Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich höre fast ausschließlich Rock!
Von Klassik Rock bis Metal eig alles durch!
Lieblingsbands sind Metallica und Böhse Onkelz (leider nicht mehr da  :bigcry: )!
Mashine Head, Drowning Pool, Saliva, AC/DC, Motörhead, Disturbed, 6 Feet Under...
Also alles was scheppert!!!
Headbangen 4 Life!
Wo ich abschalte ist Tokio Hotel und diverser Techno und Hip Hop Trash (Sido, Aggro, USA Hip-Hop  en...)d
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Böhse Onkelz sind klasse, da hast du recht.
Die Texte sind klasse, ganz besonders die eher traurigen Songs.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wenn man auf dem Lausitzring dabei war, kann man nicht anders, als Onkelz Fan sein!!!!! :klatscher:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Ich höre fast ausschließlich Rock!
Von Klassik Rock bis Metal eig alles durch!
Lieblingsbands sind Metallica und Böhse Onkelz (leider nicht mehr da :bigcry: )!
Mashine Head, Drowning Pool, Saliva, AC/DC, Motörhead, Disturbed, 6 Feet Under...
Also alles was scheppert!!!
Headbangen 4 Life!
Wo ich abschalte ist Tokio Hotel und diverser Techno und Hip Hop Trash (Sido, Aggro, USA Hip-Hop en...)d
Motörhead (8) Iron Maiden (8) Blind Guardian (8) Aber ansonsten kann man das schon so stehen lassen. :=:
DAZsound
Gast
Ich höre nur bestimmte Sparten häufig wie zB
tech-house/Deep-House
Party Breaks - Hiphop/ raggeton
Turkish slow/Turkish Pop Music
manchmal gibt es auch tage wo ich einbisschen Jazz, Blues höre :P
Was ich überhaupt nicht leiden kann und auf keinen Fall höre ist alles was mit Rock zutun hat und Hardcore Techno und jegliches was in die Sparte gehört !
Bewertung:
0
Gleich mal vorne weg:
Keine Sorge, Jungs, ich werde in diesem Thread die Boygroups aussen vorlassen. Denn das Thema hatten wir schon so oft. Das wird langsam langweilig.
Also, ich mag am liebsten Popmusik (vorallem aus den 80er und 90er Jahre), wobei ich zurzeit eher zu rockigen Songs (Queen, Bon Jovi, Fozzy etc.)tendiere. Bei Popmusik ist es der Rhythmus, der mir am meisten gefällt, weil man dadurch sofort den Song im Kopf hat. Sobald man die Melodie auch nur teilweise hört, kommt einem der Text sofort wieder in den Sinn. Dann mag ich noch Songs aus 80er Jahre (von Wham!, Pet Shop Boys etc.), weil ich mit dieser Musik aufgewachsen bin. Das weckt Kindheitserinnerungen in mir.
Welche Musikrichtung ich überhaupt nicht mag, ist Techno und Gangsta Rap und Hip Hop, wobei ich die Songs ''Die da'' und ''Sie ist weg'' von den Fanta 4 gut finde (wenn ich die Fanta 4 als Hip Hopper bezeichnen darf ;) ) . Das kommt, wie gesagt, auf die Musik und den Songtext an, ob ich einen Song mag oder nicht. Ich kann es auch schlecht beschreiben, was ich meine.
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Gleich mal vorne weg:
Keine Sorge, Jungs, ich werde in diesem Thread die Boygroups aussen vorlassen. Denn das Thema hatten wir schon so oft. Das wird langsam langweilig.
Also, ich mag am liebsten Popmusik (vorallem aus den 80er und 90er Jahre), wobei ich zurzeit eher zu rockigen Songs (Queen, Bon Jovi, Fozzy etc.)tendiere. Bei Popmusik ist es der Rhythmus, der mir am meisten gefällt, weil man dadurch sofort den Song im Kopf hat. Sobald man die Melodie auch nur teilweise hört, kommt einem der Text sofort wieder in den Sinn. Dann mag ich noch Songs aus 80er Jahre (von Wham!, Pet Shop Boys etc.), weil ich mit dieser Musik aufgewachsen bin. Das weckt Kindheitserinnerungen in mir.
Welche Musikrichtung ich überhaupt nicht mag, ist Techno und Gangsta Rap und Hip Hop, wobei ich die Songs ''Die da'' und ''Sie ist weg'' von den Fanta 4 gut finde (wenn ich die Fanta 4 als Hip Hopper bezeichnen darf ;) ) . Das kommt, wie gesagt, auf die Musik und den Songtext an, ob ich einen Song mag oder nicht. Ich kann es auch schlecht beschreiben, was ich meine.
Frieden für die Popwelt und George Michael.
Bewertung:
0
Ich hör alles quer beet.
Hauptsächlich Ami Hip Hop/RnB....teilweise auch Deutsch, beschränkt sich aber hauptsächlich auf wenige Lieder von Bushido.
Steh extremst auf die Lieder von The Game, 50 Cent, teilweise Eminem, Sean Paul, R.Kelly und Konsorten *gg*
Aber eigentlich isses egal von wem das Lied is...hauptsache es gefällt mir ;)Kann auch Alisha Keys sein oder Ashanti, Ja Rule oder wie auch immer *gg*
Dazu hörsch aber auch Metal und Rock...gab ne Zeit wo ich nur Metal und Rock hörte, aber ich bin halt flexibel geworden und nicht mehr so verschlossen gegenüber andrer Musik. Hab da n Kumpel der stur is wie kein 2.....nur Metal und Rock, alles andre wird niedergemacht ;)
Wobei mir auch manchmal n Pop Lied gefällt....Anastacia find ich teilweise recht gut e.g.
Bin aber keiner dieser 0815 Gangssssta ;) Bin n ganz normaler deutscher Staatsbürger, beherrsche die deutsche Sprache sehr gut, teilweise mit saarländischem Aktzent ;), und benutze nicht diese komisch veränderten Worter und leg mir n schwulen Unterton zu und mach einen auf Macker ;)
ne also kleid mich halt normal und benehm mich auch so. Man sieht mir kaum an das ich Hip Hop hör ;) Ich hasse diese Gangster Knaben genau so wie die meisten andren hier, reg mich aber kaum noch drüber auf weil es sich so wieso nicht ändern lässt.
Aggro is halt Kleine Kinna Musik......leider kenn ich jemanden der diese Musik hört: Meine 15 jährige Schwester :rolli: Mein Kommentar beim letzten Essen zusammen mit der Familie: Dumme Musik, mit dummen Texten, VON dummen Menschen FÜR dumme Menschen
Bewertung:
0
ach ich bin auch öfters stur wenns um ander mucke als metal geht. für mich is das ganze ja auch nich nur musik, sondern auch ein teil von mir, eine lebens einstellung.
|