Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Der Vollständigkeit halber nochmal alle Ergebnisse von heute:

Bayern - Milan 1:1
Real - Arsenal 0:1
Benfica - Liverpool 1:0
Eindhoven - Lyon 0:1

Nur ein Heimsieg, aber dafür einige interessante Szenen, z.B. Eindhoven vergibt in der Nachspielzeit eine Chance vor dem leeren Tor, Juninho verwandelt mal wieder einen Freistoß unter kräftiger Mithilfe des Torwartes, Real zu dumm daheim zu gewinnen, wobei Lehmann auch gut gehalten hat und wie schon erwähnt ein unberechtigter Elfmeter gegen Bayern. :winke:
Ich hab gestern nur Bayerb - Milano auf Premiere gesehen, kann also nur dazu bisschen was sagen, bei den anderen hab ich nur die sehr kurze Zusammenfassung gesehen. Dieser Káka... OH MEIN GOTT.... so eine Augenweide, wenn der den Ball hat, dann hat er den auch und gibt ihn zu 95% nicht mehr ab.... selbst ich als Bayern hasser muss sagen, dass sie deutlich überlegen waren, aber immer wenn Milan nach vorne kam zum Kontern wurde es brandgefählich... Da bin ich wirklich mal gespannt aufs Rückspiel...
Bayern war selber schuld, wenn sie sich in der 2.HZ so rein drängen ließen! Für mich war das allerdings auch kein Elfer, genau so wie das mit Ballack kein Elfer war lieber Snake ;)

Alles in allem muss ich sagen das es aber ein verdientes 1:1 war, Bayern war erste HZ besser und AC war in der 2.HZ besser!
Zitat:Original von DiViNo
Schade für Bayern, der Elfmeter war keiner, da Ismaels Arm angelegt war.
Außerdem ist der Ball auch noch von Fuß an Hand geprallt.
Was sagt Double F der Board-Schiri?

Wer ruft da nach mir?? Breites Grinsen

Also ich war da gestern live dabei in Reihe eins und ich muss sagen es war ein sehr gutes Spiel zwischen den Bayern und Milan! Traumtor von Ballack und die Chance zum 2:0 durch Makaay! Ein wahnsinnig starker Salihamidzic! Dann kam das schlechteste für Bayern: Die Halbzeit! Danach war Milan klar überlegen.
Dann der unberechtigte Handelfmeter, ja, dass war keiner. Nichtmal annähernd Hand, aber das muss man so hinnehmen, wie oft haben die Bayern schon durch so eine Entscheidung profitiert??
Ich glaube auch, dass Milan so oder so ein Tor erzielt hätte, denn nach ihrem Tor haben sie sich sofort zurückgezogen und gemauert! Die Bayern haben dafür kein Mittel gefunden, deshalb wird es in Mailand sehr schwer werden, wenn die Mailänder wieder so spielen!
Die Bayern fanden kein Mittel diese Abwehr zu überwinden, immer nur hoch und weit in den Strafraum und dann waren Stam und Co im Vorteil! Shevchenko ist für mich der Spieler des Spiels! Alle Angriffe von Milan gingen über den Ukrainer :respekt:

Gatuso ist ein riesen A*schloch!!! Der gehört nicht auf den Fußballplatz, aber das war ja gegen Schalke auch schon so!!

Ansonsten einfach geile Stimmung nach dem 1:0! Hexenkessel Allianz Arena! Ih hättet mal das Pfeifkonzert nach der Elfmeter-Entscheidung hören sollen, da haben mir meine Ohren richtig weh getan!!!!
Ich könnte mich genauso über den Schiri aufregen dieses A*loch. ich fand auch nich nur in der situation mit Ismael daneben sondern auch in eiigen anderen, zum glück ist Gattuso im rückspiel gesperrt dem sollte man schon vorm anpfiff gelb geben Breites Grinsen
aber elider war bayern in der 2. hz einfach zu ideenlos und planlos. milan ma wieder mit italienischem fußball zum unentschieden un komemn leider fast imemr damit durch...

naja heute wird bremen verlieren un barca den grundstein zum weiterkommen legen

ach da fälllt mir noch ein....jamd. schrieb oben das bayern nich ma die beste abwehr der buli hätte, da würde mich interessieren wer denn sonst? doch nich etwa hamburg? LMFAO
die abwehr is mit einer der besten in europa, zu mal auch gestern ismael 100% seiner zweikämpge gewonnen hat das sagt ja wohl alles, vom peronal her komemn da höchstens chelsea, juve und liverpool dran
Lächerlich ist es nun nicht unbedingt, dass Hamburg eine gute Defensive hat.
Boularouhz, Van Buyten (der ist mindestens genauso stark wie Ismael, ich halte ihn sogar für stärker) sind schon extrem starke Verteidiger.
Atouba ein richtig guter Linksaußen, definitiv besser als Lahm ... in der Defensive beide nicht so überragend, Offensiv stärker, allgemein Atouba besser.

Den Unterschied macht gerade im Spiel nach vorne Lucio.
Der ist dann schon ne Nummer größer.
Und natürlich Kahn.

Bei Demichelis und de Jong sehe ich auch keine großen Unterschiede ... de Jong brauch vielleicht noch ein bisschen Zeit, aber wenn der 100 % drin ist, dann läuft es richtig.
Nicht umsonst 04/05 Spieler des Jahres in der Niederländischen Liga
Zitat:Original von Snakebite20000
FC CHELSEA - FC BARCELONA:
Jaowll, Chelsea fliegt scho im Achtelfinale Daumen hoch Wenn Barca so auftritt wie in den letzten Wochen wird für dne englischen Geldverein hier Ende sein, auch wenns knapp ausfallen wird.

genau, barca ist nen armer arbeiterverein, der nur spieler aus der eigenen jugend hat. die sind nur so hoch verschuldet (200mio+), weil sie das geld den armen schenken und nichts für teure superstars ausgeben. so siehts aus Breites Grinsen

wobei ich auch auf barca tippe ^^
Schöner Abend!

Viele Tore, Chelsea vorm Ausscheiden und Bremen setzt mal wieder ein Highlight.

Bremer Europapokalnacht wie es schon so oft war, auch wenn es wohl nicht reichen wird zum weiterkommen.
Bremen gewinnt gegen eine der 3 souveränsten Vereinsmannschaften Europas, ( Juve, Chelsea, Barca ) wenn nicht sogar die souveränste derzeit.
Unglaublich gegen ein Topteam wie Juve das Spiel in den letzten 5 Minuten nochmal umzubiegen.
Ganz große Klasse und Danke für dieses Spiel.

Darauf ein absolut freundlich gemeinter "was ist grün und stinkt nach Fisch"-Salut. Breites Grinsen
Das hätte ich Bremen absolut nicht zugetraut! aber trotzdem Gratulation.... dennoch glaube ich nicht, dass es reichen wird, denn Juve reicht schon ein 1:0 im Rückspiel.... das soll aber die Glanzleistung Bremens nicht schmälern...
Zitat:Original von spankie
Das hätte ich Bremen absolut nicht zugetraut! aber trotzdem Gratulation.... dennoch glaube ich nicht, dass es reichen wird, denn Juve reicht schon ein 1:0 im Rückspiel.... das soll aber die Glanzleistung Bremens nicht schmälern...

Und Bremen würde eine 1:1 reichen ;) Bremen ist eigentlich immer für ein Tor gut... War wirklich wieder ein Klassiker den man gestern zu sehen bekam!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.671 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste