Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird am 19. März für eine RAW Houseshow in den Madison Square Garden nach New York City zurückkehren. Mittlerweile ist auch schon eine Card zur Show aufgetaucht, die aber, wie bei jeder Show, jederzeit geändert werden könnte.
WWE Championship 2 Out Of 3 Falls Match
The Miz © vs. Randy Orton
New York City Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Fans choose the stipulation - Tables Match / Submission Match / Falls Count Anywhere Match
John Cena vs. CM Punk
WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase
WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. The Nexus
Singles Match
John Morrison vs. Zack Ryder
Singles Match
R-Truth vs. Alex Riley
Singles Match
Evan Bourne vs. Tyson Kidd
Divas Tag Team Match
Eve Torres & The Bellas vs. Alicia Fox, Melina & Maryse
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für die Shows im Garden packt man immer nur das Beste vom Brand aus. Auch nächstes Mal scheint es keine Ausnahme zu sein. Tolles Lineup für eine Show, bei der ich gerne dabei wäre!
John Morrison hätte aber trotzdem weiter oben auf der Card stehen können, doch seinen endgültigen Durchbruch wird es ohnehin erst mit dem Cash-In seines bei WrestleMania gewonnen Koffers geben. ;)
Ich glaube, die Card könnte und wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern. Ich glaube nämlich nicht, dass Miz noch am 19. März WWE Champion ist... das würde nämlich bedeuten, der fährt mit dem Gold nach Atlanta!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ring of Honor veranstaltet genau an diesem Tag ebenfalls einen Event wenn mich jetzt nicht alles täuscht, Manhattan Center?
Da muss man den Fans eine tolle Card bieten, wobei das im Garden sowieso immer der Fall ist!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja und ich glaube kaum, dass WWE RoH fürchtet ;)