Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Against All Odds PPV Results vom 12.02.06
Zitat:Original von the-Rock
Zitat:Original von Sidewalker
Der Titel war bestimmt hauptausschlaggebend für die Vertragsunterzeichnung Christians bei TNAW.
Das sie ihm einen MainEvent Platz versprochen haben, war doch bekannt!

wie lockst du sonst einen christian weg vom sicheren hafen wwe? midcard kann er auch da haben, coole matches abliefern auch. aber bei TNA gibts main-event ganz einfache geschichte :o)
Ich versteh nur nur nicht, was dann einige dran so komisch finden, dass Christian gewonnen hat. Ok, ich hab zwar auf Jarrett getippt, aber nur weil er ein Egomane ist und ich dachte, er wolle den Titel mal wieder etwas länger halten. Aber lieber beim nächsten Mal einen Titlereign mehr auf dem Konto haben. :rolli:
Öh, das Forum hat vorhin gelaggt und jetzt ist mein Post doppelt da. sry
Christian Cage ist uebrigens erst der fuenfte Canadier der denn NWA World Heavyweight Title gewann, die drei anderen waren Billy Watson (1956), Gene Kiniski (1966-1969), Ronnie Garvin (1987) und Steve Corino (2001).
Zitat:Original von Sidewalker
Ich versteh nur nur nicht, was dann einige dran so komisch finden, dass Christian gewonnen hat. Ok, ich hab zwar auf Jarrett getippt, aber nur weil er ein Egomane ist und ich dachte, er wolle den Titel mal wieder etwas länger halten. Aber lieber beim nächsten Mal einen Titlereign mehr auf dem Konto haben. :rolli:

Weil es einfach so früh ist, deshalb komisch! Also ich hätte mit einem Eingreifen von Sting gerechnet, und Jarrett bleibt Champ, dann beim nächsten PPV ein Triple Threat und schon wäre es ein guter Aufbau mit Taping Siegen von Christian gegen gute Gegner! Aber wenn man jetzt was draus macht, könnte es so werden wie Chosen One es geschrieben hat! Wäre auf jedenfall ne coole Sache!!!

Gibts eigentlich irgendwelche Andeutungen, dass vielleicht Premiere TNA übertragen will, nachdem ja BuLi wegfällt und man mehr auf US-Sports setzen will könnte das doch gut sein!!!?? :H
Premiere wird bestimmt nicht auch noch TNAW unter Vertrag nehmen, da man dann nichts besseres mehr von WWE erwarten kann. So lange man WWE hat, wird man nicht auf TNAW setzen.
Wie Sidewalker schon sagte, so lange WWE auf Premiere läuft kann man leider keien TNAW erwarten!
WCW und WWE liefen auch zur selben Zeit auf Premiere.
IMO liefen WCW und WWE sogar 1997 oder so mal zusammen auf dem DSF.
An das konnte ich mich auch noch so wage erinnern, deshalb ja mein Einwurf! Also ich fände das richtig geil!!!!
Aber hat Italia nicht einmal gesagt, dass WWE nicht will das neben WWE anderes Wrestling läuft
Zitat:Original von Hitman
Aber hat Italia nicht einmal gesagt, dass WWE nicht will das neben WWE anderes Wrestling läuft

aber bietet die WWE nicht nen nullinger-paket, weil sie denken das deutschland kein markt ist?
- verzögerung bei PPV
- S/W Zensur
- Verstümmeltes RAW & SD!

ergo:
kann man auch TNA senden
überraschend guter PPV!

Christian Cage als Champion muss sein, wenn man seine WWE Zeit mitrechnet, war er lang genug Midcarder und muss nicht erst bei TNA aufgebaut werden.

Beste Match für mich war Daniels vs Styles vs Joe
starke Moves und Styles Closeline gegen Daniels über Joe drüber war der Wahnsinn, sah sehr gefährlich für Daniels aus (landete auf dem Kopf).

Wenn ich NWO PPV gegen diesen Vergleiche sind das Welten, TNA on top im Moment.
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Hitman

aber bietet die WWE nicht nen nullinger-paket, weil sie denken das deutschland kein markt ist?
- verzögerung bei PPV
- S/W Zensur
- Verstümmeltes RAW & SD!

ergo:
kann man auch TNA senden

Das das WWE Paket bei Premiere scheiße ist, stimmt schon aber ändert nix daran das WWE nicht will das eine Konkurenz läuft!

WWE hat Angst das TNA mit einem besseren Paket und besseren Matches mehr PPV's verkaufen könnte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2025 Results Misawa~ 0 329 07.06.2025, 21:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Against All Odds 2024 Results Misawa~ 0 954 15.06.2024, 21:24
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 750 13.06.2021, 17:54
  TNA Against All Odds 2012 PPV Results Havoc 20 3.571 26.02.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 21 4.988 18.02.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste