Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Klasse fand ich auch Klose´s Comeback.
Nach 4 Wochen Pause direkt wieder auf hohem Niveau.
Auf den kann man auch in der Nationalelf zählen bzw. er kann zu einem der Entscheidungsträger neben Ballack werden.
Auch Frings mal wieder sehr stark, Borowski auch nicht zu verachten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bayern:Traumtor von Ballack,der für mich zusammen mit Lampard und Ronaldinho momentan der beste Mittelfeldapieler der Welt ist.Wenn ich dann Zeug hör wie "den ersetzen wir leicht,der wird doch nur gepusht" da kann ich nur lachen.Weiß nicht wo wir den bei unserer Sturmschwäche ersetzen könnten,zudem ist er sehr wichtig als Führungspersönlichkeit.Rückspiel in Milan wird ganz schwer,aber ich glaub nicht dran.
Bremen:Wahnsinnsspiel aber obs reicht...Bei Bremens eklatanter Abwehrschwäche wohl nicht.Zu wünschen wäre es ihnen.
Schön dass Barca gesiegt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab allerdings Van Buyten mit Ismael verglichen und da zieht Ismael IMO den Kürzeren
daywalker07
Gast
oh sorry hab mich verlesen
naja der start in die rückrunde war von van buyten auch nich der hammer aber ich würde beide gleich einstufen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh je, wenn ich hier wieder das Markverhalten beobachte. Einfach wundervoll.
Zu der Ballack Geschichte muss ich sagen, dass ich auch bezweifle, dass man ihn aus den eigenen Reihen ersetzen kann. Das ist Größenwahn der Bayern. Es ist eine Schande, Spiele wie Barca - Chelsea oder Bayern - Milan im ACHTELfinale zu sehen. Chelsea gehört auf den Trohn. Und ich lache euch ins Gesicht, wenn es so kommen wird. Nur der Glaube zählt, mehr nicht. Sehr starke Vorstellung der Bremer, aber leider wie schon erwähnt zu schwache Abwehr, deshalb werden sie ausscheiden. Für Bayern fehlen mir die Worte, ich weiß es nicht.
Ich würde gerne ein paar FAKTEN hören wollen, warum van Buyten besser sein soll. Soviel ich weiß hat Ismael gegen Milan 100% gewonne Zweikämpfe. Meineswissens, hat van Buyten nie gegen den AC gespielt... ;)