Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
wunderbar gemacht von Micoud :klatscher:

Ich habs doch gesagt....jetzt MUSS Juve kommen und daran werden sie scheitern :=:

PS: Juves Stadion suckt....is Turin ausgestorben^^
Hoffentlich werden sie jetzt nicht zu übermütig. Ich gönne ihnen nämlich den Sieg bzw. das Weiterkommen im Wettbewerb.
YES!!! War wirklich sehr schön gemacht. Immer weiter so... Bier

Allerdings Juve auch immer wieder gefährlich...werden noch lange 90min.
Schönes Ding, fängt doch gaud an.
Ich mach ein Fass auf, wer macht mit? Bier
Fass kann man nach dem Spiel aufmachen, ich wäre aber bei einem Six-Pack dabei ;)
Meine güte, haben gerade rießen Dusel gehabt, fast ein eigentor! Seh da schon das 1:1 kommen,wenn das so weiter geht
Nicht immer Schwarzmalerei betreiben optimistisch bleiben, wobei ich der Bremer Abwehr um Naldo auch nicht so recht trauen kann.
Hab ja gesagt, wenn die so weiter machen. Die sollen weiterhin nach vorne spielen und wenn die Abseitsfalle einigermaßen klappt kann mit der Führung eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Bin jetzt off, da ich noch nen spicker für morgen in der Berufsschule brauche ;)

Falls es Werder schafft, wird morgen das Fass geköpft ;)
Denn trink ich jetzt für dich mit.
Die schaffen das schon und wenn Bayern dann morgen rausfliegt geh ich zu Fuss nach München und kack vor die Allianz-Arena ;)

Nee, ich hoffe die packen es beide.
Rangers führen übrigens gerade bei Villareal. Halt ich schon für eine Überraschung, auch wenn die Spanier bisher noch wenig in der CL zeigten.

@DiV: Natürlich trink ich mit, lass mich nur noch schnell die zweite Hälfte meines Kastens... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.663 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste