Ballack mag n toller Spieler sein. Aber bei nem großen Verein mit großen Namen und großen Spielern wird es auch ein Ballack schwer haben.
Bei Nationalmannschaft gibts kaum Individualisten und da sticht ein Ballack heraus. Bei Bayern siehts scho anders aus. Magath kann den Michi ohne Probleme ersetzen und trotzdem gewinnen wir immer weiter. Warum? Weil es bei uns viele Individualisten gibt. Sei es ein Karimi, ein Hargreaves, ein Scholl oder sonst wer. Wir haben andre Spieler die Spiele entscheiden können. Deutschland selbst nicht. In der Natio brauchen wir Ballack. Wir brauchen ihn als Antreiber, als Anführer und als jmd der immer für die wichtigen DInger gut ist. Bayern braucht Ballack aber nicht um jeden Preis. Wann macht der Ballack scho ma n sensationelles Spiel? In der CL jz gg Milan, da kann man sehen wie gut der Ballack wirklich is.
IMO wäre es ein Fehler ins Ausland zu gehn. Natürlich könnte es klappen und er wird DER Star, aber wenns schief geht? Dann hat vor allem der DFB n Riesenproblem. Bayern packt 10 Mille raus und kauft sich n neuen wenn dos Santos nich einschlägt aber Deutschland?!
Ich hatte das Thema Ballack scho angesprochen in diesem Thread und sags nomma: Ballack wird bei den Bayern bleiben oder n Alibi Wechsel durchführen. Aber bei Real oder Turin wird er nich unter kommen. Und wenn Ballack bei uns bleibt, wird er IMO n sehr schweren Stand haben, zumindest bei mir. Denn ich steh auf SPieler die sich identifizieren mit dem Verein. Wie Beispielsweise Scholl, Brazzo, Kahn, Lizarazu,Piza,Guerrero oder teilweise auch ein Sagnol (ach wenn der zum großen Teil nur für viel Geld geblieben is). Deshalb war ich auch imma Fan von Spielern wie Scholl, Ziege oder Zickler und nicht von Leuten wie Ballack oder solchen Spielern die nur bei uns spielen, weil wir die besten in Deutschland sind und weil wir am meisten Kohle haben. So was is scheiße und so was werde ich zumindest auch bis in alle Ewigkeit verurteilen. Es gibt einfach zu wenig Spieler die wegen der Leidenschaft bei einem Verein spielen und das ist verdammt schade
PS:Ich weiß, wieder weit vom Topic weg