eure neuen IWS Fragen werden ihr aber trotzdem nächsten Montag ca bekommen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.582 13.04.2006, 11:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste