Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Chelsea gehört dahin wo sie herkommen, ins Mittelfeld der Englischen Premier League.
Reines Glück, dass ein russischer Ölmilliadär auf das Team abfährt bzw. vielleicht hat er sich sogar im Losverfahren ein Team ausgesucht, wer weiß ;)
Naja ... andere Vereine, wie Barca oder Real haben dagegen garkein Geld ... Europaweites Lizenzverfahren wäre schon nicht schlecht.
Dann sehen wir nächstes Jahr in der Champions League noch AC Mailand ( Berlusconi ), Juventus Turin, Bayern München, Werder Bremen, Manchester United, Chelsea, Lyon, Arsenal ... wobei ich mir bei den 2 letztgenannten auch nicht sicher bin ob die gut haushalten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stell dir doch mal bitte die Frage, warum diese Vereine kein Geld haben? Weil sie nicht wirtschaften können. Lizensierungsverfahren hin oder her. Im Endeffekt wird sowieso das Geld gewinnen. Und erzähl mir nicht, dass Chelseas Erfolg ausschließlich auf das Konto zurückzuführen ist!
Heute ist der erste Teil der Wahrheit. Was denkt ihr, hat Werder gute Karten weiterzukommen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Zu Hause bei Juve isses sicher nich leicht. Aber Juve kann nich, wie gewöhnlich, mauern, sondern muss angreifen. Von daher kanns schnell ma sein, das Bremen nen Konter erfolgreich vollenden kann. Und wenns dann 0:1 steht, wirds ganz schwer für Juve. Also ich denke schon das Bremen es schaffen kann
Anders siehts dagegen für Bayern aus. Bayern muss kommen, Milan kann abwarten und auf Konter lauern. Im Prinzip entgegengesetzte Vorzeichen wie heute für Bremen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube beide deut. Vereine werden rausfliegen. Juve fährt zu Hause ein 2:0 ein... oder gewinen auf alle Fälle deutlich.
Und Bayern, die werden in Mailand auch schlechte Karten haben. Milan war im Hinsiel nicht stark, die ahben sich da deutlich unter Wert verkauft, das wird ihnen zu Hause nicht passieren. Und man hat es ja schon gesehen im Hinspiel, kaum ist mal ein Spieler wie Káka über die Mittellinie wirds brenzlig... dann noch ein Sheva oder ein Pirlo... und beim Spiel Italien vs. Deutschlad hat man je gesehen wie es Pirlo schafft Ballack über 90 Minuten aus dem Spiel zu nehmen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du kannst aber nicht mit dem Deutschland Spiel vergleichen. Da hat bei den Deutschen kein Spieler funktioniert. Allein kann es Ballack also auch nicht. Dieses CL Spiel steht vor ganz anderen Vorzeichen. Und die Bayern werden alles geben, da bin ich mir sicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lass doch das mit dem wenn. Wenn ja wenn dann wenn. Terry stammt soviel ich weiß aus Chelseas eigener Jugend. Soviel ich weiß hat Chelsea die Jahre vor der Übernahme immer im Uefa-Cup gespielt bzw. einmal in der CL. Warum hätte Terry Chelsea also verlassen sollen? Er wurde genauso wie Lampard durch die Erfolgswelle mitgerissen und noch weiter gepusht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Terry ist aus der eigenen Jugend, ging dann 1999 zu Nottingham und kam 2000 zurück zu Chelsea
Lampard kam 2001 für 16 Mio € von West Ham United