Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Klasse fand ich auch Klose´s Comeback.
Nach 4 Wochen Pause direkt wieder auf hohem Niveau.
Auf den kann man auch in der Nationalelf zählen bzw. er kann zu einem der Entscheidungsträger neben Ballack werden.
Auch Frings mal wieder sehr stark, Borowski auch nicht zu verachten.
Große Überraschung für mich auch Ajax gegen Inter 2:2! In den ersten 20 min Ajax brutalst stark, aber dann kamen Adriano und Co doch noch zum Ausgleich!!

Die Rangers 2:2 gegen Villareal, für mich auch überraschend.

Für Bremen wird es in Italien sehr schwer, aber ich glaube an die Bremer!!! Daumen hoch

Hier alle Ergebnisse:

Real Madrid - FC Arsenal London 0:1
FC Bayern München - AC Mailand 1:1
PSV Eindhoven - Olymp. Lyon 0:1
Benfica Lissabon - FC Liverpool 1:0

FC Chelsea London - FC Barcelona 1:2
SV Werder Bremen - Juventus Turin 3:2
Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2:2
Glasgow Rangers - FC Villarreal 2:2
Bayern:Traumtor von Ballack,der für mich zusammen mit Lampard und Ronaldinho momentan der beste Mittelfeldapieler der Welt ist.Wenn ich dann Zeug hör wie "den ersetzen wir leicht,der wird doch nur gepusht" da kann ich nur lachen.Weiß nicht wo wir den bei unserer Sturmschwäche ersetzen könnten,zudem ist er sehr wichtig als Führungspersönlichkeit.Rückspiel in Milan wird ganz schwer,aber ich glaub nicht dran.
Bremen:Wahnsinnsspiel aber obs reicht...Bei Bremens eklatanter Abwehrschwäche wohl nicht.Zu wünschen wäre es ihnen.
Schön dass Barca gesiegt hat.
Herrlich, einfach herrlich. Ich hab leider Barca-Chelsea (noch) nicht gesehen, auch keine Highlights, aber Terry schießt das Eigentor...! Breites Grinsen Ich weiß, Schadenfreude sollte nicht angebracht sein, aber wenn das mal keine ausgleichende Gerechtigkeit ist, nach seinem Abseitstor im Rückspiel letztes Jahr...

Sometimes KARMA's a Biaaatch. Bier
War es nicht so, dass dem Tor von Terry zum 4:2 im letzten Jahr ein Foulspiel vorausging?
Mir war so, als wäre es Foulspiel und nicht Abseits gewesen.
Aber auch egal, hauptsache ist, dass Chelsea fliegt Finger

Ballacks Torgefahr ist schon imposant.
In der BuLi mit 15 oder 16 Spielen und dabei 10 Tore, das ist schon beeindruckend für einen Mittelfeldspieler.
Zitat:Original von DiViNo
War es nicht so, dass dem Tor von Terry zum 4:2 im letzten Jahr ein Foulspiel vorausging?
Mir war so, als wäre es Foulspiel und nicht Abseits gewesen.

So weit ich das letztes Jahr gesehen hab, war doch der Keeper von Barca rausgelaufen und Terry beim Anspiel sehr deutlich alleine vor dem letzten Verteidiger auf der Linie gestanden, also Abseits. Aber der Assi hat die Regel damals nicht wirklich intus gehabt, dass da nicht zwingend der Torwart zwischen Schützen und Tor stehen muss... Wut Aber jetzt is ja wieder gut.
also hut ab vor bremen das die es mnochma ungebogen haben...zum glück eine der schwächsten leistungen seit langem insbesondere der abwehr un des torwarts von juve. aber is ja egal hauptsache die bremer packen es im rückspiel Smile
aber wieder geiles spiel von barca und chelsea insbesondere in der 2. hz legte barca nach dem 0:1 richtig los un der messi war ja überragend. sehr geil das ganze, hoffentlich wars das für die engländer

@ DiViNo
zwar is die abwehr vom HSV gut aber Ismael doch "ein wenig" stärker als Boulahrouz vor allem international, fällt nur meistens nich so auf wegen Lucio. aber mit dem vergleich von De Jong und Demichelis denke ich anders insbesondere wenn die form bei Demichelis spielt aber da hat ja jeder seine ansicht aber ihc würde ihn doch um einiges stärker einschätzen
Ich hab allerdings Van Buyten mit Ismael verglichen und da zieht Ismael IMO den Kürzeren
oh sorry hab mich verlesen
naja der start in die rückrunde war von van buyten auch nich der hammer aber ich würde beide gleich einstufen..
Oh je, wenn ich hier wieder das Markverhalten beobachte. Einfach wundervoll.
Zu der Ballack Geschichte muss ich sagen, dass ich auch bezweifle, dass man ihn aus den eigenen Reihen ersetzen kann. Das ist Größenwahn der Bayern. Es ist eine Schande, Spiele wie Barca - Chelsea oder Bayern - Milan im ACHTELfinale zu sehen. Chelsea gehört auf den Trohn. Und ich lache euch ins Gesicht, wenn es so kommen wird. Nur der Glaube zählt, mehr nicht. Sehr starke Vorstellung der Bremer, aber leider wie schon erwähnt zu schwache Abwehr, deshalb werden sie ausscheiden. Für Bayern fehlen mir die Worte, ich weiß es nicht.
Ich würde gerne ein paar FAKTEN hören wollen, warum van Buyten besser sein soll. Soviel ich weiß hat Ismael gegen Milan 100% gewonne Zweikämpfe. Meineswissens, hat van Buyten nie gegen den AC gespielt... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.662 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste