Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 08.11.05 mit Report
Edge wird bestimmt nicht den WHT bekommen, da er ja für New Year's Revolution in der Elimination Chamber um den WWE Title mitkämpfen soll.
ich rechne weiterhin mit edge zu wm22..Bei NYR fängt man dann mit fehden-aufbau an..
Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem Smack Down Report! Leider wird der Report heute wesentlich kürzer ausfallen als sonst, da ich diese WE für mein Studium arbeiten muss. Danke für Euer Verständnis!

Big News:

Eric Bischoff hatten einen Plan, der von Show und Kane ausgeführt wurde. Die beiden RAW Tag Team Champs setzten Batista ausser Gefecht. Teddy Long setzte sein SD! Team für die Series durch Qualifikationsmatches fest. Das SD! Team besteht aus Batista, Eddie Guerreo, Rey Mysterio, JBL und Bob Lashley.

Showzusammenfassung:

- Long heizte Backstage den SD! Lockeroom gegen RAW an. Er setzte Batista als ins Team,während die anderen 4 sich den Platz durch Qualifikationsmatches verdienen müssten.

- Randy Orton verlor gegen Rey Mysterio durch DQ (Bob Orton griff ein). Tolles Match der beiden. Orton griff Rey nach dem Match noch an, doch Hardy machte den Save.

- MNM wollten ihren Sieg von vor 2 Wochen feiern. Melina war sauer auf Teddy Long, der ihr den Spass letzte Woche verdorben hatte, und machte die Crowd an. Sie beleidigte eine junge Frau, die einer der Verlierer von American's Next Top Model war.Das Mädchen ohrfeigte Melina, und als diese die junge Frau niederschlagen wollte, machten die Mexicools den Save.

- Bob Lashley gewann in einem schlechten Match gegen Orlando Jordan und ist auch für das SD! Team gesetzt.

- Edge und Lita baten Teddy Long den Street Fight gegen Batista abzusagen, doch Long meinte, dass sie Batista um Erlaubnis fragen müssten.

- Eddie Guerrero besiegte Ken Kenndey durch DQ. Eddie wollte Kennedy erst mit dem Stuhl niederschlagen, doch entschied sich dann Kennedy den Stuhl in die Hand zu drücken und den "Toten" Mann zu spielen. Der Ref nahm ihm das ab und Kennedy wurd DQ'ed.

- JBL besiegt Chris Benoit einem recht guten Match. Benoit war der beherrschender Mann, bis er von Booker T abgelenkt wurde. JBL nutze dies für eine Clothline from Hell und sicherte sich so den Platz im SD! Team.

- Batista gegen Edge kam nicht einmal zu Stande. Vor dem Match erschien Eric Bischoff auf dem Parkplatz. Teddy Long wollte ihn aufhalten, doch Bischoff beteuerte das nur sehen wolle, ob Edge heute seine Lektion lernen würde. Chris Masters erschien auf einmal und nach Long in den Masterlock. Matt Hardy, Rey Mysterio, Bobby Lashley und JBL rannten in Richtung Parkplatz um Long zu helfen. Bischoff uns Masters fuhren mit der RAW Limosine davon, die SD! Superstars mit JBL's Limosine hinterher. Batista wurde im Ring von Kane und Bischoff niedergestreckt und selber andere SD! Superstars wie Holy oder Animal hatten keine Chance.

Fazit:

Eine überraschend gute Smack Down Show! Durch die RAW vs. SD! Fehde schaltet man gern wieder beide Shows ein. Gutes Matches, spannende Segmente. So kann die Series gern kommen!

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Vom Lesen her geil..Bin ma gespannt auf Donnerstag, dann seh ich sie.
Is ja auch die letzte SD mit Eddy?? oda?
Zitat:Original von boban
Is ja auch die letzte SD mit Eddy?? oda?
Ja, leider sad
Ja leider die letzte mit Eddie! Was ist denn nun mit dem SD!-Kader für die Series??? Wer ersetzt Eddie und sicher auch Batze???
Die Situation für Smackdown wird nun wirklich keinen Deut besser. Batista verletzt, Christian verhökert und nun auch noch der tragische Tod von Eddie Guerrero.

