17.12.2005, 19:13
Mag Chelsea auch nicht sooo besonders,aber ihre Spieler sind einfach geil.Besonders Frank Lampard,der Mann ist ein Fußballgott und steht in meiner Gunst noch weit vor Ronaldinho.Und man sollt bei allem "Chelsea kauft alles"-Gejammer auch nicht vergessen,dass bei Chelsea nicht die allergrößten Namen im Weltfußball spielen.Hoffe auf jeden Fall auf ein genauso geiles Spiel wie letztes Jahr.
Und zu Juve:Ich würde die Mannschaft die in der Serie A 10 Punkte vor dem AC Milan steht und alle Heimspiele gewonnen hat,nicht einfach so abtun.Werder braucht mehr als einen guten Tag,Werder braucht ein Spiel des Jahres,mindestens.Man hat gegen Barca 2x gesehen dass die Mannschaft mit der Elite nicht mithalten kann.Dazu sind die Abwehrdefizite einfach zu groß und deshalb wird Juve zu 85% auch weiterkommen.
Und zu Juve:Ich würde die Mannschaft die in der Serie A 10 Punkte vor dem AC Milan steht und alle Heimspiele gewonnen hat,nicht einfach so abtun.Werder braucht mehr als einen guten Tag,Werder braucht ein Spiel des Jahres,mindestens.Man hat gegen Barca 2x gesehen dass die Mannschaft mit der Elite nicht mithalten kann.Dazu sind die Abwehrdefizite einfach zu groß und deshalb wird Juve zu 85% auch weiterkommen.

Wenn Barca so auftritt wie in den letzten Wochen wird für dne englischen Geldverein hier Ende sein, auch wenns knapp ausfallen wird.