Wenn Ballack geht, ok, von mir aus...aber wenn er zu Chelsea geht,dann bin ich fertig mit Ballack. er ist verdammt wichtig für Bayern, wie die letzten Wochen beweisen (ja, ich korrigiere mich in dem Punkt was ich damals geschrieben hab).
Aber was zum Teufel will Chelsea mit ihm? Lampard im Tausch zu den Bayern?....ok, das wär cool
Aber passiert natürlich nicht ;)
Ballack soll einfach sagen, wenn er kein Bock mehr hat für uns zu spielen. Mehr Geld wie bei unsrem 1. Angebot verdient Ballack bei dem Russen auch nich. Und ansonsten is auch alles gleich. Chelseamarschiert vorne weg, genau wie Bayern. Chelsea scheint unbesiebar, genau wie Bayern, Chelsea ist weiter in der CL, genau wie Bayern. (nur haben wir die bessere Ausgangsposition^^) und ich glaub in England würde Ballack öfter ma ne Karte kriegen für seine Meckereien usw ;)
Ein Wechsel zu Chelsea wäre IMO nicht nachvollziehbar...
Und wenn er wechselt hoffe ich, dass er keine wichtigen Tore für Deutschland bei der WM schießt, denn ich würde mich davor zieren, ihm zu zu jubeln
Mag alles kindisch klingen, aber naja...wir sinds nit gewöhnt gute Spieler abzugeben
nä, aber ich fänd einen Wechsel Ballacks einfach scheiße. Vor allem zu dem Russen. Aber das ein Michael Ballack sich jemals mit irgendeinem verein identifiziert glaub ich eh nicht^^