Wer soll´s nun Showtechnisch richten ? Wer soll Batista beerben ?

So wie es aussieht, hat Vince nur wenige Möglichkeiten:

1.) Ein weiteres Tag Team wird gesplittet (Fehden kurz miteinander und anschließend bekommt der Sieger ein neues Gimmick verpasst und ist 2 Wochen später Champion ... siehe Acolytes). Dann könnt ihr euch vermutlich auf einen World Heavyweight Champion "Heidenreich" einstellen ;) )

2.) Vince schwimmt auf der Betroffenheitswelle mit und verpasst Chavo Eddies altes Gimmick. (Sicherlich die moralisch fragwürdigenste Variante... Allerdings wird Chavo als Heel vermutlich nicht mehr ziehen. Und seiner Beliebtheit hat die unfreiwillige Medienpräsenz um Eddie auch nicht geschadet... So hart das auch klingen mag. Vince wäre alles zuzutrauen.)

3.) Vince kramt sein altes Notizbuch heraus und ruft einige Topstars wie Bret Hart (dessen DVD ja schließlich den Hype auch vertragen könnte), Goldberg (würde wrestlerisch nichts produktives bedeuten, aber das hat für Vinnie Mac ja ohnehin selltenst eine Rolle gespielt) oder Sid Vicious (Kein Kommentar) an. Einen Lesnar kann man ja nach den "New Japan" News ohnehin in den Wind schießen.

4.) Vince greift auf die Stars zurück die er noch hat:
Chris Benoit: Versumft in der Midcard ? Verliert gegen Booker T ? ... Sorry aber ihm kann man den WHT nicht geben.
Undertaker: Nööö, lass mal... Seit 10 Jahren liefert dieser Mann exakt die gleichen langsamen Matches ab. Deswegen schalten maximal noch die Nostalgiker ein. Den Wenigsten geht noch einer ab, wenn der Taker plötzlich nach einem Stromausfall mit hochgerollten Augen im Ring steht. Ich schätze mal die Ratings würden in den Keller gehen.
Randy Orten: Auch wenn ich mir jetzt einige Feinde mache: Ich halte ihn für einen der überbewertetsten Wrestler die sich jemals einen WHC-Gürtel umschnallen durften.
Weiterentwicklung = Null ; Seine Matches sehen noch immer genauso aus wie 2003. Auch die Tatsache, das sie ihm nun seinen Papa als Verstärkung zur Seite gestellt haben, macht ihn auch nicht wirklich zum Championmaterial.

5.) Die beiden Roster werden zusammengelegt. Und Batista v.s. Cena wird ein Title-Unificationmatch bei Wrestlemania. Natürlich nur vorausgesetzt, man schleift Dave mit seiner Verletzung die nächsten 5 Monate durch.

Letztere Variante halte ich persönlich für am Wahrscheinlichsten...
Weitere Sache ist, dass man das Comeback des Undertakers vielleicht verschieben muss bzw. man kein Buried Alive Match machen wird bei der Series.
Eine Storyline mit einem der von den "Toten" aufersteht und dann vielleicht wieder begraben wird wäre gerade wohl sehr geschmacklos.
Falls der Undertaker zurückkommt wird es bei den Series wohl nicht zu nem Buried Alive Match kommen, vielleicht doch eher zu nem HiaC oder die beiden, also der Taker und Randy kommen zum Smackdown Team
Ich denke, dass JBL oder Benoit als Übergangschampion benutzt wird. Benoit besiegte HHH bei SD von daher keine schlechte Variante. Chavo Guerrero besiegte ja JBL bei der dieswöchigen Show, obwohl JBL letzte Woche Benoit in einem Survivor Series Qualifiying Match besiegte.

Diese beiden wären die besten Kandidaten. Ich tendiere zu Chris Benoit.
Orton, JBL oder Benoit, wobei The Crippler die wohl beste Entscheidung wäre!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 996 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.698 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.778 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.199 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.588 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste