Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Aber Raw findet normal statt..nich das jmd denkt das fällt auch aus ;)

Noch eine WWE Diva wird zum Heel?

Show Content

Heath Slater und Justin Gabriel sind offiziel aus Nexus entlassen!
Weiterhin wurden neue CM Punk-Nexus T-Shirts in den WWE-Shop eingefügt.
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird am 19. März für eine RAW Houseshow in den Madison Square Garden nach New York City zurückkehren. Mittlerweile ist auch schon eine Card zur Show aufgetaucht, die aber, wie bei jeder Show, jederzeit geändert werden könnte.

WWE Championship 2 Out Of 3 Falls Match
The Miz © vs. Randy Orton

New York City Street Fight
Triple H vs. Sheamus

Fans choose the stipulation - Tables Match / Submission Match / Falls Count Anywhere Match
John Cena vs. CM Punk

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. The Nexus

Singles Match
John Morrison vs. Zack Ryder

Singles Match
R-Truth vs. Alex Riley

Singles Match
Evan Bourne vs. Tyson Kidd

Divas Tag Team Match
Eve Torres & The Bellas vs. Alicia Fox, Melina & Maryse
Also spätestens dann werden HHH und Bourne wohl zurück sein Breites Grinsen
Die Card ist aber echt stark.
Bestimmt sehr sehenswert.
sehr schöne Card, Triple H und Evan Bourne also bestätigt...wäre ne wunderbare Card, absolut ihr Geld wert...

Anderson hat sich die HoF einführung verdient, doch Flair wird ihn sicher net einführen.. Breites Grinsen
Für die Shows im Garden packt man immer nur das Beste vom Brand aus. Auch nächstes Mal scheint es keine Ausnahme zu sein. Tolles Lineup für eine Show, bei der ich gerne dabei wäre!
John Morrison hätte aber trotzdem weiter oben auf der Card stehen können, doch seinen endgültigen Durchbruch wird es ohnehin erst mit dem Cash-In seines bei WrestleMania gewonnen Koffers geben. ;)
Ich glaube, die Card könnte und wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern. Ich glaube nämlich nicht, dass Miz noch am 19. März WWE Champion ist... das würde nämlich bedeuten, der fährt mit dem Gold nach Atlanta!
Ja, da hast du recht Sawyer ein besseres Line-Up kann man kaum auspacken und mich freut es zu sehen, dass R-Truth gegen Alex Riley und nicht gegen jemanden wie Alberto Del Rio gebookt ist Breites Grinsen

Wie ihr ja wisst, bin ich ein Miz-Supporter, aber auch ich denke nicht, das man ihn aus der Chamber als Sieger rauslässt, außer man schleust Riley irgendwie rein LMFAO

Triple H möchte ich nicht im Mainevent sehen und gegen Sheamus auch nicht, da Sheamus die Credibility nicht hat und er leicht wieder aufgebaut werden kann, auch ohne das er Mania headlined.
Ein knackiges Triple Threat im Mainevent tut es auch, Hauptsache nicht
Miz vs. Cena, denn das will ich nicht sehen außer Miz würde wie durch ein Wunder gewinnen dürfen Finger
Super Card, aber man hat mit der Card schon auf eine Hunter Sheamus Fehde angedeutet und somit auch ihr Match bei WM.
Miz wird nicht mehr Champ sein, da bin ich mir sicher.
Man deutet auch auf die Cena Punk Fehde hin, die ich aber nur gut finden würde wenn Punk gewinnt.
Wenn Santino und Kotzlov zu dieser Zeit noch Tag Champs sind, dann geb ich mir die Kugel. Doof
Ist eine Super Card und auch eine lange/grosse. Daumen hoch
Ich denke, dass so ungefähr 3-4 Matches noch geändert und eines noch komplett geändert wird. LOL
Ring of Honor veranstaltet genau an diesem Tag ebenfalls einen Event wenn mich jetzt nicht alles täuscht, Manhattan Center?
Da muss man den Fans eine tolle Card bieten, wobei das im Garden sowieso immer der Fall ist!
Naja und ich glaube kaum, dass WWE RoH fürchtet ;)
Naja..is halt New York...Der GARDEN!! Da gibts immer ne tolle Card...

Und solange es nur ROH ist und kein Justin Bieber Konzert sollten die das hinbekommen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.049 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.720 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic